Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

peter


Fairydust

Wie beschichtet? Wenn Fett ran darf, einfach ?Margarine drauf und einwirken lassen.

Schildi

#1827
.

Pedi

Was hilft bei Ischiasbeschwerden in der Schwangerschaft?

Wärme und Bewegung weiß ich, aber was noch? Hat jemand Tipps? :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mondlaus

Zitat von: Pedi am 06. Februar 2014, 13:43:04
Was hilft bei Ischiasbeschwerden in der Schwangerschaft?

Wärme und Bewegung weiß ich, aber was noch? Hat jemand Tipps? :)

Zähne zusammenbeißen und liegen bleiben. Und hoffen, dass es nicht schlimmer wird :-\ hab ich leider auch, bei der letzten Schwangerschaft war es ab der 30. Woche ganz schlimm.
Kind 2011
Kind 2014
...

Pedi

liegen zu bleiben ist fast unmöglich :-[ 
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mondlaus

#1831
Zitat von: Pedi am 06. Februar 2014, 15:09:08
liegen zu bleiben ist fast unmöglich :-[

Laufen auch :-[ ich finde es auch ganz schön schrecklich, habe noch nichts gefunden,w as da hilft..

Es gibt ein paar Übungen, die du machen kannst. Soll theoretisch helfen. So das Bein hoch und runer, musst du mal im Internet schauen. allerdings: ich gehe 2 Mal die Woche ins Fitness-Studio, bei mir hilft es jetzt nicht wirklich...
Kind 2011
Kind 2014
...

peter

2 meiner 3 mädchen lagen mir immer und ständig auf dem ischias  :P
bei anna half mir sehr die akkupunktion  :D

Fairydust

Kann da auch ein Ostoepath helfen? Ich muß mir da auch was einfallen lassen. Links hab ich auch schon länger Probleme, die konnte ich aber immer noch gut ignorieren, aber seit ein paar Tagen wird es viel schlimmer UND rechts fängt auch an. Ich muß mir morgens überlegen, was am wichtigsten ist. Eine halbe bis eine Stunde kann ich dann vorsichtig was im Haushalt machen. Dann geht erstmal nichts mehr. Wenn ich Glück habe, geht Nachmittags noch mal  ein wenig. Sonntag ist hier Kindergeburtstag und ich habe keine Ahnung, wie ich das durchstehen soll. Heute waren wir kurz in der Stadt und mußten nicht weit laufen, aber ich bin kaum zum Auto zurück gekommen. Zum Glück ist jetzt mein Mann zu Hause und geht mit dem Hund und hilft mir.

Pedi

Danke für die Antworten :)

@Satti: Ist Akkupunktion schmerzhaft? Habe es noch nie ausprobiert weil ich Angst vor Nadeln habe :-\

Gestern war ich beim FA und der hat auch geraten: Viel Bewegung (schwimmen, spazieren gehen), Wärme, Dehnübungen und im Notfall Schmerzmittel nehmen. Mehr kann man nicht machen.
Und das Baby liegt auch recht weit hinten, ist ja klar das mir das dann weh tut  s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

peter

Die nadeln als solches spürst du nicht. Nur wenn sie gut sitzen dann kann die stelle etwas kribbeln. Tut aber nicht weh und zeigt das sich was tut

~ Oma Netti ~

Wie Satti sagt, ist wirklich nicht schlimm. Das sind ganz dünne Nadeln, ist nicht so wie wenn man eine Spritze bekommt. Die merkst du kaum.

Honigbluete

Mir hat auch Akupunktur geholfen, so gut, dass es den Rest der SS weg war. War allerdings früher, ich meine 17.SSW.

peter

also mir hat das bisher fast immer gut geholfen bei versch. dingen....nur die gegen diese wahnsinnige unruhe während meiner letzten schwangerschaft leider nicht...

und am "schlimmsten" waren die um den nabel zur rückbildung nach der geburt-hola die haben so gewirkt das ich richtige krämpfe bekam  :o aber gut-war ratzfatz wieder alles da wo es hin sollte  :D
bei mir hat es übrigens die hebi gemacht

Pedi

Ich werde mich mal erkundigen wer das hier machen kann. Meine Hebi kann es nicht.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honigbluete

Meine Hebi har es auch nicht gemacht, hat mir aber eine andere vermittelt. Was schwierig werden könnte, ist jemanden zu finden, der um die 30. Woche rum deinen Rücken behandelt, weil viele Leute Angst haben, dass es frühzeitige Wehen auslöst. Das war in der SS mit Jakob mein großes Problem in dieser Zeit...

Pedi

Aber von der 30. SSW bin ich ja noch ein wenig entfernt. Ab morgen ist es die 18. SSW. Da sollte es doch noch möglich sein, sofern es nicht ewig dauert bis ich jemanden finde der das machen kann.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

peter

Was sind den das für komische verschobene threads due nivht sichtbar sind ??

peter

Hier gehen komische dinge vor  :o gerade waren da - ich glaub uuuralte- threads und nun alles normal?!?!

Brittas79

Mein Noch Ehemann wurde angeschrieben ein Steuererklärung für 2012 zu machen. Wir sind seid 1.3.2012 getrennt. Was wäre günstiger für mich. Gemeinsame Veranlagung oder getrennt. Er verdient mehr als ich.

dasmuddi

Welcher ist der beste Fotobuchanbieter?

Ich möchte ein Fotobuch erstellen

guest4811

@das muddi: für mich ganz klar fotobuchexpress24

die Qualität ist total super, da die auf Fotopapier drucken, Druck und Versand geht ganz schnell. Einziger großer Nachteil ist der Preis  :-X
Hab fast 3 Monate auf einen 30%-Gutschein gewartet und erst dann bestellt, weil es sonst 75€ gekostet hätte.

Honigbluete

@pedi oh, ich hab wohl auf den Ticker von fairy geschaut  s-:) :-[

muss man Karotten schälen?

Fairydust

Die aus dem eigenen Garten wasche ich nur. Gekaufte schäle ich

~ Oma Netti ~

muss man wohl nicht unbedingt, abschrubben geht auch. aber ich schäle sie immer.