Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

guest4811

Oh das mit dem Quark-Öl-Teig ist ne super Idee. Das werd ich Sonntag gleich ausprobieren.


Sagt mal, der Große hat sich selbst Geschirr (Schüssel, Löffel, Tasse) getöpfert. Kann ich das in den Geschirrspüler stellen?

Pedi

Was kann man als Ersatz für Mascarpone nehmen? Hier gibt es die nicht zu kaufen und ich brauche die eigentlich für eine Torte.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest4811


Honigbluete

Wie kann man einen Schulranzen sauber machen?

Fairydust

Kommt auf das Modell an. Ronjas Ergobag kommt in die Waschmaschine. Habe schon anderen gehört, dass sie ihn in die Spülmaschine gestellt haben. Ich weiß da aber nicht, was für einModell das war.

peter

mc neil:
in die dusche,abspülen mit bürstchen und flüssig waschmittel abschrubben,abspülen ,trocknen lassen
so auch das mäppchen

hab ich schon immer bei den grossen am letzten schultag gemacht und bei anna jetzt auch  :D

Zaubermaus

Zitat von: Pedi am 22. April 2014, 15:25:57
Was kann man als Ersatz für Mascarpone nehmen? Hier gibt es die nicht zu kaufen und ich brauche die eigentlich für eine Torte.

Sahne-Quark, stand so in einem Tiramisu-Rezept, evtl. noch bisschen abtropfen lassen!

Honigbluete

@satti danke, werd ich mal ausprobieren.

Pedi

Danke  :D

Ich hab nun Frischkäse und Sahne-Quark hier. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden was ich davon nehme  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


peter

sollte es nicht eine art aushilfsmod geben wenn bettina so lange weg ist?----mamba ist ja noch recht neu und ich denke an ihr und hauptsächlich an netti hängt jetzt alles....und auch wenn es grad friedlich scheint kann es ja jederzeit ausbrechen  S:D

Flower Eight Revival

Jewa ist doch auch noch dabei. Also sind sie zu dritt.

jewa

Ich habe scheinbar noch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.  :-[
Aber keine Angst, das kommt noch.  S:D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

Zitat von: satti am 25. April 2014, 21:46:32
sollte es nicht eine art aushilfsmod geben wenn bettina so lange weg ist?----mamba ist ja noch recht neu und ich denke an ihr und hauptsächlich an netti hängt jetzt alles....und auch wenn es grad friedlich scheint kann es ja jederzeit ausbrechen  S:D

Keine Sorge, wir regeln das schon.  ;) Wir sind doch immernoch die drei Damen vom Grill  ;D

peter

sorry ,jewa ging bei mir echt unter  :-[
kommt aber mit daher das ich zumeist nicht mal lese welcher user was schreibt...ich lese die beiträge und nur wenn ich was nicht nachvollziehen kann oder worauf antworte DANN lese ich von wem was war....und dann achte ich auch nie drauf was da so drunter steht  s-:)
war keine absicht  :-*

Mondlaus

ab wann ist man rechnerisch im 9. Monat?
Kind 2011
Kind 2014
...

SarkanaM

32+0 würde ich sagen. 36+0 - 40+0 dann 10te Monat.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

mausebause


Mondlaus

Dachte mir schon sowas. Nur glaubt es keiner...9. Monat ist für viele eben die 4 wochen vor der geburt.
Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause

Ja es hiess ja immer Schwangerschaft = 9 monate ... aber eigentlich sind es ja zehn...40 SSW

Fairydust

Wenn man nach Kalendermonaten geht, sind es 9Monate. Wenn man nach den Schwangerschaftswochen geht, sind  es 10Monate, weil immer 4Wochen als ein Monat zählen. Ein Monat hat ja eigentlich 30 oder 31 Tage.

Binus

Ich komme mit den Monaten auch nicht klar, bei mir gibts auf Nachfrage nur Wochen. Und JEDER fragt nur nach dem Monat.  S:D Nervt mich. Gegenfrage: Mond- oder Sonnenmonate?

dasmuddi

#2022
hmm warum geht bei mir der Ticker nicht ?


edit: selbst rausgefunden

peter

bestell ich jetzt einen pavillion der etwas kleiner ist aber diese "pop up" system hat oder einen grösseren wo man die stangene halt stecken muss....
wir werden den nicht stehen lassen sondern öfter auf und ab bauen....

peter

das kleine nummernschild für den roller kostet das überall das selbe?