Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

lotta

Zitat von: Traumzaubi am 11. März 2013, 14:21:16
Ich will unser Barbie Haus( is kein Original) in ein MonsterHigh Haus verwandeln.. kann ich die Tapete auch mit normalen Bastelkleber befestigen ?

Ja, aber dann ist sie fest und geht nie wieder runter... Wie Wärters mit ganz dünnem Doppelklebeband?

Jofina

Zitat von: Traumzaubi am 11. März 2013, 14:21:16
Ich will unser Barbie Haus( is kein Original) in ein MonsterHigh Haus verwandeln.. kann ich die Tapete auch mit normalen Bastelkleber befestigen ?

Ja, das geht. Habe mein altes Playmobilpuppenhaus (nicht Original, von meinem Opa gezimmert) auch mit Bastelkleber und Tapeten aufgehübscht. Ob es später wieder abgeht, darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht :P ;D ;D
aber die Tapete vom Dach ging ganz schnell wieder ab, das ist nun gestrichen :)

Traumzaubi

Ach sie wird jetzt Nächste Woche 7 mal sehen sie is nich so ne Puppennärrin aber vielleicht gefällt ihr es besser wen es umgemodelt ist....

Kleber ging super


Wo bekommt ihr eure Bücher fürs Ebook her (Kindle) gerne auch PN ;-)
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Traumzaubi

 Ja sicher ich ja auch *g* Ich warte gerade auf SOG Band 2 ich muss es einfach noch mal lesen 8)
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Flower Eight Revival

#555
Das sollte angepinnt werden, dann muss ich es nicht suchen ;D

Frage: Ich habe nach vorheriger Absprache etwas an Amazon zurückgesendet. Alles im Rahmen der Garantie. Habe den mir zugesandtes Rücksendeschein benutzt, alles fein. Mir wurde die Information erteilt, dass das nicht ausgetauscht wird sonder mir das Geld zurück erstattet wird. Heute wurde das Paket an Amazon geliefert, was ich mittels Sendungsstatus nachverfolgen konnte.
Nach erneuter Kontrolle (ich bin halt ungeduldig) stand es dort plötzlich: auf dem Transportweg.
Hä? Bekomme ich jetzt doch die Ware umgetauscht? Hat das jemand schon hinter sich? Es geht um ein Stativ, der Pistolengriff war fehlerhaft.
edit: nun steht erneut "Zugestellt, Unterschrift lt. Mitarbeiter". Die machen mich noch wahnsinnig :P ;D

Coney


Blume, ruf bei Amazon an oder nutze den Livechat - die haben einen sehr freundlichen Kundenservice.

Flower Eight Revival

#557
Ich habe ja den Chat benutzt, aber es stand plötzlich "geliefert" da.
Jetzt steht es aber erneut auf dem Transportweg. Die veräppeln mich grad. Ha, aber ich habe das alles abgespeichert. ;D edit: Sie haben mir aber endlich eine Bestätigungsmail über den Eingang geschickt. Die Ware ist aber laut Amazon "auf dem Transportweg". Herrlich ;D

~ Oma Netti ~

Ich kenne es nur so, dass man das Geld zurück bekommt und dann nochmal neu bestellen muss. Hatte ich im Januar mit einer Uhr so, die ich meinem Mann geschenkt hatte.  :)

Luna

Warte doch einfach mal bis morgen oder übermorgen. Vielleicht klärt das sich von selbst.
Vor Weihnachten habe ich dringend auf ein Paket gewartet. In der Sendungsverfolgung stand dann: Annahme verweigert. Natürlich hab' ich gleich an Amazon gemailt und das (angeblich verweigerte Paket) am nächsten Tag bekommen. Die Sendung des Ersatzes konnte ich aber noch stoppen.

Flower Eight Revival

Nein, ihr habt mich missverstanden. Gestern bekam ich bereits die Eingangsbestätigung. Das passte nur nicht mit der Info die ich über die Homepage bekommen habe. Das fand ich amüsant. Die Bestätigung über die Gesamterstattung war auch da. Nun hoffe, dass meine Bank das schnell bearbeitet. Ich fand mein Stativ super, nur gab es wohl ein Verarbeitungsfehler. Ich will das eigentlich wieder bestellen, gehe davon aus (und die allgemeinen Beurteilungen im Netz ebenfalls), dass es eher ein Zufall war. Ich weiß auch nicht, weshalb die mir nicht den Pistolengriff ausgetauscht haben, weil nur das nicht funktioniert hat. Aber egal, die Sache hat sich erledigt. Nur die Berechnung der Erstattung kapiere ich nicht. Sie haben eine höhere Summe angesetzt, irgendwelche Aktionsgutscheine abgezogen (habe ich beim Kauf abe rnicht benutzt) und im Endeffekt bekomme ich 1,45 weniger. Ist kein Drama, deshalb werde ich das auch so hinnehmen. Kann es nur nicht nachvollziehen. Hm, egal.

Mondlaus

Ich suche einen Sicherheitsgurt für Kleinkinder im Flugzeug. Die Gurte, die man an den eigenen Gurt macht und dann das Kind auf den Schoß setzt, sind lebensgefährlich. Genauso unsicher ist der normale Gurt, wenn das Kind einen eigenen Sitz hat. Anscheinend kann ich sie dann gleich auf den Boden legen, ist sicherer  ??? Da wir ofr fliegen, ist das eine Anschaffung, die sich lohnt, denke ich. Was ich suche, ist so eine Art Geschirr, welches man um die Lehne des Sitzes wickelt. Ich habe nur bei Am*azon eines gefunden, sehr teuer... gibt es das noch woanders?
Kind 2011
Kind 2014
...

lisa81

Kennt jemand einen guten Kindersitz in Gr. 3 mit 5-Punkt-Gurt?

Mamba

5-Punkt-Gurt kenne ich nur Sitze bis 25kg. Aber das ist ja nicht wirklich Größe 3
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




peter

@mondlaus
direkt bei den airlines mal anfragen?

MamaNoel

Brauche Ideen... über welches Geschenk habt ihr euch bei der Geburt des Dritten Kindes am meisten gefreut... was war sinnvoll ???
Noël 30.09.2006
Zoé 14.10.2008

peter

gutschein für ein fotoshooting
wenn man net so "eng" ist immer gerne praktisches wie windeln(als torte oder zug?)
personalisiertes handtuch,decke,besteck
zeit  ;D


Nipa

@Mondlaus: es gibt Kindersitze die für die Verwendung im Flugzeug erlaubt sind, da braucht sie aber wohl einen extra Sitz. Ansonsten so ein ¨Laufgeschirr¨umfunktionieren? Haben wir für den Hochstuhl unterwegs gehabt, weiß aber nicht ob das im Ernstfall die Belastung aushält.
Ansonsten gibt es noch diesen ¨Luftikid¨aufblasbaren Kindersitz...

@MamaNoel: ich hab meiner Freundin einen dm-Gutschein geschenkt und für sie was  zum Naschen.

MamaNoel

Personalisiertes finde ich toll, sie verraten den Namen aber nicht und da die große bei uns übernachtet (geplanter KS) und ich dann gerne ein Geschenk parat hätte,hab ich auch keine Zeit dann noch was machen zu lassen. Schwierig.
Noël 30.09.2006
Zoé 14.10.2008

peter

ich find ja auch familiengeschenke toll
sowas wie zoo eintrittskarten oder nen tolles schwimmbad-okay hat das baby ja nix von  s-:) doofe idee zur geburt


lisa81

@mamba: 25kg klingt schonmal gut, müsste halt größer sein als die normalen in Gr. 2. Bei 25kg müsste man ja bis 6-7 Jahre kommen?
Welcher ist das?

@MamaNoel: Ich glaube, das größte Geschenk machst du mit der Übernachtung bei euch  :-*
Ansonsten finde ich selbstgemachte Windeltorten (Gr.2-3) auch schön (Wir haben zuletzt einen Teddy gebastelt, total süß) oder eben Gutscheine.
Oder gibt es Dinge, die sie doppelt braucht, weil die Großen sie auch noch brauchen?

Mamba

@25kg, wir haben den Two-Way von Römer/Britax. Dann gibts noch den Hi-way oder Maxway von der gleichen Firma (aber letzteren gibts auch in D zu kaufen). Den Axkid gibt es auch noch (hier zu kaufen)

mehr fällt mir gerade nicht ein. Carseat in Schweden hat online eine ziemlich große auswahl
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Mirjam

#572
Wie kuschelig ist Feinbiber-Bettwäsche??? Die Kinder brauchen ganz dringend eigene Bettwäsche, damit mein Mann und ich unsere wieder haben und ich nicht jedes Mal in Schwierigkeiten komme, wenn mal Besuch da ist... Nun hab ich welche gefunden, die mir gefällt und da steht Biber / Feinbiber...




jewa

@Mirjam
Ich hatte letzthin einen Bezug in Feinbiber zum testen da. Das ist schon kuschelig weich, ist aber halt "biberwarm". Daher ist es nix für mich, ich brauch eine kühle Oberfläche.  s-:) Aber Mäuschen hat sich sofort in sie verliebt und genießt ihre neue Bettwäsche.
Wenn du noch Fragen hast, gerne.  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Nachtvogel

Zitat von: MamaNoel am 20. März 2013, 21:42:10
Brauche Ideen... über welches Geschenk habt ihr euch bei der Geburt des Dritten Kindes am meisten gefreut... was war sinnvoll ???

Kleidergutscheine, Fotoshooting Gutschein...eigentlich nur Gutscheine weil ansich hat man alles aber ab und an fehlt dann doch mal was und dann kann mans mit dem Gutschein holen ;)



Wenn ich dieses WE Eier koche und färbe, halten die dann bis Ostern und ein paar Tage länger?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]