Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Wäre mein erster Punkt, quasi die Entjungferung im Straßenverkehr ;D

~ Oma Netti ~

Tut nicht weh, Christiane  8) Bei mir waren es dann gleich zwei, wenn schon, denn schon... S:D

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

♫ Pe ♫

Welches geniale Putzmittel macht mir die hässlichen Fingerabdrücke von meinen Küchenschränken?(Kunststoffoberfläche)

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Zaubermaus

Zitat von: ♫ Pe ♫ am 12. Februar 2013, 21:23:02
Welches geniale Putzmittel macht mir die hässlichen Fingerabdrücke von meinen Küchenschränken?(Kunststoffoberfläche)

Evtl. der Orangenreiniger von Fr*osch?! Ist ein Fettlöser, der noch dazu lecker riecht. Mach mir davon immer eine Sprühflasche mit Wasser verdünnt, klappt prima.

♫ Pe ♫

Danke,den werd ich mir schonmal notieren  :) muß man den verdünnen? oder könnte man den auch pur anwenden?
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

A.n.j.a

Ich wuerd ihn  eher verduennen, Orange neigt zu Veraetzungen/Verfaerbungen, mach mal wie Zaubi vorschlaegt am besten.

Mein ultimativer Tip ist immer Waschsoda, aber das kann aggressiv sein, magst Du bei Kunststoff evt. nicht riskieren.

Bettina

Putzstein ..... Küchenmöbel und andere Kunststoffsachen stehen mit drauf und das Zeug ist super.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Zaubermaus

Zitat von: Bettina am 12. Februar 2013, 22:31:49
Putzstein ..... Küchenmöbel und andere Kunststoffsachen stehen mit drauf und das Zeug ist super.

Stimmt!! Damit kriegt man alles sauber!!
Glaub pur hab ich den Orangenreiniger noch nicht benutzt, nutz den gerne auch für den Boden.

Diana & J. & T.

Zitat von: ♫ Pe ♫ am 12. Februar 2013, 21:23:02
Welches geniale Putzmittel macht mir die hässlichen Fingerabdrücke von meinen Küchenschränken?(Kunststoffoberfläche)

Glasreiniger? Damit sollen wir lt. Küchenstudio unser Schichtstofffronten reinigen  :)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

myja78

Einfach ein (weicher) feuchter Lappen mit Spüli hilft auch

♫ Pe ♫

@myja das hilft leider nicht,das hab ich schon so oft probiert  :-\

@Diana an Glasreiniger hab ich noch nicht gedacht
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

myja78

Zitat von: ♫ Pe ♫ am 13. Februar 2013, 12:11:20
@myja das hilft leider nicht,das hab ich schon so oft probiert  :-\

Auch nicht mit so nem Badschwamm (die haben ja so ne sanfte Kratzseite)?
Ansonsten würde ich wohl auch zu Küchenreiniger (wegen dem Fettlöser) oder Glasreiniger tendieren

Muttchen

Könnt Ihr mir gute Textilstifte empfehlen mit denen man u. a. T-Shirts bemalen kann?

Ich möchte an Mattis Geburtstag mit den Kindern T-Shirts bemalen und bin jetzt auf der Suche nach guten Stiften.

Danke!

Flower Eight Revival

Zitat von: ♫ Pe ♫ am 13. Februar 2013, 12:11:20
@myja das hilft leider nicht,das hab ich schon so oft probiert  :-\

@Diana an Glasreiniger hab ich noch nicht gedacht

ja, ich putze das auch mit glasreiniger. klappt wunderbar

jewa

Meine Tochter war gestern "empört", wie ich nur der Meinung sein kann, dass Valentinstag nur zwischen "Verliebten" (also sprich zwischen den Eltern) ist und sie kein Geschenk von uns erhält, wie (angeblich) ihre Freundin von ihren Eltern.

Ich werde natürlich nachher schon Valentinsherzen backen und wir werden uns auch einen schönen Tag machen, aber Kommerz, gerade gegenüber der Kinder finde ich dann doch übertrieben und "fehl am Platz".

Also schenkt ihr euren Kids heute was??

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

mausebause

Zitat von: jewa am 14. Februar 2013, 08:57:20


Also schenkt ihr euren Kids heute was??



Nö, aber ich kenne hier auch welche die das tun!

Mamba

selbstvertürlich nicht. Mein Sohn bekommt nix, meine Tochter bekommt nix, mein mann bekommt nix und ich sowieso nicht. Ganz unkommerziell hier :)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




~ Oma Netti ~

Zitat von: Mamba am 14. Februar 2013, 09:02:19
selbstvertürlich nicht. Mein Sohn bekommt nix, meine Tochter bekommt nix, mein mann bekommt nix und ich sowieso nicht. Ganz unkommerziell hier :)

kann ich mir das tippen sparen.  ;)

dasmuddi

Ich hab ne megaschlecht gelaunte Tochter heute morgen geschenkt bekommen ,boaahh war die drauf ,reicht mir dann mehr brauch ich nicht  ;D  ;D  ;D

Schildi

Den Kindern was zum Valentinstag schenken? :o
Hab ich ja noch nie gehört.. völlig übertrieben und am Thema vorbei, würde ich sagen.  ;)

Fairydust

Das hängt wohl mit den Kindersendungen zusammen. Bei Calliou basteln die Kinder ganz viele Valentinskarten, die sie sich dann untereinander schenken. Kjell stand auch schon hier, er will Valentinkarten basteln.

Once

Darf ich meine neuen Brüste nach dem Abstillen behalten? Oder muss ich einfach ewig weiterstillen? ;D

SarkanaM

Also ich hätte lieber die von vorher wieder.  ;D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."