kinder,schule,fussball....

Begonnen von peter, 30. Juni 2014, 21:41:42

« vorheriges - nächstes »

toki

#75
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Ja, alles nicht so ganz einfach.....
Man muss eben versuchen das Beste daraus zu machen. :)
Mit dem Schulsystem in den neuen Bundesländern kann man das hier aber sowieso nicht vergleichen.  ;)

Sonne1978

Muss den Thread nochmal hochholen. Heute hätten die Mädchen kucken dürfen. Aber beim Aufwecken wollten sie lieber weiterschlafen... Schade, wo doch gerade so schöne Tore fallen S:D S:D

Nachtvogel

ich wollt grad sagen *so nu könnt ihr eure Kinder ins Bett schicken, det is gelaufen* ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Haselmaus

großkind (hat von 8-10 vorgeschlafen) schreibt eine sms an den papa: papa, ich kann die tore noch zählen. du auch?  ;D


Hexenbaby

hier wird auch geguckt  :)

vorgeschlafen wurde von 7- bis zur Hymne  ;D

und gerade ist er so ausm Häuschen ... da ist an schlafen noch nicht zu denken  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Sanne73

Ich bin ja nu ernsthaft am überlegen, ob unsere am Sonntag zumindest die 1. Hälfte schauen dürfen... Anstoß ist ja immerhin "schon" um 21 Uhr und es sind Sommerferien.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Sonne1978

Bei uns sind keine, aber... scheiß drauf. Weltmeister wird man nicht so oft S:D

Fliegenpilz

*flüster*
Kein Mittagsschlaf und beide Kinder haben das Spiel wieder komplett geschaut. Morgen früh geht es wie immer in die KiTa, sie wissen aber auch: Entweder Fußball oder lange schlafen. Hat letztes Mal gut und knatschlos geklappt :)

Am Sonntag werden wir definitiv, egal wie das Wetter wird, zum Public Viewing gehen und uns danach je nach Entscheidung einen freien Montag machen. Gewinnen wir, dann geht die Sause in der Stadt weiter und ich werde auf Uni und Kindergarten einen Tag pfeifen. Verlieren wir, gehen wir geknickt nach Hause und am nächsten Tag unseren Verpflichtungen nach ;D

Oder wie Lille heute Abend sagte: "Mama, ich erlebe gerade Geschichte!" ;D Keine Ahnung wo sie diesen Satz aufgeschnappt hat, aber hey - werden wir Weltmeister, dann erlebt sie gerade Geschichte :) Den letzten WM-Titel erhielten wir an dem Tag als mein Bruder zur Welt kam, ich war 3 Jahre alt und weiß es heute noch wie ich mit Papa, Opa und den Onkeln Fußball geschaut - und "Geschichte erlebt" (;)) habe :D

Flips

Unser Großer ist gerade auf Klassenfahrt und wird es wohl kaum glauben können, wenn er heute morgen das Ergebnis erfährt.

Am Sonntag darf er das Spiel schauen. Am Montag begiinnt dann die letzte Schulwoche, das passt schon. :D

Zita78

Unsere werden am Sonntag auch schauen dürfen und gehen dann Montag nicht zum Kiga.
Ich würde auch gerne freinehmen, aber geht nicht  :P

Hexenbaby

Zitat von: Sonne1978 am 08. Juli 2014, 23:15:18
Bei uns sind keine, aber... scheiß drauf. Weltmeister wird man nicht so oft S:D

dem ist NICHTS hinzuzufügen  S:D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

~ Oma Netti ~

Also am Sonntag dürfen hier auch alle schauen.
Samu hat gestern auch geguckt und hat heute zur dritten Stunde. (Nicht wegen dem Fußball, sondern weil Englisch-Lehrer, wie 75% des restlichen Schuljahres, krank  s-:))
Freitag hat er dann übrigens auch wieder zur dritten Stunde und nach der vierten Stunde frei.  :P

Janny

Len hat auch geschaut und wir sind danach sogar auch noch zum Kirchplatz feiern und AutoCorso fahren *hup hup *

Jetzt ist er zur Schule und Sonntag schauen wir natürlich auch . Zusammen mit meinen Eltern , die haben da passenderweise Hochzeitstag und müssen alle Getränke zahlen *muuahahaha*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

guest76

Zitat von: Flips am 09. Juli 2014, 06:40:57

Am Sonntag darf er das Spiel schauen. Am Montag begiinnt dann die letzte Schulwoche, das passt schon. :D

genau, da darf sie auch mal schauen......gestern hat sie geschlafen und wir haben heute morgen die Zusammenfassung geschaut (hat ihr auch gereicht) ;)

ToStAl

Da ich bei jedem Spiel im Sportheim arbeiten muss, wird das wohl mein Mann entscheiden ob die Kinder schauen dürfen.

Sollten wir wirklich Weltmeister werden, brauch ich mindestens eine Woche Urlaub.

Immerhin ist einer meiner Stammkunden und ehemaliger Fussballer vom Verein als Physio mittendrin statt nur dabei und wenn der heimkommt wird gefeiert!!

peter

Meine freundin hatte geburtstag und so wurde dirt geguckt und gefeiert- mit allen kindern:-) die haben im oberen stock geguckt- leicht zeitversetzt und " hörten" immer das gleich das tor fällt :-)

Danach sind wir alle mit kids und hunden einmal jubelnd um den block und zu fuss heim .
Anna brüllte immer: legendäääär
Und wir haben die erste halbe stude auf " versteckte kamera" gewartet lol

Honigbluete

Lukas hat auch von 20:30 bis 21:55 Uhr geschlafen, dann hat er mitgeschaut. Es war soooo unfassbar cool!!! Heute morgen sind wir alle etwas später dran gewesen, aber da Ferien sind, ist das nicht weiter tragisch. Sonntag wird er auch schauen dürfen. Ick freu mir!

peter

He also wenn ferien  sind - was gibt es da zu überlegen?

Honigbluete

Wir sind beide noch arbeiten und er muss dementsprechend in die Betreuung... und entsprechend früh aufstehen.

Martina

Meine Kinder interessieren sich nicht so richtig dafür. Also verfrachten wir sie ins Bett und essen die Chips alleine.  S:D
Ohne

moni

haben gerade eine mitteilung bekommen. wegen weltmeisterschaft dürfen die eltern selbst entscheiden. um 7.55 oder um 9.30 zur schule.  :)


Pedi

Meiner hat schon gesagt das er sich das Spiel auch am nächsten Tag im Internet ansehen kann. Dann kann er ja abends pünktlich ins Bett  8)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Meine Uni beginnt Montag auch erst um 10 Uhr 8) - und die Kinder habe ich heute schon abgemeldet vom Kindergarten für Montag, sie kommen dann lieber mit in die Uni für vier Stunden.

Wir wollen Sonntag feiern, egal wie das Finale ausgehen wird :)

peter

Klar wird gefeiert wir sind ja immerhin im finaaaaaaleeeee ;D 8)