Autor Thema: Kindle.....Was würdet ihr machen,wenn ihr könntet?:-)  (Gelesen 4147 mal)

petra-72

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 715
    • Mail
Kindle.....Was würdet ihr machen,wenn ihr könntet?:-)
« am: 10. November 2011, 16:36:34 »
Hallo,

wir haben heute den Kindle bekommen.Mein Mann meinte vorab,daß das mein Weihnachtsgeschenk wäre :-*
Ich durfte ihn kurz anfassen ;D
Nein,wir wollten ursprünglich nur schauen,ob die Klipplamape farblich dazu passt.Weil wir die silberne Lampe genommen haben.
Jetzt meinte mein Mann,quasi wärs jetzt auch egal,ich dürfe ihn benutzen,wenn ich wollte.

Ja,wenn ich das wüßte.Einerseits kribbelts mich jetzt total in den Fingern,andererseits war es ja ein Weihnachtsgeschenk und damit die Vorfreude futsch :-\

Was würdet ihr denn machen,wenn ihr könntet-wegpacken oder anmachen?
Bin gespannt :)

LG
Petra



Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Kindle.....Was würdet ihr machen,wenn ihr könntet?:-)
« Antwort #1 am: 10. November 2011, 16:38:35 »
Benutzen :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.


dane_80

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6354
Antw:Kindle.....Was würdet ihr machen,wenn ihr könntet?:-)
« Antwort #2 am: 10. November 2011, 16:40:49 »
Wegpacken.  ;)
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)



Januar2012

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1145
  • erziehung-online
Antw:Kindle.....Was würdet ihr machen,wenn ihr könntet?:-)
« Antwort #3 am: 10. November 2011, 17:03:56 »
Auf jeden Fall wegpacken! So ist wenigstens ein bisschen Vorfreude noch erhalten und du kannst dich aufs erste Lesen an Weihnachten freuen.




Mareike

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4224
Antw:Kindle.....Was würdet ihr machen,wenn ihr könntet?:-)
« Antwort #4 am: 10. November 2011, 17:06:03 »
wegpacken  ;)

ich habe meinen seit 2 wochen und er liegt noch in der schublade, weil ich erst anderes fertig lesen will.
ich habe ihn installiert und 2 buecher runtergeladen, aber jetzt muss er erst noch mal warten. und die vorfreude ist einfach schoen  :D



Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6351
Antw:Kindle.....Was würdet ihr machen,wenn ihr könntet?:-)
« Antwort #5 am: 10. November 2011, 17:12:13 »
Wegpacken!

Hier liegen auch schon tolle MARC Schuhe für mich die ich mir vom Weihnachtsgeld meiner Schwiegers gegönnt habe. Die bleiben auch bis Weihnachten noch schön. ;)


Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40804
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Kindle.....Was würdet ihr machen,wenn ihr könntet?:-)
« Antwort #6 am: 10. November 2011, 17:40:26 »
Wegpacken!!


mausebause

  • Gast
Antw:Kindle.....Was würdet ihr machen,wenn ihr könntet?:-)
« Antwort #7 am: 10. November 2011, 17:47:43 »
Wegpacken..ich würde sogar so weit gehen, es mir noch schön verpacken zu lassen! ;) S:D

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Kindle.....Was würdet ihr machen,wenn ihr könntet?:-)
« Antwort #8 am: 10. November 2011, 17:50:31 »
Ich würde durchdrehen, wenn man mir mein Geschenk mal zum Anfassen gibt und ich es dann wieder wegpacken soll ;D Insbesonder bei einem Gebrauchsgegenstand wie dem E-Reader ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Vicky

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1397
Antw:Kindle.....Was würdet ihr machen,wenn ihr könntet?:-)
« Antwort #9 am: 10. November 2011, 17:55:45 »
Mein Reader kam heut auch, der wird heut abend instaliert, bespielt, dann wieder in Karton verpackt, und in Geschankpapier eingewickelt, damit ich mich unterm Weihnachtsbaum freuen kann... ;D  (Aber auch nur wegen den Kindern, war ja ne liebe Mami, also muss ich ja auch was bekommen ;D ;D ;D )
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

Dannichen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2444
  • ♥meine Kinder♥
Antw:Kindle.....Was würdet ihr machen,wenn ihr könntet?:-)
« Antwort #10 am: 10. November 2011, 19:02:21 »
Mein Mann und ich haben unsere Weihnachtsgeschenke schon in Betrieb (er Kindle, ich n Handy)
zu Weihnachten schenken wir uns dann nix mehr außer eine niedlich verpackte Kleinigkeit (Kuschelsocken, Mütze, ne Tube Handcreme, Schoki oder so).

Normaler Weise machen wir das nicht, aber da es grad so passte haben wir gesagt: Ok, machen wir das! :)
LG, Danni und Kids ♥



Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung