Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

Meph

textilkleber?

aber das teil, was man bestellen kann, damit es optimal hält heisst Nähmaschine  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

♥Anja+Lukas+Nele♥

Zitat von: Meph am 08. Mai 2013, 21:30:32
textilkleber?

aber das teil, was man bestellen kann, damit es optimal hält heisst Nähmaschine  S:D

tja eine Nähmaschine hab ich nicht  :P ;D....

ich weiß das man das bei Amazon bestellt...nur nicht mehr welches und wie es heißt   s-:)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]


Lisbeth

Wasser mit nem guten Schuss Spüli in eine Sprühlflasche und ordentlich die Blätter besprühen
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sisam

Zitat von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 08. Mai 2013, 21:24:37
Wie heißt das Zeug was man bestellen kann zum draufmachen,damit die Bügelflicken besser halten  s-:) ;)
Hab meinen Sohn Bügelflicken von Angry Birds gekauft und ....bügel bügel...ruckzuck ab  :P

Meinst Du vielleicht Vlieseline / Bügelflies?
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

guest4324

Lisbeth, so langsam entwickelst Du Dich zu meinem persönlichen Berater.  ;D
Danke!  :-*

Conni Faire

Na ja, die Blattläuse gehen dadurch nicht weg, aber die Blätter des Bäumchens werden schön sauber und glänzen.

s-kringellach

Lisbeth

@ Hrefna - gern geschehen


@ Conni- sei still - du hast ja gar keine Ahnung  :P  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Trouble2011

 ;D Aber schäumen die dann nicht immer im Regen?


Weiß jemand wielange so ein Prellungsschmerz wehtut?

Landei

Zitat von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 08. Mai 2013, 21:24:37
Wie heißt das Zeug was man bestellen kann zum draufmachen,damit die Bügelflicken besser halten  s-:) ;)
Hab meinen Sohn Bügelflicken von Angry Birds gekauft und ....bügel bügel...ruckzuck ab  :P

Sowas hier?

(Bild ist von Amazon)
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

♥Anja+Lukas+Nele♥

Zitat von: Landei am 11. Mai 2013, 00:04:58
Zitat von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 08. Mai 2013, 21:24:37
Wie heißt das Zeug was man bestellen kann zum draufmachen,damit die Bügelflicken besser halten  s-:) ;)
Hab meinen Sohn Bügelflicken von Angry Birds gekauft und ....bügel bügel...ruckzuck ab  :P

Sowas hier?

(Bild ist von Amazon)

jaaaaaaaaaaaaa das war es ...Dankeschön  :D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Nachtvogel

darf ein 8 Monate alter Zwerg schon Kiwi? Ich weiss es garnicht mehr :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mamba

dürfen jetztige Kinder nicht alles nachd em 4. Monat essen? Nur halt erstmal in geringen Mengen um zu gucken, wie sie darauf reagieren?
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Bettina

Warum sollte er es nicht dürfen? Ich kenne nur, dass man keinen Honig und keine Nüsse geben soll. Aber sonst ..... also meine haben immer alles gegessen (außer Honig und Nüssen) solange sie es mochten. Kann halt sein, wenn es zuviel ist, dass er auf das Vitamin C reagiert mit Wund sein oder so. Aber sonst ....
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Landei

[Login or Register]

(Ich hoffe, die Quelle des Links wird nicht wieder zerpflückt.)
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Bettina

Boah Landei ... jetzt hab ich Lust auf Kirschen  :-(. Warum müssen die da oben so tolle, wie gemalte Kirschen auf ihrer Seite haben  :-(?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

peter

räusper
lille liebt alles was etwas säuerlich ist-auch kiwi  s-:)obwohl ..wir haben immer die "gold" die sind etwas milder  :D

Nachtvogel

ok, danke, dann probieren wir morgen mal :)

heute hat er ne ganze Banane und ne ganze Birne auf einen Schlag verputzt :o


Dadurch das er so heftig Verstopfungen hatte, sind wir was das Essen angeht etwas *hintendran* und haben noch nciht sehr viel ausprobiert, so langsam trauen wir uns wieder :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

na dann lieber kiwi als banane  :D wegen der verstopfung....
lille mag auch gern weintrauben und danach "flutscht" es wunderbar  ;D

mausebause

Oh ja, hier war der Stuhlgang immer gut wenn es Weintrauben , Birne und sowas gab - Banane dann eher weniger.. - Kiwi geht bestimmt, versuchs einfach mal..wir nehmen auch immer die goldenen, die sind tatsächlich säureärmer!

peter

warum essen die amis in den filmen immer nur eine pizza zusammen??? die sind ja au net soooooooo gross...also haben die wenig hunger? ;D

Bettina

Also ich weiß nur von einer amerikanischen Pizza, die wir in San Francisco gegessen haben und die war so riesig, die haben wir zu 4. nicht gegessen bekommen  und den Rest gab es zum Frühstück  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mirjam

#822
Ich bin aktuell akut schwangerschaftsdement, also bitte nicht lachen...  :P Ich hab es doch richtig in Erinnerung, dass vollgestillte Babys auch durchaus mal mehrere Tage ohne Stuhlgang haben dürfen, oder?




Bettina

Du stillst schon  :o?

Ja, von mehrmals am Tag bis zu alle 10 Tage ist alles normal  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mirjam

Neee...  ;D
Meine Freundin hat ihren Kleinen endlich zu Hause, nach Frühgeburt war er jetzt 5 Wochen im Krankenhaus. Ich war heute da und sie war unsicher, weil er keine volle Windel gehabt hatte... Ich hab sie beruhigt, weil ich das auch im Kopf hatte und war dann hinterher nicht mehr so sicher...   :P