Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

Conni Faire

Netti - Kurzversion:

Once legt ihre alten Brüste unter das Kopfkissen. Nachts kommt die Busenfee zur Abholung. Auf dem Rückweg fliegt sie bei Jules vorbei und sammelt alte, angebabbte Luftballonhaut von Ihren Fenstern ein. Und aus purer Dankbarkeit bringt sie Once am nächsten Morgen ein Fahrrad als Geschenk.
Jules bekommt nichts, denn die kann wieder klar durch die Fenster schauen.

;D


Trouble2011


peter

kann man statt mit z.b pastinake auch mit getreidebrei oder so starten?

Binus

Das wird dir das betreffende Kind schon signalisieren... ;). Ich glaub, hier lief Gemüse relativ schlecht, so dass ich recht zügig Getreidebrei gegeben hab. Der ging etwas besser.

Trouble2011

Hier lief Getreide auch immer besser als Gemüse. :)

schwalbe

#406
Wie haltet ihr eure Waschmaschine sauber?
Meine Waschmaschine ist jetzt 2 Jahre alt. Beim Säubern habe ich mich an die Herstellerangaben gehalten. Die besagten: hin und wieder mal auswischen und die Waschmittelschublade rausziehen und abspülen. Bei Nichtgebrauch Türe und Schublade etwas offen lassen. Trommel und Dichtungsgummi gelegentlich auswischen.
Das Fusselsieb sei Wartungsfrei und müsse nicht gereinigt werden, es ist auch so angebracht, dass man echt schlecht dran kommt.

Heute wollte Eliah wissen, was das da unten ist. Es war das Fusselsieb, also habe ich es raus genommen und mir kam eine gammelige stinkende Brühe engegen  :-X und sich über den Badezimmerboden ergossen  :P .
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

lisa81

-
#407
-

Fairydust

Gründlich mit Wasser und etwas Seife auswaschen und dann mit Zeitung ausstopfen, zum TRocknen

Schildi

Zitat von: schwalbe am 16. Februar 2013, 11:13:21
Wie haltet ihr eure Waschmaschine sauber?
Meine Waschmaschine ist jetzt 2 Jahre alt. Beim Säubern habe ich mich an die Herstellerangaben gehalten. Die besagten: hin und wieder mal auswischen und die Waschmittelschublade rausziehen und abspülen. Bei Nichtgebrauch Türe und Schublade etwas offen lassen. Trommel und Dichtungsgummi gelegentlich auswischen.
Das Fusselsieb sei Wartungsfrei und müsse nicht gereinigt werden, es ist auch so angebracht, dass man echt schlecht dran kommt.

Heute wollte Eliah wissen, was das da unten ist. Es war das Fusselsieb, also habe ich es raus genommen und mir kam eine gammelige stinkende Brühe engegen  :-X und sich über den Badezimmerboden ergossen  :P .

ich mache gar nichts groß´an der Waschmaschine. Nur ab und zu den Dichtungsring auswischen.

Lass das Fusselsieb am besten ab jetzt drin, dann kommt die stinkige Suppe auch nicht raus. ;D ;)
Nein. Ich würde dann an deiner Stelle wohl von Zeit zu Zeit besagtes Fusselsieb auch reinigen bzw. entleeren.

Once

Ein Fahrrad also..? Deal!  ;D Meine alte Klapperkiste macht es nicht mehr lang.

lisa81

-
#411
-

Fairydust

Wir haben hier öfter einen richtigen Pipiunfall. Richtig unters Wasser und gründlich ausspülen.

dasmuddi

Frage: darf nur der Eingetragene Mieter einen Vertrag mit den Stromanbieter abschliessen oder kann das jeder machen?


Kurzer Sachverhalt meine Tochter ist in ihre Wohnung gezogen ,ihr Vater ist aber der Mieter ,wer macht das nun mit Strom und Telefon ?

Nipa

@Waschmaschine: ich mache gelegentlich so einen Maschinenreiniger-Durchgang. Lasse auch mal einen Kochwäscheprogrammdurchlauf mit Pulver ohne Wäsche laufen. Und ab und zu auch dasselbe statt mit Pulver mit Zitronensäure. Das Fusselsieb reinige ich auch, aber eher selten.

@Schuhe: Feinwaschprogramm in der Waschmaschine. Am Besten in einen Kopfkissenbezug oder ein Waschsäckchen packen und ein paar Handtücher mitwaschen.
Mit Zewa ausgestopft trocknen lassen (Zewa zwischendrin wechseln).
Haben die Schuhe bisher bei uns überlebt. Hat meine Mama schon mit meinen Turnschuhen gemacht als ich klein war...

@dasmuddi: Ruf doch bei Strom- und Telefonanbieter an, kann mir vorstellen dass es Deine Tochter machen kann, aber die haben da vielleicht teilweise unterschiedliche Regeln.
Wir mussten meist nur den Namen des Vormieters wissen, das war in der Regel das wichtige.
Vertrag oder so wollte hier nie einer sehen ;)

peter

@schuhe
#ich werf au alle in die wama,habe alle überlebt...


@strom
als wir hier einzogen hab ich das alles gemacht obwohl der mietvertrag auf meinen damals nur freund lief und da hat keiner nachgefragt...

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ihr Lieben... Wie bekommt man ältere Blutflecken aus der Couch?  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

peter


☜❤☞Joana★☜❤☞

Farbe: helles beige und Material würde ich sagen, weiches Polyester oder so
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

☜❤☞Joana★☜❤☞

Also keine Ledercouch... Weiches Material...  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Trouble2011


Zelda

#421
Blut immer mit kaltem, klaren Wasser auswaschen!!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Brittas79

Wenn ich ALG 1 beziehe und "Kind-krank" geschrieben bin wird mir das von den vorgeschriebenen Kind-Krank Tagen abgezogen?! Bekomm ja eigentlich keine 67% vom ALG1!

Lysira

Soweit ich weiß bekommst du das Geld in der zeit von deiner Krankenkasse. Beim Arbeitsamt musst du die Krankmeldung angeben da du in dem Zeitraum dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehst. Dementsprechend bekommst du die Tage auch abgezogen

hectorundhilde

Wieviel Tage pro Jahr stehen einem eigentlich an "Kind-krank" zu?