Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

Bettina

@sonina: Nein, den kursiv gedruckten Text  ;)

@Werbung: Bayer ist nicht anders als H&M ..... es darf nur keine kommerzielle Werbung gemacht werden, also keine Shop-Links und so. Passt also alles  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sonina

Îch  glaub dann wär ich auch vom Glauben abgefallen..  denn das Foto hat meine Mama heute im Garten gemacht  ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Fusselchen

 ;D ;D nee das Foto
aber den Text halt *g*

@Bettina...oh okay...gut...hatte erst am Ende gesehen dass da soviel Werbung drinne steht  s-:)

Sonina

ganz nette Zeitgenossen das sind....   *schüttel*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Fusselchen

Na ja mit den erwähnten Mittelchen könnt ihr sie euch ja vom Hals schaffen  S:D

Traumzaubi

Kurze Frage eigentlich hätte Luke morgen einen termin beim Zahnarzt mit Nakos..

So jetzt hab ich Freitag 20 vor vier da angerufen ( sie haben bis 16 Uhr auf) um den termin zu verschieben... Da es Nachts wieder so extrem mit dem Husten wurde, das er sich übergeben musste.. Jedefalls hat es gebimmelt keiner is ran... und um 16 Uhr war dann das Band dran...

Glaubt ihr ich trozdem was Zahlen, wen wegen Krankheit den Termin verschoben werden muss ?
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Mamba

naja.. die frage ist ja, ob er krank ist oder ob du den Termin "nur so" absagst.

Bei "nur so" zahlst du, bei krank wird ja eh keine Narkose gemacht
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




myja78

In einer Praxis, die keine reine Bestellpraxis ist (das wären Therapeuten, Wie Physio, Ergo und sowas), sondern die auch Notfälle behandelt zahlst du nix, wenn du einen Termin absagst, denn sie müssten dir im Zweifel nachweisen, das der Arzt in der Zeit rumsaß und nix zu tun hatte (er könnte ja nen Notfall oder so zwischenschieben). In Bestellpraxen sieht das anders aus, da dort ja keine Notfälle auftauchen, die man zwischenschieben kann.

peter


Luna

ich würde ihn küchenfertig zerkleinern und dann evtl. dünn auf einer Platte einfrieren. Wenn's dann gefroren ist, in eine Tüte oder Dose umfüllen.

guest4324

Ich habe heute mittag zum ersten mal in meinem Leben Götterspeise angerührt. Jetzt - 7 Stunden später - ist das Zeug immer noch total flüssig. Wie lange braucht Götterspeise bis sie fest wird?

Morgen Nachmittag soll die Philadelphia-Torte auf dem Kaffeetisch stehen, aber irgendwie bin ich grad etwas beunruhigt.  ???

Mamba

öhm.. weniger lang ^^

hast du das zeug vielleicht erkocht?
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




peter

schliess mich bei "weniger lang" an  ;D
also jenachdem obs ne riesen schüssel oder nur ein schälchen voll ist..aber ne stunde müsst reichen...

guest4811

Also Götterspeise sollte so 5h kalt stehen, bis sie fest ist. So stehts immer auf der Packung.

Kochen solltest du die gar nicht, nur mit heißem Wasser verrühren.

guest4324

Oh jeh.  :-[
Aber in der Anleitung stand doch, dass man das Wasser kochen lassen soll....?
Menge ist nur 1/2 Liter. Ganz normal.

Ich rühr dann jetzt mal schnell noch ne neue Packung an.  s-:)

Lisbeth

hab jetzt extra mal ne Götterspeise aus dem Schrank geholt ( Dr.O)

Beutel mit Zucker im Topf vermischen, dann mit Wasser verrühren und unter rühren erhitzen, bis alles gelöst ist. Fett steht unten drunter -  nicht kochen lassen -  mindestens 5 Stunden kalt stellen . Bei mir funktioniert es eigentlich immer  :-\
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

guest4811

Ich koch das Wasser immer mit dem Wasserkocher, lass es kurz abkühlen und schütte das dann auf das Pulver+Zucker und verrühr alles.

Ich würde das bestimmt immer aufkochen oder nicht heiß genug werden lassen :)

guest4324

Bei meiner (Ruf) stand das auch so: mischen, Wasser zum Kochen bringen und drüber.
Oh Mann, und ich dachte, Philadelphiatorte ist idiotensicher.  ;D

Runde 2 steht jetzt jedenfalls im Kühlschrank. Ich lass mich mal überraschen morgen früh.   s-:)

Danke Euch!  :-*




Lisbeth

dann drück ich der Nr. 2 mal für´s fest werden die Daumen s-daumendruck  ;)
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

guest4324

Ha! Bombenfest!  :D

(Boah, zum Glück hab ich hier nochmal gefragt.
Once, danke für den Thread.  s-daumenhoch Auf Seite 1 hab ich ja noch gemosert.  s-pc)

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

dasmuddi

wo kann man sich idiotensicher,schnell und einfach eine Homepage erstellen die dann auch noch umsonst und kostenlos ist?

mausebause


Zaubermaus

Zitat von: dasmuddi am 08. Mai 2013, 10:25:16
wo kann man sich idiotensicher,schnell und einfach eine Homepage erstellen die dann auch noch umsonst und kostenlos ist?

Bei homepage-baukasten.de  ;)

LG

♥Anja+Lukas+Nele♥

Wie heißt das Zeug was man bestellen kann zum draufmachen,damit die Bügelflicken besser halten  s-:) ;)
Hab meinen Sohn Bügelflicken von Angry Birds gekauft und ....bügel bügel...ruckzuck ab  :P
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]