Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

Conni Faire

Jewa, und Du meinst, wenn Du Lotto spielst, halten die Fliegengitter besser ?

Ich kann der Kausalkette gerade schlecht folgen.  S:D

Nimm Reißzwecken im Anstand von 10 cm, sieht total besch... aus, aber hält bombastig.

;D ;D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Conni Faire

Es war eigentlich als Joke gedacht, unabhängig vom Fenstermaterial.  S:D ;D

Fliegenpilz

Ich habe sehr günstige Fliegengitter bei ALDI Süd damals gekauft - und die Fliegengitter haben drei Jahre gehalten, da ging kein Klebestreifen ab und das Theater mit "Reinigen, Entfetten, Trocknen lassen, Druck..." habe ich mir ebenfalls gespart.

Letztendlich hat dann der Kater das Fliegengitter gehimmelt. In einem unbeobachteten Moment hat er sich ein Guckloch reingemacht von oben bis unten mittels Kralle :)

myja78

Wir haben ein Tesa Netz und ich bin super zufrieden :) - müsste mal schauen, ob sich da nach nem guten Jahr nu mal was löst, aber ich glube nicht

jewa

Zitat von: Conni Faire am 16. Juli 2013, 20:42:04
Jewa, und Du meinst, wenn Du Lotto spielst, halten die Fliegengitter besser ?

Ich kann der Kausalkette gerade schlecht folgen.  S:D

Nimm Reißzwecken im Anstand von 10 cm, sieht total besch... aus, aber hält bombastig.

;D ;D

Typisch Mann!  S:D Na, wenn ich Lotto-Millionärin bin kauf ich mir die Fliegengitter zum einhängen, dann gibt es mit dem Klett-Klebeband kein Theater mehr (oder ich kauf mir ein schönes Haus in einer Region ohne Fliegen).  :P s-:)

Pattex soll auch helfen, hab ich schon gelesen, hinterlässt auf Kunststofffenstern allerdings Flecken (und wenn ich das tun würde, wäre mein Mann bald Witwer... ist also auch keine Lösung).
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Nachtvogel

Darf ein BABY (wehe es behauptet jemand was Anderes  S:D) von 10,5 Monaten Scampis essen? ???
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

guest4324

Bei mir auch. Mein 13 Monate altes Baby isst hier im Urlaub auch grad Scampi und Co wie verrückt. Weiß gar nicht, wie ich den zuhause wieder auf Normalkurs bringen soll. Der wird mir mein Selbstgekochtes auf den Küchenboden spucken, befürchte ich. s-:)


Nachtvogel

ES (danke Bettina ;)) durfte und es war begeistert ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Zelda

Als meine noch ein ES war und im gleichen Alter, war ihr Lieblingsgericht Scampi in Knoblauchsauce!  S:D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Bettina

Quinn hat mit 10 Monaten mein rotes Thai-Curry gegessen  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nachtvogel

mein Baby hat grad ne Pommes und ein Chicken Nugget gegessen s-:) s-:) s-:)

ich war auf die Toilete und währenddessen hat der große Bruder beschlossen das es gemein ist, dass N. nie was leckeres haben darf S:D

ich wollte es ihm auch pflichtbewußt wieder abholen...aber...ging nicht, hätte er reden können, ich bin sicher er hätte sowas wie *untersteh dich Mama, nimm deine Pfoten weg, DAS ist MEINS!* gesagt S:D  ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Zelda

 ;D Große Geschwister sind schon toll  ;D

Mattis´erste feste Nahrung war auch ein Chicken Nugget...  s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Bettina

Quinns aller erste feste Nahrung (noch vor dem ersten Obstgläschen) waren Fischstäbchen und Reis .... ich hab dann mit Beikost angefangen  ;D.

Hätte ich damals schon gewusst, was ich heute weiß/denke, hätte ich ihm einfach weiter Fischstäbchen gegeben  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mamba

hier hat jr auch gleich vom tisch mitgegessen... also was man so essen nennt... zum verhungern zu viel und zum satt werden zu wenig :)



Frage:
wie bekomme ich Bettina dazu, facebook beizutreten?
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Bettina

Du kannst mir 500€ überweisen, dann mach ich mir sofort nen Account  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mondlaus

WEnn hier ne EO SAmmelaktion gestartet wird, sind die 500 Euro bestimmt schnell zusammen, pass lieber auf, was du sagst ;)

Es kommt doch die letzten Tage so eine Fernsehwerbung von Procter and Gamble, die auf eine Website hinweisen, wo man Coupons oder 50% Geld zurück für Ariel bekommt - weiß jemand zufällig, wie diese Website heißt? Ich finde dazu nichts im WWW
Kind 2011
Kind 2014
...

Bettina

Pah ..... das glaub ich nicht  ;D

Meinst du die hier [Login or Register]?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Hubs

Wie bekomme ich den Überlauf beim Waschbecken sauber / schimmelfrei?
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Mondlaus

Es gibt doch diese Anti-Schimmel-Sprays, du kannst mal draufsprühen oder ggf. oben öffnen und einen großen "Schluck" draufschütten.

@Bettina ja genau die meine ich, danke :D Sonderangebote machen mich glücklich, und wenn es nur für Waschmittel ist ;D
Kind 2011
Kind 2014
...

Nipa

@Hubs: Spray, Zahnbürste, Schaschlikspiesschen, Flaschenbürste..... Und dann schrubben..... 

Mamba

hey bettina.. tuts auch ein Bild von einem Fiffy, der mir "angeboten" wurde?  S:D
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Bettina

Hm .... nö! Das musst du dann bitte bei tinypic oder so hochladen und dann hier posten  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer