Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

Muttchen

Ich bin damals mit der Aircast Schiene Auto gefahren.

~ Oma Netti ~

Ich hab gerade mal gegoogelt und da steht auch fast überall, dass man Auto fahren darf, wenn man das Bein/den Fuß ansonsten voll belasten darf. Und das darf ich ja. Ich kann beim besten Willen nicht 6 Wochen hier alles stehen und liegen lassen.  :P

Fairydust

Gibt es noch einen Tipp, wie ich meinen Trockner retten kann? Er trocknet nicht mehr richtig, die Wäsche ist noch zu feucht. Wenn ich ihn 2-3mal anstelle, dann ist die Wäsche trocken. Ich habe ihn schon komplett gereinigt, obwohl es noch nicht dran war, aber es hat nichts gebracht.

Mamba

hmm bei komplett gereinigt hast du sicherlich auch dieses kondensations-rippen sauber gemacht oder? (die hingen bei uns damals immer voll mit Katzenhaaren  :o )
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Fairydust

Ja, hab ich alles sauber gemacht. Er trocknet noch, aber er merkt anscheindend nicht, wann es trocken ist und hört zu zeitig auf. Jetzt teste ich gerade die Zeitsteuerung. Ohne Trockner bin ich aufgeschmissen. Ich schaue vorsichtshalber schon mal nach einem neuen.

Bahiamia

Hallo,

Wisst ihr wohin ich alte Bücher geben kann? Unsere Bücherei nimmt keine an und zum wegwerfen sind sie mir zu schade....
Vielen Dank schon mal!
Lg

lillifee

#1981
*
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Bahiamia

Danke Bea,

Kinderbücher sind leider nicht dabei... Aber stimmt, hier könnte ich ja ein Paar reinsetzen.... ;D daran hab ich gar nicht gedacht... Ich glaub ich mach mal ne Liste.... s-:)

1000 Dank!

Honey

Kann mir jemand verraten, ob Globus Filialen, im Allgemeinen, eine gute Auswahl an Schulranzen da haben?
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

Zitat von: Jen am 09. April 2014, 21:27:10
Kann mir jemand verraten, ob Globus Filialen, im Allgemeinen, eine gute Auswahl an Schulranzen da haben?

Also "unsere" hier nicht..vielleicht der in KL ?! Oder dort (kl) dann Toys r us ?!

Honey

Toys.... Stimmt!  :D
Wir haben schon einen Laden hier gesichtet, der einen Favoriten da hat... Aber wir möchten gerne noch nach zwei weiteren live suchen...
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

Toys hat glaub ich ganz gute Auswahl. Ich kenn noch einen Händler in SB wo wir unseren herhaben aber von euch aus ist das ja noch weiter wie von mir.. :-\

Honey

Hmmmm.... Mal sehen... Irgendwo hier werden wir sicher fündig. Macht ja auch Spaß.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

Na klar...ich schätze mal auch in eurer Umgebung wird es da genug Fachgeschäfte geben..  ;) ;D K´lautern ist aber schonmal ne gute Adresse!  ;)

Honey

Es ist nicht so, dass ich nicht weiß, wo es Ranzen gibt!  ;) Es ging mir nur darum, ob es im Globus eine gewisse Auswahl gibt. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

Zitat von: Jen am 10. April 2014, 09:20:08
Es ist nicht so, dass ich nicht weiß, wo es Ranzen gibt!  ;) Es ging mir nur darum, ob es im Globus eine gewisse Auswahl gibt. :)

Schon klar. Wie gesagt hier nein..

dasmuddi

Ihr könnt mir bestimmt helfen

ich brauche ein gutes Stockbrotrezept

pirANhJA

 :-[ schäm  :-[
Wir nehmen immer den Teig von den Knack und Back Brötchen, die Kinder lieben es


LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

peter

hm ich mach pi man daumen nen hefeteig....
also mehl,hefe,warmes wasser,salz,olivenöl und dann kräuter und/oder speckwürfel,röstzwiebel......

~ Oma Netti ~

ich nehme pizzateig .... also den mach ich selber natürlich
wenn du ein rezept brauchst, schreib ich es dir rein.  :)

dasmuddi

Ja darum bitte ich Netti es gibt zig tausend Pizzarezepte im Inet  ;D

~ Oma Netti ~


dasmuddi


~ Oma Netti ~

Hetz mi doch net so....

500 g Mehl
2 TL Salz
1 TL Zucker
1 EL Olivenöl
1 Paket Hefe
300 ml Wasser

Ich nehme immer zuerst was weniger Wasser. Probier mal aus. :)

Fairydust

Ich nehme immer Quark-Öl-Teig

300 g    Magerquark
1 Prise    Salz
6 EL    Milch
12 EL    Öl
2     Ei(er)
600 g    Mehl
6 TL    Backpulver

Wenn man möchte, kann da noch etwas Zucker ran  :)