klamotten von rainbow kids

Begonnen von blondchen, 11. September 2009, 13:26:03

« vorheriges - nächstes »

blondchen

oder ähnlich heisst der shop.
es ist ein holländischer shop, wo man shirts und mützen u.s.w. bestellen kann. mit und ohne druck. ich habe da schon mal bestellt vor langem und die qualität ist klasse.


leider find ich das nicht mehr. wer kennt das ?
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Melli+Jordy

#1
Wenn Du danach googelst findest Du es doch. ;)
Edit:Gib den Namen ein und dahinter kleding dann kommt die seite.

zweimalzwei


Melli+Jordy

Könnte es auch rainbow babies sein...?Ist auch ein [Login or Register].

blondchen

jaaaa rainbowbabies ist es.




danke  :-*
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

bienemama

ich find die Sachen auch supertoll, richtig leuchtende Farben und die Qualität ist einmalig
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

babe

Ich habe da auch 3 Mützen her für Lennox und finde die Sachen auch ganz toll :D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Yvopia

Da muss ich dann gleich mal gucken gehen.  ;)

blondchen

hab dann mal ne mütze bestellt mit namen drauf :-)

die sachen sind echt klasse, leider nur für kleine kinder
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

bienemama

shirts und Kleider sind doch auch für grössere, Eva hat auch welche
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005