Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

nicky

#825
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Mamba

lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




nicky

#827
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Once

Frage 1) Kann ich nach einem Harnwegsinfekt ganz normal zum Babyschwimmen? Oder sollte ich das lieber erstmal sein lassen?

Frage 2) Kann eine Fingerspitze Blaubeertorte (Blaubeere, Zucker & Fett quasi:-()) die Verdauung eines voll gestillten Kindes, was noch nie etwas zwischen die nicht vorhandenen Zähnchen bekam, beeinträchtigen?

pebbles

Radstange: --> Trail Gator: haben wir jetzt seit 2 Wochen und funktioniert prima
S. 05/2007
L. 08/2009

Mondlaus

Zitat von: Once am 22. Mai 2013, 11:21:02
Frage 1) Kann ich nach einem Harnwegsinfekt ganz normal zum Babyschwimmen? Oder sollte ich das lieber erstmal sein lassen?

Frage 2) Kann eine Fingerspitze Blaubeertorte (Blaubeere, Zucker & Fett quasi:-()) die Verdauung eines voll gestillten Kindes, was noch nie etwas zwischen die nicht vorhandenen Zähnchen bekam, beeinträchtigen?

1) Wenn er definitiv vorbei ist, dann bestimmt. Wenn du nach mit zu kämpfen hast, eher nicht - das kalte Wasser, die nasen Schwimmsachen...

Letzte Frage, keine Ahnung. Möglich ist natürlich alles, wenn der noch unberührte Verdauungsapparat gleich mit solchen fettigen Sachen in Berührung kommt. oder sie hat vielleicht eine Unverträglichkeit?

Ich habe zum ersten Mal was bei H&M bestellt. Das Paket kam an, und jetzt wollte ich zahlen. Es liegt kein Zahlschein bei, anscheinend habe ich eine Monatsrechnung und "darf" erst Ende Juni zahlen ???  Ich hätte das aber gerne jetzt gezahlt und fertig. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich so etwas haben wollte.
Kann man das irgendwie umstellen? Weder online noch sonstwo finde ich Zahlunngsdaten.
Kind 2011
Kind 2014
...

Mirjam

@ Once: zu 2) würd ich sagen eher nicht... es ist ja nicht viel und deine Kleine ist ja nicht mehr so ganz klein... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich Probleme auslöst...




~ Oma Netti ~

@Once
zu1) Ich würde sagen, ja kannst du problemlos, wenn er weg ist.
zu2) Würde ich sehen wie Mirjam, ich glaub nicht, dass das was macht.

myja78

Mondlaus - ganz unten auf der H&M Seite ziemlich in der Mitte unter Hilfe - den Punkt Kundenservice anklicken - dann unter Bezahlung auf weitere Informationen - dort findest du die Kontonummer und BLZ - unter Mein H&M - links den Punkt Zahlungen&Saldo - findest du deinen gesamt offenen Betrag
zahlen und gut müsste sein, wenn das Saldo Null ist bekommst du auch keine Rechnung mehr meines Wissens nach. Ansonsten Kundenservice anschreiben oder anrufen

Once - 1. weiß ich nicht sicher - würd aber sagen wenn er nicht erst seit gestern weg ist - machen, sonst lieber einmal aussetzen
2. nö, das sollte eigentlich nix ausmachen

Once

danke. Meine Mutter hat ihr das Stück Kuchen ungefragt reingeschoben  :-(. Danach hatten wir zwei Tage kaum was in der Windel und in der ersten Windel gestern morgen (die sie bis zum Hals sprengte) war das Corpus Delicti - die Blaubeere. Deswegen frage ich.
Die zweite Windel ging ebenfalls bis zum Hals und ich konnte durch die Manduca erahnen (von außen feucht) welch atomares Unglück sich darunter abspielen muss  :P

dasmuddi

kann man eine PDF Datei in eine Schreibdatei umwandeln?

Sisam

Zitat von: dasmuddi am 24. Mai 2013, 11:10:37
kann man eine PDF Datei in eine Schreibdatei umwandeln?
Im Prinzip ja, mehr oder weniger fehlerfrei. Versuch es mal hier: [Login or Register]
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

dasmuddi

hmm ich krieg das mit dem Programm nicht hin *ggg*

mal gucken was google mir da für Programme empfohlen hat die gerade runterladen

kruemel35

Es gibt was homöopathisches zur Beruhigung für Kinder und Säuglinge. Ich hab das gehabt und es hat wirklich geholfen. Aber ich weiß einfach nicht mehr wie das hieß. weiß nicht mal ob es Zäpfchen oder Globolis waren. kann mir jemand helfen?

Flower Eight Revival

hm...mir ist grad heute etwas passiert, viellecht kann. mir jemand sagen was ch tun soll: ich war einkaufen, habe fuer 9€ mit karte bei extra gezahlt. kassenzettel unterschrieben. ich hatte es arg eilig, und habe nicht drauf geachtet welchen kassenzettel mir die verkaeuferin in die hand drueckt. oft nehme ich keinen mehr mit.
habe schnell noch alte batterien entsorgt, beim baecker broetchen gekauft und bin abgeduest. ich musste nach braunschweig fahren, meine tochter von den grosseltern abholen. 2 h autofahrt im berufsverkehr, da hat man es eben sehr eilig.
grad habe ich meine tasche geleert und der von mir unterschriebene kassenbon fiel mir eben in die hande. :-\
hm, bekommt die verkaeuferin aerger? das will ich nicht, aber mal ehrlich, meine schuld war es auch nicht. bringt es was, wenn ich den zettel morgen vorbei bringe? kassensturz war ja schon. oder koennen sie dennoch abbuchen und ich spare mir den weg morgen?

Bettina

Ich kenn mich zwar nicht aus, aber würde wohl morgen einfach mal anrufen. Normalerweise brauchen sie ja den Zettel ...... aber für was .... keine Ahnung.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

anrufen. klar, ist die einfachere loesung. ich musste nur an die arme verkaeuferin denken. sollte sie aerger bekommen haben. aber das darf nicht passieren :-\

peter


Meph

der unterschriebene zettel ist die einzugsermächtigung. ohne die unterschrift oder pin dürfen sie nichts einziehen... also heisst es für die kassiererin kassenminus.
Sowas sollte natürlich nicht passieren, kann aber... genauso wie versehentrlich in der hektik, überarbeitung, gedanken woanders eben mal ein falscher geldschein rausgegeben werden kann
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Flower Eight Revival

die arme. ich fahr morgen hin, das versteht sich.  :) fehler kann jeder mal machen.

Sisam

Zitat von: blume8 am 24. Mai 2013, 20:48:49
oder koennen sie dennoch abbuchen und ich spare mir den weg morgen? [/color]
Ich weiß jetzt nicht, ob sie ohne den Zettel abbuchen können, aber egal, wenn Du dich nicht meldest und somit die Verkäuferin entlastest, wird da immer eine offene Frage zwischen ihr und Kollegen/Chef bleiben ... :-\
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Flower Eight Revival

oh weh, das auch noch. wie gesagt, ich habe es erst jetzt gemerkt.  :-\ war eine ganz junge...mensch, sie tut mir grad irre leid. wegen 9€ aerger bekommen. hoffentlich nicht schlimm :-\

Bettina

Ich weiß noch von meiner Kassenzeit, dass wir die Belege beim Kassenabschluss immer mitgezählt haben. Fehlt einer, fehlt natürlich auch Geld ..... was ziemlich blöd ist.

Wegen 9€ gibt es da auch nicht groß Ärger, aber es ist natürlich immer besser, allein für ihr Gefühl, wenn sich sowas klärt.

Mich hat ein Kassen-Minus wirklich beschäftigt. Das einzige, was noch blöder ist als ein Kassen-Minus ist ein Kassen-Plus  s-:) :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

#848
uff...tja. morgen klaert sich alles.  :) ich habe auch bloed geschaut, als ich meine tasche geleert habe. :P

@bettina
meine kasse hat immer gestimmt. unser laden war aber auch klein. ist jahre her, deshalb wusste ich nicht mehr wie es laeuft ( kasse).

Meph

ich hatte mal ein kassenminus von 90.000 euro :-P weil eine kollegin richtig mist bei einer buchung gebaut hatte....
die chefin und ich sassen 3 tage in der freizeit dran dieses durcheinander aufzudröseln....
danach hatte die kollegin erstmal wochenlang kassenverbot, bis sie nochmal ne grundeinweisung bekommen hat (die einweiser kamen von ausserhalb)...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW