Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Es gibt Fenster, die nicht zum Lüften genutzt werden?

Geknotet wird nichts. Die Bänder sind alle ordentlich gebügelt. Da sind beide sehr sehr pingelig. Irks!
Es gibt im Kinderzimmer keine Regale o.ä., generell haben wir nichts an den Wänden hängen. In keinem Raum!

Limette

Es kann manchmal so einfach sein.....
Bilder sind gemacht, muß sie nur noch klein rechnen. Moment....
----- Schweden wir kommen! -----

Limette

----- Schweden wir kommen! -----

Limette

Das zweite...
Ich denke man kann es gut erkennen das diese "Türgarderobe" ohne Kante hält.
----- Schweden wir kommen! -----

peter

In keinem raum was an den wänden ... okay hihi
Das macht es echt kompliziert....

Meine schwester ist geritten und alle schleifen medaillen und pokale stand alles im esszimmer und wurde an die holzwand gepinnt👹- ich habe ein traume was solche auszeichnungen betrifft 😂😂

Honigbluete

Könnt ihr was an der Decke befestigen? Eine Stange/einen Ast aufhängen und daran die Medaillen. Oder einen Kleiderständer. Ansonsten eine große Pinnwand (muss ja nicht 08/15 Kork sein...) an die Wand lehnen und dann daran die Medaillen anpinnen.

Fliegenpilz

Wir können überall was befestigen, aber das möchte ich nicht.
Hat mehrere Gründe...

Danke für das Bild Limette. Also doch nur aufgelegt. Ich muss da mal in mich gehen.

Limette

Gerne.
Hält aber Bomben fest. Es ist noch nie runtergefallen.
----- Schweden wir kommen! -----

Fairydust

Oder du legst in ein Regal einen Keil, den du mit Stoff bespannst. Da kann man die Medallien dann drauflegen.

Meph

Ich hätte jetzt ganz profan gesagt: Schmuckständer? Die gibt es ja in allen möglichen formen und farben im www.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fairydust

Oder ihr sucht einen schönen Ast, den ihr auf einer Platte befestigt.

peter

Meph aber wenn da mehrer medaillen hängen sollen muss der groooss sein - eher ein gaderoben ständer mit hutablage für die pokale

Anders

#4212
edit

peter

Kann mir jemand sagen ob und wie ich bei spotify bei hörbüchern ne art ,, marke" setzen kann damit ich weiss wo ich war bzw damit es dort weiter läuft wo ich geendet haben ?
Vor allem wenn ich in der zwischenzeit andere sachen gehört haben...

Nipa

Meine Jungs merken sich bei Hörspielen immer die Kapitel. Ob Hörbücher auch so unterteilt sind weiss ich nicht, aber schau doch mal danach...

Fliegenpilz

Bei Spotify geht es meines Wissens nicht. Bei Audible schon. Da startet es automatisch wieder an der Stelle.

peter

Das hörbuch ist schon in einzelne kapitel unterteilt und wenn ich z.b auf dem handy in der zwischenzeit nichts anderes über spotify anhöre geht es an der stelle weiter nur wenn ich was anderes anhör und zurück kehrer dann nicht und mit dem merken ist das so ne sache  S:D

Nipa

Dan musst Du als Workaround unter Notizen die Kapitelnummer speichern.

Fliegenpilz

Ich hatte eine Vase draußen stehen, mein Mann hat Schrauben in diese getan, dann habe ich die Vase vergessen und es hat geregnet. Nun ist eine Schraube gerostet und die Vase am Boden mit Rostflecken versehen.

Heißes Wasser, Spüli und lustloses drüber reiben hat den Rostfleck nicht eliminiert ... gibt es eine Chance, einen Geheimtip?

Fairydust

Backpulver mit heißem Wasser? Aber keine Ahnung ob das gegen Rost hilft.

Zoës Mum

[Login or Register]
[Login or Register]

Das Leben ist so schön, wenn man das Schöne, was einen umgibt,auch sieht.

M&Mchen

Tochter 05.2008 Sohn 03.2016

Fliegenpilz

Wogegen hilft WD-40 nicht?

Danke für eure Tipps. Nun stehen Tulpen in der Vase. Ich probiere es also erst aus, wenn diese das Zeitliche gesegnet haben ...

Mamba

vielleicht hilft WD40 auch gegen Tulpen?  :police:
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




peter

Ich werf in vasen und thermoskannen als sone kukident . Ob das auch gegen rost hilft weiss ich nicht