Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

Bahiamia

Hat jemand gute Tipps gegen zu niedrigen Blutdruck?!? Ich arbeite im Büro versuche mich aber zwischendurch viel zu bewegen, sprich in den 2.stock laufen, etc.. Nachmittags bin ich fast nur zu Fuß unterwegs, da gehts mir gut, nur im Büro da wird mir als komisch...  :-\

mausebause

Wenns akut ist hilft bei mir Schokolade essen..Sekt geht auch ist aber auf der Arbeit wohl eher ungünstig.. ;) ;D

Bahiamia

Muahahahahaha... Schokolade ist kontraproduktiv zu WW - Sekt ist ne gute Idee und werde es mal als medizinische Notwendigkeit meinem Chef gegenüber vorschlagen...  ;D

Bettina

Hast du vielleicht die Möglichkeit, dir ein Stehpult einzurichten? Es gibt aber auch so Pedalos für unter den Tisch, da kann man im Sitzen Fahrrad fahren  s-:) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

 ;D ;D ;D Alternativ vielleicht Traubenzucker oder ein Bonbon - geht das bei WW?

Pedi

Zitat von: Traumzaubi am 21. Januar 2014, 18:48:25
Wo kann man den schön Urlaub machen in den Herbstferien..  Mallorca und co ? Mit schönen Strand ? :-* ;)

Statt Mallorca würde ich die Kanaren wählen :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bahiamia

Traubenzucker ist ne gute Idee.. Ja, sollte auch mit WW gehen, muss mal gucken, was die so an Pünktchen kosten... :P

Danke für eure Tipps...  :)


~ Oma Netti ~

Ich würde auch fast sagen trink mal mehr.  :)

Fairydust

Du schreibst, dass du WW machst. Machst du das schon länger? Bzw. wurden die Kreislaufprobleme dadurch stärker?
Bei wird es stärker, wenn mein Blutzucker nicht stimmt. Ich habe das gerade wieder, meine Werte sind gerade unberechenbar und mir ist dauernd schwindlig. Ißt du gerade weniger KH als sonst?

Bahiamia

Huhu,

ich trinke ausreichend, mehr als 2,5 Liter pro Tag.. Ich denke es liegt daran, dass ich die Pille abgesetzt habe und meine Hormone gesponnen haben..  :-[ bzw mein Körper komplett durcheinander waren/sind... Mir war jetzt wochenlang nicht gut, ich hatte schon die Sorge, evtl schwanger zu sein, was aber definitiv nicht ist. Ich habe die Pille jetzt seit Ende November abgesetzt und habe am Wochenende erst meine Periode bekommen...
Ich habe jetzt mal beim Gyn Blut abgenommen bekommen und mein Hormonstatus wird kontrolliert. Die Ergebnisse sollten bis Ende dieser Woche da sein... Ich hoffe, es ist alles ok.

KH- esse ich zum Frühstück und zu Mittag, abends verzichte ich, da ich dann einfach besser schlafen kann... Morgens gibts Müsli und Banane und mittags Vollkornbrot usw.
Am Essen kann es meiner Meinung nach daher nicht liegen..

Vielen lieben Dank euch Allen  :)

~ Oma Netti ~

Dann lag es vielleicht daran, dass du deine Periode bekommen hast. Bei mir ist dann immer alles vollkommen im Eimer. Ich hab dann Kreislaufschwierigkeiten, bin fast am Erfrieren (auch wenn es warm ist) habe manchmal Migräne, Schwindel, die ganze Palette.  s-:)

mausebause

Jap..meine Kreislauf spinnt dann auch immer total, schon paar Tage davor...

Bahiamia

Ja, ich hoffe auch, das es jetzt einfach besser wird... :-\
Hab am Freitag noch einen Termin zur Szinitgraphie, um mal dort noch alles abklären zu lassen... sicher ist sicher....  ;)

Liebe Grüße

Mirjam

Hab in der linken Brust einen Milchstau...  Da macht es doch Sinn, auch Nachts den Kleinen zum Stillen zu wecken, oder? Er schlief die letzten beiden Nächte von ca. halb 12 bis ca. halb 5... Aber das ist für eine Milchstau-Brust doch viel zu lange, oder?




Lisa Bee

Ja, in solchen Fällen habe ich auch immer geweckt. Und nach dem Stillen dann fein mit Kühlpad ins Bett.

Gute Besserung.



hectorundhilde

Zitat von: Mirjam am 22. Januar 2014, 20:17:56
Hab in der linken Brust einen Milchstau...  Da macht es doch Sinn, auch Nachts den Kleinen zum Stillen zu wecken, oder? Er schlief die letzten beiden Nächte von ca. halb 12 bis ca. halb 5... Aber das ist für eine Milchstau-Brust doch viel zu lange, oder?

Oh weh Mirjam... auch wenns anstrengend wird, auf jeden Fall wecken. Mir wurde damals gesagt ungefähr alle 2 Stunden, damit nicht zuviel Druck in der entzündeten Brust entsteht und sich der Fluss wieder gut reguliert :-*

Gute Besserung und jetzt versuch ich endlich mal in Ruhe deine PN zu beantworten :-*

regenbogen78

@mirjam
kalte weisskohlblätter rauf...gute besserung :-*
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Mirjam

Dann werd ich ihn heute Nacht also wecken... :-[ Ich hoffe ich bekomme ihn wach, das ist manchmal gar nicht so einfach...

Weißkohl hab ich gerade nicht zu Hause...  :-\ Hab gelesen, dass Quark auch helfen soll. Hatte ich auch nicht zu Hause und hab mir Schmand drauf geschmiert. Auf jeden Fall hat das gut gekühlt...

Danke für eure Antworten!

@ hectorundhilde: Mach dir keinen Stress!  :-*




regenbogen78

@mirjam
quark ist auch gut ;)
besorg dir morgen alles..
aber evt doch lieber arztkontrolle?

beim warmen duschen schön rausstreichen... :P
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

peter

wenn das baby gar net will dann ausstreichen oder wenigstens bissel abpumpen

Luna

Lt. meiner Cousine hilft Magerquark bei allen Beschwerden am besten.
Wenn der Kleine nicht wach werden will, zieh ihn aus. Die Kiddies werden wach, wenn es ihnen kalt ist.

Lisa Bee

Quark ist super, der hat bei mir immer am allerbesten geholfen. Aber das würde ich nachts im Halbschlaf nie machen, da wär hinterher überall Quark, nur nicht an der entscheidenden Stelle.  ;D ;D Nachts hab ich immer mit irgendwas aus dem Eisfach gekühlt.

Vor dem Stillen kannst Du die Stelle mit einem heißen Lappen anwärmen, danach etwas auflockern mit Klopfmassage. Dann läuft es besser, im wahrsten Sinne.  ;D

Wegen des Weckens: meine Kleine hat sich nachts auch nur schwer zum Trinken animieren lassen, wenn sie geweckt wurde. Ich musste es ihr dann richtig ungemütlich machen. Schlafsack auf, bissl kalte Luft usw. Ich drück Dir die Daumen.  :-*



guest4811

@mirjam: Hast du ne Hebamme? Die kann dir bestimmt helfen und es gibt auch Homöopathisches, was gut hilft. Zum Arzt würde ich nicht gehen, die haben meist keine Ahnung von sowas  s-:) 
Und meine Hebamme meinte, dass es der Mama halt auch bei einem kleineren Milchstau schon schlecht geht, weil das eben eine Warnung des Körpers ist, dass etwas nicht stimmt. Also viel Ruhe, viel Stillen.

Gute Besserung


Zaubermaus

@Mirjam - gute Besserung! Hatte sowas ähnliches auch, knallharte Brust, der Kleine konnte nimmer andocken und ausstreichen lies sich auch so gut wie nichts  :(, meine Hebamme hatte Globulis die den Milchfluss fördern für mich: Phytolacca, die haben echt super geholfen, hatte sie mir da gelassen und hab ich für 1-2 Tage dann immer vorm Stillen genommen, jetzt läuft es problemlos!

LG