Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

Ja, aber normalerweise kommt während der Sommerpause Werbung für die Staffel danach. Bis jetzt hab ich leider noch keine Werbung dafür gesehen.

~ Oma Netti ~

@Christiane  I seh leider koin Sommer mehr ... also zählt so ein Argument nicht.  :P ;D

Private Practice ist ja eh aus. Und sonst hab ich auch keine Werbung für irgendwas gesehen. Soll halt was gutes, neues kommen von mir aus.

peter


Bettina

Kann mir bitte einer erklären, warum die bei Shopping Queen die Anschnallgurte immer so komisch ummachen? Über den Oberarm oder sogar unter dem Arm quer rüber. Was soll das  ????
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Haha, Bettina, das hab ich auch schon gedacht. Aber deine Frage beantworten kann ich nicht. Nur soviel: Meine Mutter ist ja ziemlich klein (irgendwas um die 1,55m) und die hampelt auch immer so komisch mit dem Gurt rum.  ;D

pebbles

Zitat von: Bettina am 12. September 2013, 14:43:19
Kann mir bitte einer erklären, warum die bei Shopping Queen die Anschnallgurte immer so komisch ummachen? Über den Oberarm oder sogar unter dem Arm quer rüber. Was soll das  ????

Na, dann sieht die Brust nicht so komisch gequetscht aus ;) ;D
S. 05/2007
L. 08/2009

Bettina

Hä  ???? Der Gurt geht doch zwischen durch .... oder nicht?

Noch eine Frage ..... Schnallt ihr euch auch so komisch an?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Mikro  ..... da achte ich jetzt drauf .....
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

starlet

mich drückts beim normal anschnallen so arg am hals, und wenn man sich so anschnallt drückts halt nicht mehr...

aber das mikro. ja das mikro is ein argument :D

peter

sooooooooooo: wenn man ein paar socken kauft und due an einer stange hängen,haben die am etikett als so ein plastikhäckchen
weiss jemand wie die heissen und ob man die wohl wo kaufen kann?
meine freundin hätte das gern für ihren kleinen laden und wir sind zu doof beim googeln...

Bettina

#1311
Meinst du die, die mit einer Pistole so durch geschossen werden? Oder so mini Bügel, wo die Socken drüber hängen?

Google mal Plastik Sockenhaken in Bilder.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

peter

die mit der pistole
weil sie das auch für mützchen,schals etc her nehmen möchte...ausserdem brechen die sockenbügel immer...

~ Oma Netti ~

kannst du die vielleicht da kaufen, wo man die meto kauft? also das schießdingens? anstatt den normalen .... äh ja, wie heißen die dinger denn, mit denen man sachen zusammenschießt bzw etiketten anschießt ....

ach nee, ich bin zu lange aus dem verkauf. meto ist ja der auszeichner. und nicht die pistole. sorry. quer gedacht. ich denk nochmal nach.  ;D

~ Oma Netti ~

#1314
ha, ich habs doch. meto war doch nicht verkehrt. von meto gibt es auch pistolen und eben solche haken.

google mal nach heftfäden von meto. da gibt es verschiedene ausführungen.
[Login or Register]

Bettina

#1315
Hast du das mal gegoogled satti? Das müssten doch so Haken sein. Das Gerät dazu heißt Etikettierpistole. Und bei ebay hab ich was gefunden, die heißen Ringhaken. Die passen in so Standard-Etikettierpistolen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

peter

Danke :-) ist zear net so stabil wie sie meinte wird wohl aber reichen :-)

peter

gab es früher netmal so baby menüs wo das essen getrennt in einzelnen fächern war??
lilia mag zur zeit am leibsten alles getrennt und keine "matschepampe" und IMMER haben wir nicht was gekochtes,getrenntes da und ich war der meinung das es sowas mal gab,find es aber nirgendwo  :-\
ach,die altersangabe spielt net so die rolle-sie futtert ja auch alles von uns am tisch mit

Zaubermaus

Hallo,
doch das gibt es noch, von Hipp... z. B. auch bei DM  ;)... Altersangabe ist ab 1,5 Jahre mein ich, aber spielt ja keine Rolle :)

Schnukki

Wir haben doch hier Mädels die im Bankwesen unterwegs sind.
Ich suche seit STUNDEN diese Anlage, die man von der Bank bekommt, wenn man Vermögenswirksame Leistungen bekommt. Ich finde sie nicht :(
Kann ich mir die noch mal ausstellen lassen? Auch für 2011 rückwirkend?

peter

hab ich bei aldi süd die mädchen schalfanzüge verpasst? die gibt es doch sonst als im herbst...oder? schööön warm und kuschi  ;D grösse 134..ach ne,gibst ja meist net...dann wohl 140...

Arletta

Ich muss ganz schnell was wissen.... ich hatte noch nie ein totes Haustier, bis heut morgen eben... wie entsorge ich sie? Im Garten beerdigen können wir nicht, hier laufen viele wilde Katzen herum...
Wo Liebe ist wachsen Wunder

[Login or Register]
[Login or Register]

Luna

Frag mal bei Eurem Tierarzt nach, der kann Dir bestimmt einen Tip geben. Vielleicht kannst Du die Katze auch bei ihm abgeben.

SarkanaM

Was ist es denn?

Alles Kleingetier kann man schon vergraben, nur eben tiefer. Das gräbt ne Katze nicht aus.

So einen 80kg-Hund - da würde ich wohl eher beim Tierarzt anrufen.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

mausebause

War ein Kaninchen wenn ich das richtig im Kopf hab?! Kannst du ruhig vergraben - Katzen interessieren sich i.d. Regel nicht für Aas...