Wobei er wohl selbst schnell den Spass verliert, wenn er sie Nicht pflegt und auf Hygiene achtet. So eine Entzündung ist ja nur bedingt witzig ...denke also, das reguliert sich von selbst ... Entweder es klappt oder er wird schnell drauf verzichten

mein Mann hatte zb Grad Probleme, vermutlich weil das Fläschchen vom Reiniger nicht mehr ganz sauber war (er füllt immer aus einer grossen in eine kleine Flasche um) ... Das hat dann halt gejuckt. Ist ja nicht unbedingt gefährlich
Wie blind ist er denn ohne Brille? Ich hatte zb auch immer Angst eine Kontaktlinse unterwegs zu verlieren und nehmen deshalb doch immer meine Brille mit
Monatslinsen ist glaub ich gut ... Die Tageslinsen sind schon extrem weich. Mir ist sogar Mal eine beim Einsetzen zerbrochen ... Da hab ich schon leicht Panik bekommen, weil ein Teil im Auge verschwunden war

bin dann direkt zum Optiker, der meinte aber, das passiert oft und ist kein Drama... Das kommt schon wieder raus (glaub es ging hinterm lid ) ...
Ich selbst hab meine Brille seit ich drei bin und finde es ohne immer schrecklich ungewohnt und bekomme alle zwei Minuten einen Schreck ,weil ich denke , die Brille ist verloren. Mein mann hat seine Brille erst mit 13 bekommen und so ab 17/18 Linsen und findet Brille furchtbar,weil es ihm die Sicht einschränkt. Ist also alles nur Gewohnheit ... Auch die Pflege, Hände waschen etc, muss halt wie Zähne putzen einfach in den Alltag übergehen