Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

Limette

Das hatten wir auch schon bei Decathlon. Wir sind wieder hingefahren und haben es entfernen lassen.
Was ich mich allerdings auch fragte wieso es beim Rausgehen nicht gepiepst hat?
----- Schweden wir kommen! -----

Honigbluete

Bei uns auch Decathlon... Und geliefert hat es auch nicht... Doof, der ist nicht eben um die Ecke...

~ Oma Netti ~

Das kann man aber tatsächlich nicht alleine entfernen. Damit musst du nochmal hin.

Limette

----- Schweden wir kommen! -----

Honigbluete

Ausgerechnet bei dem schönen Wetter muss ich dann wohl gleich mal los... 1,5-2 Stunden Minimum und dann hole ich noch meinen Mann von der Arbeit ab, dann bin ich wahrscheinlich gute drei Stunden im Auto unterwegs... statt im Schwimmbad zu chillen...

Muttchen

Ich hab mal in einem anderen Laden die Sicherung entfernen lassen weil der H&M nicht gerade bei uns um die Ecke ist. Ich musste allerdings den Kassenzettel vorzeigen. Erst danach wurde die Sicherung entfernt.

guest4324

So, war mein Plan auch, Ellen.

Mein Mann wollte es aber selbst entfernen. Ergebnis: T-Shirt kaputt.  s-:)

Mamba

 :o ups... ist es bunt oder wirklich kaputt? Wie hat er das geschafft?
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Honigbluete

Ich bin dann lieber gefahren, es wäre mir zu schade gewesen, wenn das Teil ruiniert wäre... ging ganz fix, scheint da öfter zu passieren.

~ Oma Netti ~

Die Sicherungen bekommt man alleine nicht ab ohne das Teil kaputt zu machen.

guest4324

Zitat von: Mamba am 18. August 2018, 19:58:27
:o ups... ist es bunt oder wirklich kaputt? Wie hat er das geschafft?

Zu dem Ergebnis sind wir auch gekommen, Netti.
Er hat versucht es mit allem zur Verfügung sehenden Werkzeug abzumachen. Am Ende ist dann der Stoff gerissen.

Honigblüte, echt? Das passiert öfter? Bei uns war es nicht Decathlon und mir ist sowas echt noch nie passiert.

Peppeline

An die Fenstersauger-Experten: kann man zum Fenstereinigen Scheibenreiniger für Autos verwenden? Oder was benutzt ihr für Reiniger? Ich gabe mit jetzt einen gelben Hausfrauen-Freund zugelegt.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

jewa

Ich nehm keinen speziellen Reiniger für die Fenstersauger (hab nicht den gelben, sondern den von L...heit bzw. V....a), sondern ganz normales Seifenwasser und ein bissel Glasreiniger. Geht super (vor allem schnell und einfach).
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fairydust

Mein Mann hat das Konzentrat von Kärcher gekauft. Das nehm ich jetzt auch. Vorher hab ich normalen Glasreiniger oder Wasser mit Spüli genommen.

Peppeline

Ok, ich probieren morgen mal ein wenig rum.  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Fliegenpilz

#4065
So - ich denke, dass es Miss_Marple oder Ellen war ... aber ich bin gerade irgendwie nicht suchfreudig!

Wer von euch hatte hier vor sehr kurzer Zeit berichtet, dass sie Sand von den Stränden an denen ihr ward sammelt und dann in Reagenzgläser(?) abfüllt, beschriftet und so euch Erinnerungen schafft?

Ich kenne es ähnlich aus [Login or Register], da gibt es Sand von sehr vielen Stränden dieser Welt und alle können auch unter einem Mikroskop und mit der Lupe angeschaut werden um die Unterschiede noch besser zu erkennen. Hat mir immer sehr gut gefallen, aber die Idee von dir/euch fand ich auch klasse ... und habe nun aktuell hier Sand von vier Stränden liegen und müsste langsam in die Planung der Umfüllung etc gehen.

Also: Wer war es?
Gibt es ggf. ein Bild von deinem/eurem Werk?
Wo hast du die Materialien dafür gekauft?


edit:
Ahhhh, Miss_Marpel war es in der Neutralecke.
Aber es war eine Idee. Noch keine Umsetzung. Schade.

Hat es jemand gemacht?

Miss_Marple

Upps. Ja nur eine Idee. Hab sowas schon mal gesehen glaub ich. Aber da wir auch schon in Zandvoort waren, vielleicht auch da ;D Es gibt doch diese hübscheren Reagenzglashalter aus Holz. Sowas wollte ich kaufen und lasieren. Dann hübsche Korken oder einen normalen für Reagenzgläser (die neuen hatten nur so langweilige Gummistopfen) mit einer Muschel oder Stein vom jeweiligen Strand bekleben. Und ein Etikett schreiben. Fertig. Die andere nicht so dekorative Variante wären kleine durchsichtige Plastikbeutelchen, die an eine Karteikarte mit den Daten und in einen hübschen Karteikasten. Da ich aber jedes Mal vergesse den Sand abzufüllen wird das wohl bei mir nichts werden.

guest4324

Ich habe sowas nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich den Sand in kleine vlt. unterschiedlich gestaltete Glastigel füllen würde und die dann in einen passenden Setzkasten stellen würde. Setzkästen gibt es ja auch schöne bzw. kann man die auch selbst gestalten und in die Fächer könnte man ggf. noch andere Dinge vom Urlaubsort reinstellen/legen.

nicky

Zitat von: peter am 10. Juni 2018, 22:10:48
helium frage..... wo bekomme ich ,, gutes" helium um damit folienballons zu füllen? Bei amazon haben alle iwi schlechte bewertungen ....ballons fliegen nicht richtig hoch, füllung reicht niemals für die angegebene menge ballons etc etc

Peter... für welches hast du dich entschieden? Und warst du zufrieden? Ich bin auch noch auf der Suche...
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






peter

Von amazon bestellt ne grüne pulle- der letzte käse :( 

nicky

... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Meph

Mädels, ich hab ein Problem... ich nulle nächste Woche und ein paar wenige Gäste kommen (ich will ja nicht feiern).
Nun hiess es schon mehrfach: stell den schnaps schonmal kalt!
Ich habe sowas garnicht im Haus oO und ich trinke eigentlich auch nichts Richtung.. ich glaub das heisst heute shots?
Wenn dann mal einen netten Likör...

Was nimmt man denn da heute?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

Habt ihr nix regionales? Hier trinkt man blutwurz der ist auf tobinambur basis....
ich finde einen naturtrüben williams toll....
Such dir aber am besten einen ,, schnapser" - da kannst auch testen 😂 hier stehen in hofeinfahrten schilder ....
supermarktschnaps find ich nicht toll :(

Meph

ne so richtig was lokales ham wa net... glaub ich... wie gesagt, das ist überhaupt nicht meine Welt... ich glaub die anmerkenden haben klassisch immer appelkorn da... aber das find ich echt.... gruselig!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muse

Nimm das was du früher gern getrunken hast.  ;D Dein Geburtstag- deine Getränkeauswahl.

Mei, wir sind auch alt und trinken gerne selbstgemachte Liköre - die kann man ja auch stark machen.  ;D

Oder vielleicht ein paar Klopfer.  ;)

Ich merke gerade dass wir gar keine Schnaps Freunde haben  ;D - hier trinken Männer Bier und Frauen Bier, Wein oder Hugo.