Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi

Ne da steht nix von Änderung da is auch nichts gelistet nur Einkommenssteuer und der Betrag
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Jomi

Was genau stand denn im ersten Brief und was jetzt im zweiten?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

myja78

Traumzaubi - anrufen nachfragen - da steht doch oben rechts immer irgendwo die Telefonnummer und wer das gemacht hat

Mondlaus

Meine Oma hat in ihrem Garten einen riesigen Berg Laub verbrannt - völlig fahrlässig, sie ist 82, halb blind und hat von sowas keine Ahnung. Ein Nachbar hat den Rauch gesehen und die Feuerwehr gerufen, die dann anrückte und wohl das Feuer gelöscht hat.. Weiß jemand, wie viel ein derartiger Einsatz kostet, denn die Haftpflicht wird sowas sicher nicht zahlen? Und wie viel Bussgeld fällig wird?
Kind 2011
Kind 2014
...

peter

ich frag grad via fb meinen onkel-komandant bei der freiwilligen feuerwehr hier...
ist aber wohl sehr unterschiedlich geregelt...mehr folgt

peter

so hier wäre es also so:
pro fahrzeug und pro mann wo ausrückt 20€ für die reserve (bereitschaft) jeweils 10€ plus evt material(schaum,etc)
also soooooooo teuer wirds dann schon net werden...
dachte das wäre kostspieliger ....

Bettina

Wir mussten mal die Feuerwehr rufen, weil sich ein Katzenbaby hinter der Heizung verklemmt hatte (bei meiner blinden Freundin). Die Feuerwehrmänner sind zu zweit angerückt, brauchten ja nur ihren Werkzeugkasten .... ich glaube sie musste 80€ bezahlen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Leofinchen

Womit pflegt man wunde, entzündetet Mundwinkel?

Nipa

Bepanthen Lippencreme hilft mir da gut, alternativ als Sofortmassnahme: Honig.

guest4811

Ich nehm da immer Penatencreme, tagsüber dünn und abends dann richtig dick (da siehts ja niemand).

Luna

Ich mache immer Panthenolsalbe drauf - bei den Kindern erst, wenn sie schlafen.

Fairydust

Weiß jemand, ob der Furby hot red in echt eher orange aussieht?
Kjell möchte einen orangenen Furby, wir haben auch einen im Spielzeugladen gesehen. Ich komme aber die nächsten Tage da nicht hin, um zu schauen, ob das der hot red [Login or Register] Internet finde ich keinen orangenen. Bei My Toys sind die gerade im Angebot. Ansonsten nehm ich den orange-blauen, wenn der nicht mehr 849€ kostet (der Kundenservice fand das lustig).

schwalbe

Helfen kann ich dir nicht, aber ich war gerade echt geschockt, dass diese Dinger über 800 Euro kosten sollen  :o So geschockt, dass ich googeln musste und fest gestellt habe, dass du ein Komma vergessen hast. *schweißtropfen-von-der-Stirn-wisch*
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Pedi

Was hilft bei einer starken Verspannung in der Schulter? Das schmerzt so unglaublich  :-X
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Lisa Bee

Bei mir: Wärme, moderate Bewegung, wenns geht eine leichte Massage. Und ein Schmerzmittel, damit ich nicht durch Schonhaltung noch mehr verspanne.

Gute Besserung



myja78

schwalbe nee nee, Fairydust hat da nix vergessen - scheint bei mytoys einen Preisfehler zu geben, bei diesem einen speziellen Furby ;)

Fairydust - kann dir wegen der Farbe leider auch nicht helfen

Pedi - Wärme? - Massage?

Fairydust

@schwalbe
mytoys hat einen Preisfehler und die wollen gerade wirklich 849€, der Fehler soll aber heute noch behoben werden.
Ich würde ja auch den knallig orangenen nehmen, den wir gesehen haben, wenn ich wüßte, ob es der hot red ist.

Pedi
ich würde wohl auch eine leichte Schmerztablette nehmen und ganz viel Wärme. Es gibt auch Salbe, die "wärmt" das tat mir auch immer ganz gut.

Bettina

Ruf doch einfach in dem Laden an und frag die Verkäufer.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fairydust

der mit den blauen Ohren kostet nun wieder normal und er bekommt einfach den. Hab ihn vorsichtig gefragt, Hauptsache das meiste ist orange  :)

Pedi

Danke für die Vorschläge! Ich hab sie einfach alle umgesetzt und jetzt geht es deutlich besser.  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest4324

Wie lange ist Glühwein haltbar?


Wir haben noch einige Flaschen aus 2009 bevor ich aufgrund Schwangerschaften und Stillzeiten dem Alkoholkonsum abgeschworen habe. Jetzt darf ich ja wieder. Kann man die noch trinken? Steht kein MHD drauf.

peter

da müsst doch aber ein datum drauf stehen...
ansonsten...hm ich denk ich würd mal testen (würd mich auch als tester anbieten  S:D ;D=
ist schon recht alt aber auf der anderen seite-was soll da schlecht werden...

guest4324

Das denk ich halt auch!

Ich war jetzt nochmal gucken. Da steht echt nix drauf. Da sind zwar irgendwelche Nummern aufgedruckt, aber nix mit Datum. Sind sogar zwei unterschiedliche Sorten.  ???

Danke für Dein Angebot satti, aber morgen kommen meine Eltern. Wer eignet sich besser zur Test-Verkostung als ein paar Rentner?  8)

moni

hier gab es doch einen thread wo online adventskalender gepostet wurden. wo ist der hin?

Fairydust

Ronja und Kjell wollen unbedingt einen beleuchteten Bascettastern. Ich hab in letzter Zeit hier in den Geschäften nach Faltpapier geschaut, aber da wo ich war, hatten die keines. Nun wollte ich online bestellen. Nur irgendwie finde ich keinen Anbieter, der mehrere Farben hat, die ich haben möchte. Wo bestellt ihr sowas? Bzw. welches Gewicht muß das Papier haben? Die fertigen Sets haben ab 70g aufwärts. Es gibt Packungen mit Faltpapier da sind viele Farben drin, aber die haben immer nur 42g. Würden die auch gehen?