Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

Drops


Fairydust

Dann fülle es doch in eine andere Flasche um. Unsere Kinder nehmen auch normales Leitungswasser mit in die Schule. Hab mir da ehrlich gesagt noch keine Gedanken um Keime gemacht.

peter

Dann kühl doch evt das  wasser vor dem filtern?

peter

Welche marke hat einen gelben " kids" schriftzug?

Linchen81


Peppeline

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Gaby

Könnt ihr einen zuverlässigen SS- Frühtest empfehlen?

Honey

Ich sage frech: Nimm irgendeinen und schau was rauskommt.  ;) :thumbsup:
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Gaby

2. Strich hauchdünn da....ich bin Grad so durch den Wind

~ Oma Netti ~


Gaby

Zeitlich eher suboptimal...generell ist das Würmchen von Herzen willkommen.  Oh mein Gott, ich werde nochmal Mama :o ;D

Honigbluete

Dann mal herzlichen Glückwunsch!!!  :D

Gaby


Mirjam





Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

~ Oma Netti ~

Och....zeitlich....passt doch irgendwie nie 100%  ;)
Herzlichen Glückwunsch.

Gaby

Danke :D

Hab's mal just for Fun durch einen Rechner geschickt. Der zeigt mir als ET den 24.12. an   :o

Honey

Dann mal alles Gute, Gaby. Da wird sich Polly ja freuen, über das Christkindchen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

schwalbe

Glückwunsch Gaby, na da kannst du ja schon mal einen gaaaanz kleinen Weihnachtsstrampler besorgen  ;D

Hat jemand einen Waschtrockner? Ich sehe in den Beschreibungen immer, dass die Wäschemenge für´s Waschen deutlich größer ist als die für´s Trocknen. Heißt das, ich muss nach dem Waschen wäsche raus nehmen? Oder kann ich die Maschine nur halb beladen wenn ich trocknen will? Lohnt sich so ein Gerät überhaupt?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

guest76

na wen und was les ich den hier  :o ;D.....Herzlichen Glückwunsch liebe Gaby  :-*

dasmuddi

Zitat von: schwalbe am 11. April 2017, 16:38:30

Hat jemand einen Waschtrockner? Ich sehe in den Beschreibungen immer, dass die Wäschemenge für´s Waschen deutlich größer ist als die für´s Trocknen. Heißt das, ich muss nach dem Waschen wäsche raus nehmen? Oder kann ich die Maschine nur halb beladen wenn ich trocknen will? Lohnt sich so ein Gerät überhaupt?

ich befülle meinen Trockner 1 zu1
Waschmaschine auf, komplette Wäsche in den Trockner fertig
ich trenne da nichts oder halbiere  ;)

peter

Das muddi
Du hast dann aber 2 geräte oder? Ich verstand die frage so das es um ein gerät geht und da kenn ich es auch so die wasch und die trockenmenge nicht identisch sind.
Meine freundin lässt die wama meist nicht voll laufen ( ist eh allein) und kann dann alles drin trocknen. Ansonsten muss man eben nachdem waschen einen teil raus tun und aufhängen

schwalbe

Ja genau satti, ich meine so ein kombigerät. Hm, ok, dann ist das für uns eh nichts. Ist ja auch für die Umwelt Mist, wenn man das immer nur halbvoll laufen lässt.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

A.n.j.a

#3399
Hi Schwalbe,

ich hab seit Jahren so ein Kombiteil  von LG und bin damit sehr  zufrieden. Allerdings trockne ich vor allem Unterwäsche,Bettwäsche und Handtücher, seltener mal normale Wäsche, aus Angst vor Einlaufen. Aber da es verschiedene Stufen und Dauer gibt, kann man das eigentlich gut einstellen. Da passt Wäsche rein ohne Ende, so dass eine halbe Waschladung bald schon eine normale für eine Standard-Waschmaschine ist. 7 kg, und 4 für den Trockner. Da man das Trockenprogramm nicht ohne vorherigen rinse einstellen kann, ist zwischendurch rausnehmen sinnfrei.

Ich liebe das Gerät!