Autor Thema: Kurze Beine, kurze Wege! Wir kämpfen für die Dorfschulen!  (Gelesen 3062 mal)

Moonlight0078

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 840
  • *25.02.06, Haakon 16.03.07, Hauke 09.07.09
    • Unsere HP
Hallo ihr Lieben!
Ich war schon lange nicht mehr hier, aber ich weiß noch wie sehr man sich auf alle von EO verlassen kann! Heute brauche ich eure Hilfe! wir sind hier in Schleswig-Holstein von einer schweren Seuche bedroht! Sie nennt sich das Schulsterben. Es sterben immer mehr kleine Dorfschulen und die Kinder müssen immer weiter fahren um dann in immer größere Schulen zu gehen. Außerdem sterben Dörfer ohne Schule immer mehr aus! Das wollen wir verhindern und dafür brauch ich eure Hilfe! Bitte unterzeichnet die Petition "Stärkung kleiner Schulstandorte und der ländlichen Struktur"

https://www.landtag.ltsh.de/oepetition/petitionsdetails?execution=e2s1

Danke für eure Hilfe!

LG
Moon





 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung