Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

Schildi


Milka

Zitat von: Mamba am 27. Januar 2013, 15:08:44
bekommt man bei einem Minijob auch eine Jahresabrechnung?

Ich habe eine bekommen.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Mirjam

#127
Sagt mal, kann man verschiedene Waschmittel miteinander mischen? Hab letztens Feinwaschmittel für Wolle gekauft, was echt toll riecht... Hab gerade überlegt davon ein bisschen zu meinem normalen Waschmittel zu mischen, für den Geruch...




Schildi

Zitat von: Mirjam am 28. Januar 2013, 10:44:18
Sagt mal, kann man verschiedene Waschmittel miteinander mischen? Hab letztens Feinwaschmittel für Wolle gekauft, was echt toll riecht... Hab gerade überlegt davon ein bisschen zu meinem normalen Waschmittel zu mischen, für den Geruch...

Ich würde es machen.
Solange das Feinwaschmittel zum normalen gemischt wird und nicht umgekehrt, wüsste ich nicht was schief gehen sollte.

Mirjam

@ Schildi: Danke für die schnelle Antwort... :-* Das hab ich eigentlich auch gedacht und gerade beim Googlen das hier gefunden: [Login or Register]
Aber ich vermute das ist ein spezieller Fall, weil es Flüssigwaschmittel war...




Schildi

Du liebe Güte! :o
Ja, denke auch dass es ein spezieller Fall war. Vermutlich hat die Frau etwas spezielleres benutzt als normales Waschmittel. Denn im Grunde können sich Waschmittel immer miteinander mischen, es bleiben ja oft Reste im Waschpulverfach. Wenn das irgendwie chemisch reagieren könnte, wäre es hier in Deutschland 100% gar nicht erst zugelassen.

Mirjam

Ja, das stimmt, da hast du Recht... Da hab ich noch gar nicht dran gedacht an dir Reste im Fach... Na gut, dann gehe ich jetzt mal waschen... :) Sollte ich in drei Tagen nicht wieder hier bei EO gewesen sein ist unser Haus explodiert...  ;D




Schildi

Ich wünsch dir alles Gute für deine gefährliche Mission! 8) ;D ;D

Mamba

hmm, aber ist es bei einer WaMa nicht irgendwie unpraktisch, wenn Waschmittel explodiert, wenn es mit Wasser in Berührung kommt?  ;D









okok, ich steck es auch nicht mit Flasche da rein, aber trotzdem :p
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




myja78

Zitat von: Mirjam am 28. Januar 2013, 10:48:06
@ Schildi: Danke für die schnelle Antwort... :-* Das hab ich eigentlich auch gedacht und gerade beim Googlen das hier gefunden: [Login or Register]
Aber ich vermute das ist ein spezieller Fall, weil es Flüssigwaschmittel war...

Bei dieser Geschichte wurde aber
a) Pulver, Wasser und Waschmittelgel gemischt
und
b) es war in einer geschlossenen Flasche
(Vielleicht lag es auch nur am Pulver, das in einer geschlossenen Flasche aufgelöst wurde)

Ich denke, wenn man es direkt zur Wäsche in die Maschine gibt, ist das nicht (so) gefährlich, ist ja auch viel mehr Wasser bei.

Bettina

Was würdet ihr denn davon halten, wenn man die Fragen, die gestellt werden quasi fortlaufend mit zieht. Also immer wieder reinkopiert, damit man weiterhin offene Fragen auch noch mit liest .... oder so. Also versteht jemand, was ich meine  s-:)? Und beantwortete Fragen können ja dann gestrichen werden.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mirjam

Zitat von: Schildi am 28. Januar 2013, 11:07:59
Ich wünsch dir alles Gute für deine gefährliche Mission! 8) ;D ;D

Danke, danke...  ;D Waschmaschine läuft und bisher ist alles ruhig im Keller...  ;D

@ myja78: Das stimmt schon...

@ Bettina: Du meinst also alle Fragen immer reinkopieren, auch wenn man gar nicht alle beantwortet?




Mamba

hmm ich mag den Thread hier gerade. Und wenn meine Frage so untergehen würde, mach ich einen Thread auf  8)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Bettina

Ja genau. Mann kann sie ja einfach rein zitieren. Damit nach z.B. 2 Seiten Waschmittel-Besprechung die bisher noch nicht beantworteten Fragen nicht verloren gehen. Und wenn jemand seine Frage als beantwortet sieht, kann er die doch einfach raus streichen.

Mamba  s-motz ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mamba

lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Milka

#140
Kommt ihr aktuell in ebay rein?
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Schildi

Zitat von: Bettina am 28. Januar 2013, 11:34:15
Ja genau. Mann kann sie ja einfach rein zitieren. Damit nach z.B. 2 Seiten Waschmittel-Besprechung die bisher noch nicht beantworteten Fragen nicht verloren gehen. Und wenn jemand seine Frage als beantwortet sieht, kann er die doch einfach raus streichen.

Mamba  s-motz ;D

Ach, das klingt so aufwändig.. :P
Wenn eine Frage noch nicht beantwortet wurde, kann sie doch einfach nochmal gepostet werde. In knallrot und Schriftgröße 18.  ;D

lisa81

Bettina, ich kapiers nicht  ;D  :-*

Schließe mich mamba und schildi an.

Mondlaus

Ich kapiers auch nicht ;D Also bei allen Fragen, die man zitiert, auch noch nicht beantwortete Fragen mitzitieren?
Kind 2011
Kind 2014
...

Trouble2011



Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Mirjam





schwalbe

Da es hier ja um kurze Fragen geht: wie wäre es, wenn es für jede Frage maximal 2 Antworten geben darf! Ich persönlich erwarte für so kurze Antworten auch nicht jedes mal ein ewiges Dankeschön...
Und wenn die Frage dann beantwortet ist, dann kann der Fragesteller sie in seinem unsrünglichen Post durchstreichen (und wenn er/sie will da auch ein Danke rein schreiben)

Dadurch hätten wir für jede Frage max 1 Post jeweils max 2 Posts Antworten = max 3 Post pro Anliegen.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Mirjam

Hmmm... ist es nicht egal wie viele Antworten es gibt?