Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

Zelda

Zitat von: Once am 14. Februar 2013, 15:25:47
Darf ich meine neuen Brüste nach dem Abstillen behalten?

Von mir aus schon!!  ;D

s-ducken
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

schwalbe

Zitat von: Once am 14. Februar 2013, 15:25:47
Darf ich meine neuen Brüste nach dem Abstillen behalten? Oder muss ich einfach ewig weiterstillen? ;D
Sorry, Süße, aber wenn du groß bist kommt die Busenfee und bringt sie einer anderen Mami.
Meine waren innerhalb von 5 Tagen wieder auf Normalkleine  :P
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Hubs

Zitat von: Once am 14. Februar 2013, 15:25:47
Darf ich meine neuen Brüste nach dem Abstillen behalten? Oder muss ich einfach ewig weiterstillen? ;D
Auch ewig weiterstillen hilft nix, irgendwann kommt die Busenfee, da kannste nix machen  ;D
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Once

hahaha die Busenfee? Muss ich dafür meine alten Brüste unters Kissen legen und bekomme im Gegenzug ein Geschenk? Oder gar neue Brüste? Grandios!

Schildi


Jules

FRAGE:

wie kriege ich kaputte Luftballon-"Haut" von den Fenstern ab, wenn die da über einen Sommerurlaub lang dort in der Sonne schön anbabben konnten??

Zelda

Vielleicht nimmt die Busenfee die auch gleich mit Jules!?
;D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

A.n.j.a

Once, Schwalbe : ;D ;D AHAHAHAHA ;D The boob fairy ;D

Jules: probiers doch mal mit Anfoenen...damit geht zumindest Tesa und Sticker super weg. Koennte allerdings schmelzen...vielleicht vereisen? Ach ich bin so unentschlossen.

Zaubermaus

Zitat von: Ellen am 13. Februar 2013, 13:48:43
Könnt Ihr mir gute Textilstifte empfehlen mit denen man u. a. T-Shirts bemalen kann?

Ich möchte an Mattis Geburtstag mit den Kindern T-Shirts bemalen und bin jetzt auf der Suche nach guten Stiften.

Danke!

Nein leider nicht, aber ich kann dir von der Textilkreide bei Ama*on abraten, funktioniert gut, aber wäscht sich, trotz fixieren, stark aus :(.

Once

Jules: Spiritus? Ich probier immer alles erstmal mit Spiritus wegzukriegen. Keine Ahnung ob das auch in dem Fall erfolgsversprechend ist!

jewa

Zitat von: Once am 15. Februar 2013, 08:50:54
Jules: Spiritus? Ich probier immer alles erstmal mit Spiritus wegzukriegen. Keine Ahnung ob das auch in dem Fall erfolgsversprechend ist!

Ich würde es auch mit anwärmen (Fön) oder Spiritus ausprobieren.
Allerdings in Abhängigkeit vom Außenwetter, hier würde ich noch warten, bis Plusgrade sind (deshalb verschieb ich aktuell auch noch das frühjahrsputzbedingten Fensterputzen).
Klebereste vom Rahmen gehen gut mit Cockpitspray weg, vielleicht hilft es ja auch auf der Glasfläche (also einsprühen, einwirken und mit Ceranfeldkratzer abschaben)...
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

myja78

Jules - mit dem Ceranfeldschaber das Grobe und anschließend wie empfohlen mit Spiritus oder so.

Trouble2011

De efteling oder Tropical Island? Hm ...

Mamba

hmm soll das eine Frage sein? *andieregelnappelier* *duckundweg*
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Landei

Zitat von: Speranza am 15. Februar 2013, 11:20:27
De efteling oder Tropical Island? Hm ...

Weiß ja nicht, ob es sich inzwischen gebessert hat. Aber damals haben wir im Tropical Island so gefroren.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

~ Oma Netti ~

Tropical Island, damit du mir danach sagen kannst ob sich das bei einer Anfahrt von 500 km lohnt.  :P ;D Meine Kinder wollen da unbedingt mal hin...

Trouble2011


Eileen

Frieren geht mittlerweile, aber es ist halt schweineteuer...für die Rutschen muss man auch nochmal extra bezahlen.

Ansonsten ist es OK, wir fahren allerdings lieber in die Therme nach Templin.

~ Oma Netti ~

habt ihr eine idee? ich hab zu mittag gefüllte tomaten gemacht. dazu muss man die tomaten aushöhlen. kann man mit dem tomaten-fruchtfleisch noch irgendwas machen?

dasmuddi

Tropical Island wird in meinen Augen überbewertet, sauteuer und hmm ist eben ein Schwimmbad wo alles extra kostet, die Show's am Abend usw.

wir fahren dann lieber nach Lübbenau da sind gleich Pinguine die man bestaunen kann

Eileen

Zitat von: ~Netti~ am 15. Februar 2013, 14:02:33
habt ihr eine idee? ich hab zu mittag gefüllte tomaten gemacht. dazu muss man die tomaten aushöhlen. kann man mit dem tomaten-fruchtfleisch noch irgendwas machen?

na in die soße mit rein, oder machst ne tomatensuppe für abends, oder für morgen, da machste dann nudeln mit tomatensoße.  ;)

~ Oma Netti ~

ach ja, genau, dann mach ich morgen frische tomatensoße und nudeln. alles klar.  :)

Trouble2011

Zitat von: Once am 14. Februar 2013, 17:04:19
hahaha die Busenfee? Muss ich dafür meine alten Brüste unters Kissen legen und bekomme im Gegenzug ein Geschenk? Oder gar neue Brüste? Grandios!

Unser Nachbar sagt- du bekommst im Gegenzug ein Fahrrad.

~ Oma Netti ~

Busenfee - was hab ich hier nicht gelesen?  :o ;D