Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Also meine Arbeiten sind nie beim Direx gelandet  ;D Mich hätte das aber so wie ich mich kenne eh nicht geschockt. Wäre halt eine weitere Person, die meine Schönschrift und die Info " Ich hab einfach keinen Schimmer" begutachten hätten können. Habe ich tatsächlich manchmal geschrieben, wobei ich das hauptsächlich im Fach Mathe angewandt habe.  ;D Und ich war in der Oberstufe. In der 5. Klasse hätte ich vermutlich gezittert wie meine Tochter. :P ;D

peter

was war am 6 juni 2011 abends hier bei eo los?

~ Oma Netti ~

Am 06.juni 2011? Wieso willst du das denn wissen? Das ist 2 Jahre her.  ???
Also ich hab keine Ahnung.

Luna

Zitat von: ~Netti~ am 29. Mai 2013, 07:23:40
Am 06.juni 2011? Wieso willst du das denn wissen? Das ist 2 Jahre her.  ???
Also ich hab keine Ahnung.

Das interessiert mich aber jetzt auch!

Drops

da waren 1043 leute gleichzeitig hier im forum online. steht vorn, unten auf der startseite.

A.n.j.a

Also satti  ;D was geht denn mit dir? Wie kommst Du denn darauf?

dasmuddi

Guck doch einfach, musste bis 2011 "zurückblättern"

A.n.j.a

Hab ich schon *schaem* ;D ;D  irgendwie fand ich nix richtig Spektakulaeres....

dasmuddi

Ich hab auch *ggg* aber die Motzseite ausn Jahr 2011 ist unauffindbar*gggg*

peter

@dasmuddi
war sicher netti  ;D

ich wollt eben wissen WARUM gerade da sooooooooviele online waren  ;D
aber christiane weiss nix und anja hat nix gefunden...motzecke ist weg....
kooooomisch

Nachtvogel

Zitat von: satti am 29. Mai 2013, 23:30:38
aber christiane weiss nix und anja hat nix gefunden...motzecke ist weg....
kooooomisch

und du hast gedacht *frag mal die Christiane und die Anja...wenns da Ärger gab waren die sicher nicht weit* oder wie? ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

A.n.j.a


peter

nenene ich dachte bei christiane nur: sie ist das forums hirn und wird es schon wissen  ;D
da sie aber nix weiss kann da aber nix spektakuläres gewesen sein *denk*....
iwelche neuwahlen? abstürze zuvor? baby hibbeln?
hm....ist eben schon ne enorm hohe zahl ...ne?

A.n.j.a

und ich --- bin der Forumsdarm?   *schnief*

Bitte was Schmeichelnderes.....

peter

@anja
neeeeeee so war das net gemeint  ;D aber ich glaub auch net das es reicht wenn du stunk machst das dann gleich 1000user online sind  S:D das schaffen wir wenn überhaupt nur zusammen lol
also sowas wie anja,sweety,satti und (wie heisst die komische wo als stunk hier macht alá mein kind ist immer unschuldig und die anderen sind immer böööööööse)...zusammen ;D ;D

Luna

Bestimmt war das Wetter schlecht und es kam nix im Fernsehen!?

~ Oma Netti ~

Forumsdarm......  s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin Ich hau mich wech.... ;D

Und die Motzecke wird nach 5000 Beiträgen immer ausgetauscht meine Damen, ganz ohne bösartiges Zutun meinerseits *hmpf*

schwalbe

wie kann ich hier Fotos hochladen, so dass man sie gleich in normalgroßem Format sieht und nicht erst anklicken muss?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Mirjam

@ Schwalbe: Indem du die Bilder nicht hier hochlädst, sondern extern. Z.B. über Imageshack oder ähnliches. Und dann setzt du hier einfach nur den Link rein. Bei diesen Anbietern, wo man die Bilder hochladen kann, werden dir verschiedene Links angeboten, unter anderen auch einer, für Foren... Dadurch wird das Bild dann hier angezeigt...




schwalbe

@mirjam, danke, genau das habe ich gesucht!
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Mondlaus

Forumsdarm ;D ;D Gäbe es dnan nicht konsequenterweise einen Forums-A***h? S:D

Ist eine Medizinische Massage bei einem Physiotherapeuten in der Schwangerschaft schädlich? Bzw aus welchem Grund will der therapeut sie nicht durchführen?
Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause

@Mondlaus: Ich habe nur gehört, dass man in der Schwangerschaft nicht einrenken darf, wieso weiß ich aber gerade nicht...Massage...hmm..keine Ahnung...

lotte81

Mir wurde damals gesagt , dass man im Grunde fast nichts machen darf, da wehenauslösend..ich war mit Ischias Bescherden in der Physio  -allerdings schon ziemlich zum Ende der SChwangerschaft...bestimmt 35. Woche/....und alles was der gemacht hat, war mein Bein hin und her zu bewegen  ;D ;D ;D Massagen durfte er nicht machen, da eben wehenauslösend und ebenso alles andere, was helfen würde  :P
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

peter

honigblüte war glaub ich schwanger bei der physio,osteo oder so,evt kann sie helfen?

Zelda

Wie kann ich bei e*bay Fotos in den Verkaufstext einfügen??

Alle Erklärungen bei google funzen bei mir nicht, also bitte erklären für Doofis  ;D s-:)

Danke!

undüberhauptwarumkostendiefotosbeiebaywiederwas?nurdeswegenmussichjetzthiersoeinedoofefragestellen
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-