Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

peter

Dürfennin einer jugenherrberge NUR mitglieder schlafen oder auch ne begleitperson?

Balu

Die Begleitpersonen brauchen keinen Ausweis. Mein Vater ist Mitglied, ich nicht. Er hat die Übernachtung gebucht und seinen Ausweis vorgezeigt. Das haben wir nun schon dreimal so gemacht in den letzten Jahren. Es hat nie jemand gefragt ob ich für mich und meine Kinder einen Ausweis habe.

Lisbeth

Nicht immer. Es gibt durchaus JHB die sich die Ausweise von allen Anreisenden zeigen lassen.
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Pedi

Zitat von: Lisbeth am 04. März 2018, 08:10:49
Nicht immer. Es gibt durchaus JHB die sich die Ausweise von allen Anreisenden zeigen lassen.

Das stimmt! Das  machen alle anders. Also nicht darauf verlassen das es so klappt mit einem Ausweis.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

deep_blue

Es gibt allerdings auch Häuser, die lassen komplette Gruppen mit nur einem oder zwei Ausweisen rein. Machen wir alle zwei Jahre zum Zwecke des Semestertreffens. Dieses Jahr geht es nach Tübingen. Beim letzten Mal sind wir in Dresden gewesen.

schwalbe

ab wann gibt es Sommermode in den Geschäften?

Ich brauche so eine Hose bei der man die Hosenbeine abzippen kann und einen neuen Badeanzug und will beides nicht im Internet bestellen.

zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Sorella

Gibt es einen Decathlon in Deiner Nähe? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du dort  zum jetzigen Zeitpunkt fündig werden kannst. (Du hättest auch die Möglichkeit Filialverfügbarkeit im Netz zu checken.)
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

Honigbluete

Beides solltest du ganzjährig in Sportgeschäften bekommen.

schwalbe

Zitat von: Honigbluete am 10. März 2018, 17:45:31
Beides solltest du ganzjährig in Sportgeschäften bekommen.

Die zippoff Hosen gibt es zumindest hier noch nicht  :P
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

deep_blue

Zitat von: schwalbe am 10. März 2018, 17:33:13
ab wann gibt es Sommermode in den Geschäften?

Ich brauche so eine Hose bei der man die Hosenbeine abzippen kann und einen neuen Badeanzug und will beides nicht im Internet bestellen.


Zipp Hose (für den Sohn) gestern bei Dec gekauft. Bademode war auch bereits vorrätig. :)

Limette

Hallo Zusammen,

ich war vor Jahren schon mal hier. Ich habe in Erinnerung dass es ein "Vorstellungs- Thread" gab, ich würde mich dort gerne vorstellen. Oder Täusche ich mich?
----- Schweden wir kommen! -----

guest76

Hallo Limette, einen direkten Vorstellungsthread gibt es nur in den einzelnen Jahrgangsstufen.....kannst dich aber auch per neuen Thread vorstellen, wenn du das pauschal machen möchtest.....wer bist du den gewesen*neugierigbin*

Limette

@chipgirl,
ach, das wußte ich nicht mehr; dann winke ich hier mal fröhlich in de Runde.  :D :D :D
Ich war bei den 2006er sehr aktiv. Dort war ich kd. Mittlerweile bin ich 44 Jahre alt, verheiratet und habe zwei 12 jährige Töchter. Mein Gott wie die Zeit vergeht...... :o
----- Schweden wir kommen! -----

Fliegenpilz

Ich kenne dich noch - kd74. Willkommen zurück!

guest76

Herzlich willkommen s-eo
Bin zwar auch ne 200er Mami, aber kd sagt mir nix :-[

peter

Kd 74 ? Hm hab auch ein 2006 er kind und du sagst mir nix.
Aber halloooooo  und willkommen

Limette

----- Schweden wir kommen! -----

~ Oma Netti ~

Ich kenne dich noch. Willkommen back.

Meph

welcome back :-D ich erinnere mich auch- an fundierte beitrage
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Limette

Freut mich dass sich der ein oder andere noch erinnert  :D :D :D
----- Schweden wir kommen! -----

Honigbluete

Ich erinnere mich auch an den Namen, hatte aber nicht auf dem Schirm, dass du Zwillingsmädchen hast... willkommen zurück!

schwalbe

Lässt bei einem Funkgerät die Funkstärke bzw. der Empfang nach, wenn die Akkus leerer werden? Eine Taschenlampe leuchtet dann ja auch erst immer schwächer.

Zum Hintergrund, für bestimmte Veranstaltungen habe ich ein Funkgerät als Babyphone. Das funktioniert auch super, aber was passiert, wenn ich mich empfangstechnisch im Grenzbereich befinde und die Akkuleistung nachlässt?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

peter

Ist hier wer bei ali express angemeldet?
Wenn ich meine adresse speichern/ eingeben möchte kommt immer das ich keine postadresse eingegeben hätte und das ich es englisch tun soll....
WAS wollen die von mir  ;D???

Fliegenpilz

Hast du mal "Germany" statt "Deutschland" probiert?

Nipa

Oder PLZ nach dem Ort...

@Schwalbe: Gute Frage, glaube ich aber nicht. Bei uns kam dann einfach irgendwann ein Warnpiepsen...