Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: sollte wohl nicht sein

Begonnen von Bomelo, 27. September 2011, 08:29:36

« vorheriges - nächstes »

lotte81

und? Hast du schon was erfahren? Mann, wäre ich aufgeregt an deiner Stelle  ;D ;D ;D ICh drücke einfach mal die Daumen
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Lali

Ich würde auch mal sagen: Herzlichen Glückwunsch!  :D

Kann es sein, dass Du den einzigen (schwach) positiven Test gleich morgens nach dem Aufstehen gemacht hast? Das würde erklären, dass dieser Test positiv war und die anderen negativ. Im Morgenurin sind die HCG-Mengen größer, weil die ganze Nacht über angesammelt. Wahrscheinlich wirst Du in ein paar Tagen auch in den anderen Urinen (ist das die Mehrzahl von Urin?  s-:) ) positiv sein  ;)

Mondlaus

Bei ES+12 war der Clearblue mittags auch noch negativ, obwohl der normale Test morgens positiv war
Kind 2011
Kind 2014
...

shiri


Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Peperlchen



Bomelo

Huhu.

Sorry,hab´s gestern nicht mehr an den PC geschafft. Weiß aber auch nix neues. War gestern nachmittag dort zur Blutentnahme. Den Arzt konnte ich nicht sprechen, hatte ja keinen Termin bei ihm. 

Das Blut wird aber erst heute vormittag vom Labor abgeholt. Normalerweise bekäme ich die Ergebnisse morgen. Da ich aber doch morgen wegfahre und so unruhig bin, schicken sie das Blut "per Eilt" weg. D. h. die kriegen das Ergebnis heute Nachmittag vom Labor per Fax. Und dann rufen sie mich an.

Leute ... habt ihr eine Ahnung wie ich mich fühle? Sitze im Büro, kann aber keinen klaren Gedanken fassen  ;D
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

shiri

Uiuiui, wie spannend. Ich könnt auch nicht klar denken.
Ich wünsche dir, dass das rauskommt, was du gern hättest!!!

GLG
Shiri

Bomelo

Weiß nicht so genau, was ich gerne hätte. Ich glaub, inzwischen wünsch ich mir tief in mir drin, dass ein kleines Mäuschen unterwegs ist.

Auch wenn die Vernunft vielleicht sagt, dass das alles im Moment nicht ganz so passt. Aber Vernunft und Herz sind ja bekanntlich zwei verschiedene Sachen  s-:)
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Fliegenpilz

Hast Du nochmal einen Schwangerschaftstest Zuhause mit Morgenurin gemacht?
Was sagt denn dein Bauchgefühl? :)

Baerchen

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Bomelo

Nein, hab alle meine Tests aufgebraucht. Und da ich ja heute mittag das Ergebnis kriege, war ich auch zu geizig, mir für heute morgen nochmal einen neuen Test zu kaufen. Obwohl ich das jetzt gerade in diesem Moment bereue  :P

Tja ... mein Bauchgefühl ist gerade etwas unzuverlässig. Ich hab so ziemlich alle Schwangerschaftsanzeichen von Übelkeit, über Brustziehen bis hin zu "in meinem Bauch bewegt sich was"  ;D  Gleichzeitig merke ich aber auch zu 100%, dass meine Mens kommt, habe alle entsprechenden Vorzeichen dafür und bin mir ganz sicher, dass es gleich los geht.

Du siehst ... ich hab kein Bauchgefühl  ;D
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Chaosqueen

Ui Wie spannend... :D

Obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube dass du schwanger bist :-\ Denn wenn deine Mens am Freitag hätte einsetzen müssen dann hätte der Test eigentlich eindeutig anzeigen müssen - und zwar alle :-[

Eine andere Möglichkeit wäre aber, dass dein Eisprung sich verschoben hat (nen Grund für das Ausbleiben muss es ja geben) und es für den Test eben noch etwas früh war (vielleicht ES+9 oder 10) und daher der eine zwar leicht positiv, alle anderen aber negativ waren...
Die Tests schlagen ja alle unterschiedlich an...

Ergo: ich schau heute nachmittag nochmal rein und wünsche dir, dass der BT ausfällt wie du es dir wünscht :-*
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Muckelkati


Ich hatte auch anfangs dieselben Anzeichen wie du und war mir 100%ig sicher, dass meine Mens gleich sofort einsetzt! Und was war??  ;D ...nix setzte ein! Meine "Mens" ist jetzt 5 Jahre alt!   ;D ;D

Ich drücke dir auch die Daumen!  :D

Lali

Zitat von: Muckelkati am 29. September 2011, 09:33:14

Ich hatte auch anfangs dieselben Anzeichen wie du und war mir 100%ig sicher, dass meine Mens gleich sofort einsetzt! Und was war??  ;D ...nix setzte ein! Meine "Mens" ist jetzt 5 Jahre alt!   ;D ;D




;D ;D ;D ;D ;D

Nele

Man sagt ja daß es sowohl viele falsch-negativ - Tests geben kann, aber keine falsch-positiv, da die Tests auf ein ganz bestimmtes Hormon ansprechen was man nur hat wenn man schwanger ist, also eigentlich denke ich schon daß Du schwanger sein könntest :)


und sei nicht enttäuscht wenn Du´s nicht bist - was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Ich will auch!!  8)

Baerchen

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp


Herzschlag

Aufregend! :D ich drück die Daumen für das Ergebnis, welches du dir wünscht!

Bomelo

#45
Huhu.

Aaaaaalsoooooooo..........     





















offensichtlich hat sich da jemand heimlich eingeschlichen  ;D


Allerdings soll ich mich laut FA (er hat grad selbst angerufen) erstmal nicht zu doll freuen  :-\  . Der HCG-Wert beträgt 96. Laut meiner Berechnung müsste ich gestern bei ES+19 gewesen sein. Und dafür ist der Wert viel zu niedrig. Laut FA müsste er bei ungefähr 700  bis 800 liegen.

Also entweder hat sich der ES verschoben (dann aber richtig lange) oder die Schwangerschaft ist nicht richtig angelegt. Er meinte, im US würde man jetzt sowieso noch nicht allzu viel sehen, daher soll ich meinen regulären am Dienstag wahrnehmen. Dann machen wir US und ggf. nochmal Blutentnahme um den HCG zu  bestimmen.

Er meinte, ich solle mich nicht verrückt machen. Wenn es eine nicht intakte SS sein sollte, dann könne man daran eh nichts ändern. Und wenn sich der ES verschoben hat und alles normal ist, dann reicht Dienstag für die 1. Kontrolle sowieso  allemal.

Ok, ich akzeptiere das jetzt einfach mal so. Bin auch wider Erwarten im Moment relativ ruhig. Ich nehme es einfach wie es kommt. Noch ... mal sehen ob ich das in zwei Stunden immer noch so sehe....  s-:)
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

shiri

Ich gratuliere trotzdem und freue mich einfach mal ganz dolle und druecke ganz feste die Daumen, dass das Kruemelchen sich richtig fest beisst!

Ein wunderschoenes Wochenende!!!

Fliegenpilz

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dienstag genau das hören und sehen wirst, was dein Herz begehrt. :)

Bomelo

Danke ihr beiden.

Ja, ich nehme das jetzt einfach mal so hin .... Tatsache ist: ich bin schwanger. Egal wie es ausgehen sollte .....  Argh .... hilfe ..... wie sich das anhört. Liest sich komísch. Wenn ich das so überlege ... wie lange haben wir bei unserem Sohn gebraucht, mit KiWu-Klinik und und und .... und nun schleicht sich da heimlcih jemand ein .... so richtig fassen kann ich das jetzt noch nicht.

So .... ich mache jetzt mal ein hübsches Abendessen (ok, den Zwiebelkuchen gibt es dann jetzt für mich ohne Federweißer) und werde dann mal versuchen, es schonend dem Papa beizubringen.

der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

shiri

Du bist nun schon die zweite ausm MT wo das Erste nur mit KiWuKlinik ging und sich das zweite einfach so einschleicht. Toll!

Ich druecke ganz feste die Daumen :)