Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

Schildi

..und wenn der Hausarzt nicht weiter weiß, ist der Dermatologe zuständig.

Hexenbaby

@traumzaubi: bis zum Arzttermin würde ich dir die Einnahme von Biotin empfehlen  :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

peter

@hexe
würd ich net machen,evt verfälscht sich das ergebniss und ne glatze bekommt man ja net innerhalb der wartezeit auf nen termin  ;D

Traumzaubi

Ich hab zwar keine Glatze ..Aber da ich Natur Locken habe...fällt es mir noch mehr auf ..da die neuen nachwachsenden Haare kürzer sind und sich unterschiedlich viel kringeln...

Ich hatte schon mal das Problem... das war während der Stillzeit... Aber ich still ja nich *g*

Hab auch Momentan so Sodbrennen.. Am Montag mach ich ein termin beim Doc, wird das beste sein.
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Nachtvogel

bei mir ist das mit dem Haarausfall wahrscheinlich Hormonbedingt und vor allem im Herbst präsent....also auch jetzt grade :P

Da ich ziemlich viele Haare hab, ist das relativ egal, sieht man nicht.
Ausser an 2 Stellen vorne was sehr blöd ist :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Traumzaubi

Ich hab auch recht Dickes Haar..aber durch meine Locken sieht..na ja ich sehe es


Noch ne Andere Frage.....  ne Facebookfrage...

Wie kann man sein Profil einstellen, damit nur Freunde meine Bilder sehen können.
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Nachtvogel

Wie waren nochmal die Rabatcodes von H+M?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter


Nachtvogel

hab sie gefunden, danke :-*



noch ne Frage:

ich hab ausversehen E.s Mantel mit Bonbons (Fruitella :-X) in der Tasche gewaschen :-X :-X :-X


Hab ich ne Chance das wieder weg zu bekommen? :-\ :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mondlaus

Kann dir mit dem Mantel leider nicht helfen...

Die ellie hat einen Bindehautentzündung und wir haben Antibiotische Augentropfen bekommen. Nun mag sie das aber überhaupt nicht. Zwei Leute müssen sie festhalten, dass sie still hält, um die Augentropfen reinzubekommen. Sobald sie dann drin sind, fängt sie an zu weinen und schwemmt sie wieder raus mit den Tränen. so wird das nicht besser... Was kann man da machen? IM Schlaf hab ich auch schon probiert, sie wacht sofort auf. Hab auch versucht, sie zu überreden, indem wir so getan haben, als gäben wir ihren stofftieren auch Augentropfen, hat sie sogar selbst gemacht. Aber an ihr eigenes Auge will sie niemanden ran lassen
Kind 2011
Kind 2014
...

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Wir haben so viele Maroni - wie kann ich sie am Besten lagern, dass sie möglichst lange halten?
Und was macht ihr alles mit ihnen rezepttechnisch? :)

lotte81

Zitat von: Mondlaus am 13. Oktober 2013, 14:24:18
Kann dir mit dem Mantel leider nicht helfen...

Die ellie hat einen Bindehautentzündung und wir haben Antibiotische Augentropfen bekommen. Nun mag sie das aber überhaupt nicht. Zwei Leute müssen sie festhalten, dass sie still hält, um die Augentropfen reinzubekommen. Sobald sie dann drin sind, fängt sie an zu weinen und schwemmt sie wieder raus mit den Tränen. so wird das nicht besser... Was kann man da machen? IM Schlaf hab ich auch schon probiert, sie wacht sofort auf. Hab auch versucht, sie zu überreden, indem wir so getan haben, als gäben wir ihren stofftieren auch Augentropfen, hat sie sogar selbst gemacht. Aber an ihr eigenes Auge will sie niemanden ran lassen
Aufs Auge geben....Meine TOchter brauchte leider eine zeitlang ziemlich oft diverse Tropfen ...Es war immer ein Kampf...klar, es geht irgendwie mit "GEwalt" (als sie noch zu klein für irgenddwelche Kompromisse und Erklärungen war, mussten wir es ja so machen), aber das hat die Hysterie leider immer mehr gesteigert  :P....Wir haben dann den Kompromiss geschlossen es aufs Auge zu machen, wenn es geschlossen ist...und dann leicht verreiben....Noch besser klappt das mit Augensalbe, sieht zwar schmierig aus, hält aber besser an den Wimpern  :) :) :) Und gewirkt haben sie trotzdem 100%.....Jetzt hatte sie grad wieder Augentropfen und zum ersten Mal ging es super vollkommen ohne Probleme  :) :) :)
Ich würde es erst mal mit den Tropfen machen und falls möglich morgen auf Salbe umschwenken
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nihale

Wegen den augentropfen:
wir haben die der Hannah immer vorne auf den augenwinkel gegeben. Also auf das geschlossene Auge. Und dann sie zum öffnen animiert und schwups, Tropfen drin.
Viel Erfolg
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Mondlaus

Danke ihr! und danke für den Link zum Thread. Das mit den geschlossenen Augen klappt. Draufsetzen und festhalten muss ich leider trotzdem :(
Kind 2011
Kind 2014
...

lotte81

Zitat von: Mondlaus am 15. Oktober 2013, 13:38:55
Danke ihr! und danke für den Link zum Thread. Das mit den geschlossenen Augen klappt. Draufsetzen und festhalten muss ich leider trotzdem :(
jetzt ist es vermutlich schon fast rum, aber frag beim nächsten Mal nach Salbe...Meine Tochter hat "Creme für aufs Auge" sehr viel besser akzeptiert als "Tropfen für ins Auge"...ist auch nicht so kalt und überraschend.....
Und die Kinderärzte hier verschreiben eigentlich eh lieber Salbe, meinen aber immer, dass die Kinder die Tropfen besser akzeptieren  ??? Naja, wie auch immer..hier war die Creme definitiv die bessere und sanftere Lösung.....(und sie wurde auch nicht durch die ganzen Tränen wieder ausgeschwemmt)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Sisam

Zitat von: Traumzaubi am 07. Oktober 2013, 18:23:12
Noch ne Andere Frage.....  ne Facebookfrage...

Wie kann man sein Profil einstellen, damit nur Freunde meine Bilder sehen können.
Rechts in Deinem Titelbild auf "Aktivitätenprotokoll", dann im linken Menü auf "Fotos" und dann kannst Du sie einzeln bearbeiten hinsichtlich der Sichtbarkeit.


Meine Frage:
Muffins in Papierförmchen gebacken: Kann ich die einfrieren und später natürlich wieder auftauen? Oder sollte ich das Papier vor dem Einfrieren entfernen?

früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

peter

wie erfährt man von den blitzangeboten bei amazon? wie oft gibt es sowas?

eudaimonia

täglich, bei Amazon direkt unter Angebote oder bei preisario unter blitzangebote


Mirjam

@ Sisam: Bestimmt hast du die Muffins schon im Tiefkühlfach, oder? Ich hätte wohl das Papier abgemacht, weil ich befürchtet hätte, dass es beim auftauen nass wird...

Ich hatte auf der Google-Seite normalerweise oben eine Leiste mit "Maps", "Youtube", "Bilder" und anderem... Jetzt ist sie weg... Kann ich sie irgendwie wiederbekommen?

Und noch eine Computerfrage. Ich nutze Mozilla Firefox... Und wenn ich oben eine neue Seite als neuen Tab öffne, kommt seit neustem immer MyStart als Startseite. Dabei hab ich als generelle Startseite Google... Habt ihr ne Frage, wie ich das ändern kann?




Sisam

Zitat von: Mirjam am 17. Oktober 2013, 15:53:57
@ Sisam: Bestimmt hast du die Muffins schon im Tiefkühlfach, oder? Ich hätte wohl das Papier abgemacht, weil ich befürchtet hätte, dass es beim auftauen nass wird...
Nein, noch sind sie nicht eingefroren. Nur habe ich in diesem Jahr so viele Birnen, dass ich darüber nachdenke, auch einige der beliebten Schoko-Birne-Muffins auf Vorrat zu backen.
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

schwalbe

Zitat von: Mirjam am 17. Oktober 2013, 15:53:57

Ich hatte auf der Google-Seite normalerweise oben eine Leiste mit "Maps", "Youtube", "Bilder" und anderem... Jetzt ist sie weg... Kann ich sie irgendwie wiederbekommen?

Und noch eine Computerfrage. Ich nutze Mozilla Firefox... Und wenn ich oben eine neue Seite als neuen Tab öffne, kommt seit neustem immer MyStart als Startseite. Dabei hab ich als generelle Startseite Google... Habt ihr ne Frage, wie ich das ändern kann?


ich habe mich an die Anleitung hier gehalten und es hat geklappt.
[Login or Register]
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Mirjam

Ja genau... Mit dieser Anleitung hab ich Google als Startseite, wenn ich Firefox öffne... Nur wenn ich oben neue Tabs öffne kommt immer dieses komische MyStart...  :P




Sunshine_steffi

Also ich friere meine Muffins immer mit Papier ein. Allerdings bisher nur bei welchen ohne Obst, weiss nicht ob die Birnen dann nässen. Mach doch die Probe mit ein, zwei Stück.
Lausbua Benedikt * 11.08.2005
Schnecke Laura * 20.03.2007

Landei

Zitat von: Mirjam am 17. Oktober 2013, 15:53:57
Ich hatte auf der Google-Seite normalerweise oben eine Leiste mit "Maps", "Youtube", "Bilder" und anderem... Jetzt ist sie weg... Kann ich sie irgendwie wiederbekommen?


Beim Chrome Browser oben rechts auf die 3 Querbalken klicken, dann mit der Maus auf "Lesezeichen" und auf "Lesezeichenleiste anzeigen" klicken.

Oder ganz einfach Strg+Umschalt+B drücken.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!