Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

myja78

Sarkana - sicher dass die einen speziellen Namen haben? Ich weiß zwar was du meinst, aber einen besonderen Namen kenn ich für die Dinger nicht ???

SarkanaM

Ich will aber nen Schnittmuster dazu. *mit dem Fuß aufstampf* Da muss ich doch wissen, wie die heißen.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Bettina

#1377
Sowas ?

Google mal "Baby Greifball Stoff nähen" in der Bildersuche
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sisam

Kurze Gitarrenfrage:

Patrick hat unten am Gitarrenfuß keinen Knopf, um einen Gitarren-Gurt zu befestigen. Nun weiß ich, dass es so Dinger gibt, die man so wie ein Schlüsselband um den Hals hängt, das unter der Gitarre durchführt und dann vorne ins Schallloch einhängt. Kennt das jemand?

Nach welchem Begriff muss ich da googlen?
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Bettina

Gitarrengurt Schallloch .... da krieg ich ganz viel ausgespuckt  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sisam

Oh man, manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf s-:).
Natürlich hatte ich beides schon eingegeben - aber nicht zusammen. :-X

Danke, Bettina! :-*
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Brittas79

ich bekomm hier echt bald eine Macke...diese Fliegen..die kleine Fruchtfliegen...überall

hab schon Essigwasser mit Spüli..aber ich glaub davon vermehren die sich noch mehr...
Was macht ihr gegen diese Terrortiere?!

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Hexenbaby

Essig - Saft - Wasser und ein Spritzer Spüli  :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

peter

hier stehen die auf rotwein oder allternativ balsamicoessig mit bissel spüli  ;D

lotta

IN die Essig-Wasser-Apfelsaft-Spüli-Mischung eine Scheibe Zitrone legen - darauf landen die Viecher und kommen nicht mehr weg  S:D

Hexenbaby

Zitat von: satti am 30. September 2013, 19:52:21
hier stehen die auf rotwein oder allternativ balsamicoessig mit bissel spüli  ;D

die guten Sachen teile ich nicht gerne  ;D 8)



welcher Essig iss wurscht... Frucht(Saft) darf nicht fehlen  ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

peter

? warum kommen die von der zitrone nimmer weg?

dasmuddi

ich habe heute Bettwäsche gekauft dann zu Hause festgestellt falsche Grösse nun hab ich den Kassenbon gesucht tja wahrscheinlich liegt der noch im Korb kann ich trotzdem umtauschen

Mondlaus

Jein.
Normalerweise muss der Laden die Ware nur zurücknehmen, wenn beschädigt oder falsch beschrieben. Das mit der falschen Größe ist eigentlich kein Grund. Die meisten Läden machen es aber aus Kulanz, aber sie müssen es nicht.

Wenn du den Kassenbon nicht mehr hast, dann reicht normalerweies auch ein Zeuge oder eine Eidesstattliche Erklärung von deiner Seite. Das müssen Läden normal annehmen und wenn sie es nicht glauben, sind sie in der Beweispflicht. Die Sache ist die, wenn dein Laden sich nicht darauf einlassen will, kann er sich einfach darauf berufen, dass die Ware ja nicht beschädigt etc ist und sie deshalb nicht zurücknehmen.

Also du bist auf Kulanz angewiesen.
Kind 2011
Kind 2014
...

dasmuddi

Ok danke ich versuche es mal bis jetzt hatte ich immer Glück das sie es zurückgenommen haben, nur hatte ich da nen Bon
Wenn nicht wirds über Matratze gezogen obs nun passt oder nicht  :P

Mamba

solange man kein Geld wieder haben will, sondern nur etwas tauschen will sind die meisten Läden aber kulant
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Brittas79

Falls du die Bettwäsche bei L*dl gekauft haben solltest tauschen die nix ohne Bon um...ich hatte mal einen kaputten Fön...der war keine 3 Monate alt und die haben den nicht zurückgenommen....

kruemel35

Bei Fruchtfliegen nehme ich immer Apfelessig mit etwas Spüli.

Mondlaus

Die Frisur hier - wie bekommt man die hin? Muss man dazu ne Klopapierrolle einflechten?

Kind 2011
Kind 2014
...

Pünktchen

Es gibt zwar spezielle Füllschwämmchen, aber im Normalfall dreht man die Haare einfach vorher auf Lockenwickler und später wird viel toupiert und man verwendet literweise Haarspray

Bahiamia

Guck mal bei Youtube, da gibt es gute Anleitungen für solche Frisuren...

Traumzaubi

Zu was für einem Doc muss man wen man Haarausfall hat :'(
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

peter

hausarzt und ein blutbildmachen lassen
wie ich das kenne ist es meist eine folge eines mangels  ;)