Kreative Köpfe gesucht-Thema Hochzeitsbild

Begonnen von ☜❤☞Joana★☜❤☞, 22. Mai 2011, 22:30:39

« vorheriges - nächstes »

☜❤☞Joana★☜❤☞

Hey ihr Lieben,
heute mache ich noch einen Thread auf und dann ist Schluss. Ich weiss ja, dass es hier viele User gibt, die sehr kreativ sind.
Wir sollen für die Schwester von meinem Freund ein Bild zur Hochzeit malen und haben auch schon einen Entwurf engefangen. Sie liebt Delfine und das Bild ist soweit schon sehr schön aber vllt. habt ihr noch Vorschläge, was man zum Thema Hochzeit noch in das Bild rein malen könnte.

Hier nun der Entwurf
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

SunshineMunich

Wollt Ihr das mit Acryl auf Leinwand malen?? Dann malt das doch so wie es ist, grundiert den Rest in blau, das Hochzeitsdatum würde ich noch irgendwie mit ein arbeiten und dann auf der Hochzeit sämtliche Gäste mit Lackstift drauf unterschreiben lassen!

Wir haben so ein Bild von meiner Schwester zur Hochzeit bekommen und es ist total schön geworden  :D Eine super Erinnerung an den Tag!

☜❤☞Joana★☜❤☞

Hey, danke für Deine Anwort. Nein, es soll wohl in eine Hochzeitszeitung, wo jeder etwas rein schrebt und malt.
Könntest Du mir euer Bild mal zeigen? Gerne auch per pn :-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

SunshineMunich

Ich versuche dran zu denken, morgen mal ein Foto zu machen - erinnere mich bitte per PN, falls Du morgen Abend hier nix von mir gelesen hast  ;)