Kontakte im Emsland!!

Begonnen von nina1986, 12. Januar 2012, 10:39:23

« vorheriges - nächstes »

nina1986

Okay weiß ich bescheid danke dir dsa du dich gekümmert hast :)

Och krümel wünsche dir gute BEsserung!!! Darf ich fragen was du hast??

kruemel35

Nina, Schleudertrauma und ich hatte kein Autounfall. Bin nur unglücklich gefallen.

nina1986

Oh mann Schei....!! Gute Besserung, komm schnell wieder auf die BEine damit du beim nächsten Treffen dabei sein kannst :)

Ramona

Zitat von: iphi am 01. Februar 2012, 21:34:32
Nee ich hab mich mal gelöscht....jeder muss das mal tun  ;D

...stimmt  ;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

ich fahr eh autobahn. wir kommen nicht vor 13 uhr, ist doch sonntach, da ist das bei uns alles bissel anders  ;D wir sitzen immer lange beim frühstücken  ;) und ne stunde rum fahr ich auch  :)

nina1986

Ja kein Stress ist ja schließlich Sonntag :)

Martina

Sollte ich Nils überreden können am Sonntag einen laaangen und weiten Ausflug zu machen kommen wir auch. Alleine ist es mir zu weit mit beiden Kindern hin- und zurück am gleichen Tag.  :P
Ohne

nina1986

Oh Martina das wäre toll, wo kommt ihr denn her??

~ Oma Netti ~

martina überred ihn  :-* das wäre klasse  :D

Bettina

moni hatte mich gefragt, ob ich auch komme, aber ich glaube nicht  :-\. Mir ist das zu weit mit 3 Kindern alleine und ich müsste auch relativ früh am Abend wieder fahren, weil mein Mann Nachtschicht hat. Aus genau dem Grund fällt für ihn auch mitfahren aus. Und dann das angesagte Wetter ... am Sonntag ....nachher steh ich irgendwo und er kommt nicht auf Arbeit. Das geht gar nicht  s-nein.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

nina1986

Ja das kann ich verstehen Bettina, aber schade trotzdem :(

iphi

@Bettina Du könntest doch hinger Netti her fahren.

So ich hoffe es bleibt bei Sonntag!!!

moni

ich komme immernoch  :D

wer ist noch dabei?

nina1986


Martina

Bei dem Wetter sind wir wohl raus.

@Nina, aus Bremen... Aber ich war schon öfter mal in Meppen.  ;D
Ohne

Bettina

Zitat von: iphi am 03. Februar 2012, 21:11:56
@Bettina Du könntest doch hinger Netti her fahren.

So ich hoffe es bleibt bei Sonntag!!!

Du meinst Netti fährt mit nem Schneeräumer  :o?

Ne ich glaub diesmal wird es nichts. Im Frühjahr, wenn kein Schnee-Eis-Wetter mehr ist sieht das bestimmt schon anders aus  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

nina1986

Sind wir dann nur zu dritt??
Bleibt es trotzdem dabei???

~ Oma Netti ~

also wir kommen  :)
die straßen sind ja ziemlich frei, ich hoffe nicht, dass es uns heute nacht noch zuschneit  ;)

wie es aussieht kommen wir zu fünft, mein mann will mit, samu mit einem freund und jared  :)

Mrs.Williams

Wollte eigentlich auch mit Jolien kommen....aber mein Mann hat keine Lust zu fahren,da er morgen noch arbeiten muss.Und alleine krieg ichs nicht hin nach Meppen zu fahren.Ich wünsche euch viel Spass!

iphi

ACh Nanky biiiiiittteeeeeeeeeeeee *Dackelblick-aufsetz*

Mrs.Williams

Der schläft schon seit 20 Uhr ;) Er muss um 3 Uhr heute Nacht aufstehen und arbeiten bis ca.11 Uhr...  Ich hab schon schon versucht Ihn zu überreden.Leider hats nicht geklappt  :(

~ Oma Netti ~

warum kannst du nicht fahren, denise?

ich muss echt sagen ich versteh deinen mann. ich glaub ich hätt nach der arbeit auch keine lust, wenn ich um 3 hoch gemusst hätte.

~ Oma Netti ~

wir fahren jetzt los, bis nachher  :-*

kruemel35

Ich wünsche euch viel Spaß.

nina1986

Danke Krümel. Bis nachher freuen uns, denke aber das wir vor 13h nicht da sein werden :)