Brauche auch mal Däumchen - morgen KH mit Jara, Donnerstag OP- nichts schlimmes!

Begonnen von Sanne, 17. November 2009, 21:12:26

« vorheriges - nächstes »

Sanne

aber trotzdem hat mein Mama-Herz grad ein wenig gezuckt, als ich meine Große kleine Maus ins Bett gebracht habe und dran dachte, dass ich sie morgen wecke, um sie ins Krankenhaus zu bringen.  :'(

Es ist ja nur ne Polypen-OP - aber ich bin nervös...  :-[

Und irgendwie macheich mir auch meine Gedanken  :-[

Und ich hoffe, dass wir dort nicht das grunzen anfangen  s-:)


Ach man - ich müsste mal packen - also: HINTERN jetzt hoch Sanne!  *mich selbst mal motivier* ;D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

mausebause


Nipa

Auf auf und einpacken. Und dann ist es schnell rum und Du darfst daheim wieder auspacken!!!

Jede Mama wäre da nervös, also mach Dir jetzt deswegen bitte nicht auch noch ein schlechtes Gewissen, das ist total ok. Und ich drücke Deiner Maus morgen ganz doll die Daumen!!!

LG
Nipa

JennyBlack

Beweg Deinen Knackpo und pack!  :)

Ich drück die Daumen für die OP, verstehe ich Dich voll und ganz und hoffe Ihr habt es schnell verstanden. EDIT. Überstanden...  s-:)

Liebe Grüße!

Löwenmama

*Däumchen das alles ganz schnell  und gut überstanden wird * OOOINK :P
Nur noch sporadisch hier!

Pela

Oh Sanne, ich wäre auch ganz nervös!  s-druecken

Es wird aber alles gut werden
und bald seit ihr wieder zusammen zu Hause!  :)


Sanne

Zitat von: Jenny... am 17. November 2009, 21:16:09
Beweg Deinen Knackpo und pack!  :)



Alles klar - DU hast noch nie ein Foto von mir gesehen! Da knackt nichts mehr - hächstens meine überlasteten Knochen  s-:)

Ich würde ja packen, wenn ich diesen blöden Vodafone-Stick installiert bekäme  :P Ich bin zu dooooooooof!  :(
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Löwenmama

Nur noch sporadisch hier!

Löwenmama

Heute ist ja noch gar nicht Donnerstag s-:) s-:) Naja dann hab ich schonmal vorgedrückt und drück morgen nochmal die daumen ;D
Nur noch sporadisch hier!

Sanne

Hallo  :)

liege mit Jara im Bett. Ein zweibett-Zimmer, mit nun 4 Betten drin. Klasse  s-:)

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

♥Nicole♥

Ich denk morgen auch ganz fest an euch. Das schafft deine Kleine schon.  :-*


Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Sanne

OT @ Frau Kluk: Wer ist denn Edward?  ;D

Ich warte und warte und warte.... und Jara liegt neben mir und schlummert.....  :-*
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

KaLoJo

Guten Morgen Sanne,

ich drücke euch die Damen das es schnell und problemlos vorbei geht.

Louis hatte gestern seine OP. Waren 8.2oUhr im KH und um 14 Uhr wieder zuhause.
Das Aufwachen war mal wieder problematisch weil er wieder sehr bockig war weil er nicht wusste wo er ist und was überhaupt los ist aber ansonsten war die Sache schnell erledigt und Louis auch schnell wieder fit.
Für uns war es ja schon die 2.te OP. Die Polypen waren nachgewachsen und mussten nochmal entfernt werden.

LG Kati