Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

jewa

Zitat von: Christiane am 07. August 2013, 19:13:09
Viel zu umfangreich, jewa - die Hälfte davon besitzen wir gar nicht ;D

Du sollst ja auch nicht alles besitzen oder mitnehmen, sondern bedenken, ob du es (im Urlaub) brauchst.  :)

Zitat von: Mamba am 07. August 2013, 19:08:26
;D wieviele schicken dem Jörg wohl wirklich eine Karte?

Ich hab es noch nicht getan, wobei er es sich wirklich verdient hätte.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

myja78

Zitat von: starlet am 07. August 2013, 13:39:22
wieso muss der apfel braun sein?

Er soll dann leichter verdaulich sein und der Sauerstoff regaiert wohl mit dem im Apfel enthaltenen Pektin, was dann quasi erst der "Wirkstoff" ist.
(Angabe ohne Gewähr - so ähnlich hat es unsere Kinderärztin erklärt, ich bekomm es nur nimmer zu 100% zusammen)

Luna

Zitat von: Mamba am 07. August 2013, 19:08:26
;D wieviele schicken dem Jörg wohl wirklich eine Karte?

Das ist wohl eine Frage, die Dir selbst in unserem tollen Forum niemand beantworten kann  ;D

Fairydust

Zitat von: Luna am 09. August 2013, 12:02:06
Zitat von: Mamba am 07. August 2013, 19:08:26
;D wieviele schicken dem Jörg wohl wirklich eine Karte?

Das ist wohl eine Frage, die Dir selbst in unserem tollen Forum niemand beantworten kann  ;D
Bis zum Jahr 2011 hat er die Karten gezählt und man kann es auf seiner Seite sehen  ;)

Meph

Zitat von: Fairydust am 09. August 2013, 12:37:03
Zitat von: Luna am 09. August 2013, 12:02:06
Zitat von: Mamba am 07. August 2013, 19:08:26
;D wieviele schicken dem Jörg wohl wirklich eine Karte?

Das ist wohl eine Frage, die Dir selbst in unserem tollen Forum niemand beantworten kann  ;D
Bis zum Jahr 2011 hat er die Karten gezählt und man kann es auf seiner Seite sehen  ;)

???
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

M-e-l

Da ich jetzt nicht alles nachlesen will, habe ich auch eine ganz schnelle Frage für eine kurze Antwort...........



WER IST JÖRG?   ;D

Bettina

Der, der als Postkarten-Empfänger mit auf der Urlaubst-Checkliste steht  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Zelda

Ich schreibe dem aber nicht! Den habe ich als erstes von der Liste gestrichen!  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

~ Oma Netti ~

Hä? Bin ich die einzige, die nix rafft?  :P s-:) ;D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

ja würde es mir vielleicht mal jemand erklären?  :P ;D

Mamba

muttu klicken auf die blaue schrift und lesen... am besten fängste unten an ^^
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Bettina

Steht doch alles hier im Thread ...... dynamischer Gesprächsverlauf und so  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Jetzt hab ich es  ;D Ich würd ihm eine schicken  ;D

~ Oma Netti ~

Jetzt muss ich auch mal was fragen. Ich hab Jared vor genau 10 Tagen neue Schuhe gekauft. Im Schuhfachgeschäft. So Blinke-Schuhe. Seit gestern blinkt der erste schon nicht mehr und seit heute hat auch der Zweite einen "Wackelkontakt" so dass das Geblinke nicht mehr ausgeht und die Schuhe ewig durchgeblinkt haben und jetzt blinkt auch der zweite Schuh schon nicht mehr. Darf das sein? Ist das ein Reklamationsgrund? Würdet ihr reklamieren und wie lange sollten die denn blinken? Doch sicher nicht nur eine Woche?  :-\

Pünktchen

Also ich würde das auf jedenfall reklamieren. Diese Schuhe werden ja gerade wegen der Blinkfunktion gekauft und nach nichtmal einer Woche darf das nicht schon kaputt sein!

~ Oma Netti ~

Ja, ich dachte ja auch so an den Herbst, wo es dunkel wird und so. Dass das nicht ewig hält, war ja klar, aber so kurze Zeit find ich jetzt auch nicht ok.  :(

Pünktchen

Was hast du denn für Blinkeschuhe. Also Enya hat die von Skechers. Die von letzten Jahr gehen sogar noch ohne Probleme.

Eure Schuhe würde ich definitiv in den Laden zurücktragen.

~ Oma Netti ~

Kann ich dir nicht mal sagen, da muss ich nachschauen. Jared hat die sich ausgesucht und wollte keine anderen mehr probieren und ich hab die einfach gekauft. Aber ich werde sie zurückbringen bzw umtauschen, eine Woche ist ja wirklich ein Witz.  :-\

~ Oma Netti ~

ich hab die schuhe gerade bei amazon gefunden und alle kundenrezensionen sagen, dass die schuhe bereits nach 2- 3 wochen nicht mehr geblinkt hätten. so ein scheiß. ich werde die zurückbringen, 10-15€ drauflegen und skechers kaufen.

Nipa

Definitiv zurückbringen - eine Woche kann ja nicht sein!

~ Oma Netti ~

ok, mach ich morgen. ich hoffe die machen da keinen aufstand. ich hab das erste mal in diesem laden gekauft.

Pünktchen

#1122
Mit den Skechers bin ich echt zufrieden. Als wir mit beiden Kindern mit dem Zug nach Paris gefahren sind war ich, besonders an den Bahnhöfen echt dankbar für die Schuhe. Man konnte sie nicht übersehen.

~ Oma Netti ~

ich hab jetzt bei amazon bissel rumgelesen und da gibt es gute rezensionen für die skechers und für geox. und so viel muss ich auch nicht drauflegen.  :)

Nipa