kinder,schule,fussball....

Begonnen von peter, 30. Juni 2014, 21:41:42

« vorheriges - nächstes »

Peperlchen

Hier wirds heute auch abgehen - selbst wenn wir nicht gewinnen sollten... Wir wohnen mehr als zentral und nun ist noch 100m weiter runter ein großes Fest dieses WE, da war es gestern (trotz Regen) schon extrem laut...
Dennoch: Die Kids werden ins Bett gehen, auch wenn sie deswegen etwas traurig sein werden, aber morgen steht nun mal wieder KiGa und andere Termine an, da ist nichts mit später oder schwänzen.

Janny

Unsere Grundschule im Dorf hat nun Bescheid gegeben das erst um neun der Unterricht beginnt , aber unser Gym zieht nicht mit , normaler Unterrichtsbeginn
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

deep_blue

Für die WM 1974 wurde extra der erste Farbfernseher gekauft. Ich war Rainer Bonhof Fan  ;D

guest76

Ich wusste warum ich mein Kind mitschauen lassen konnte. ...sie schläft seit 10 Minuten ;D

Solar. E

Hier ist von den Kindern nur noch die Große wach. Der Mittlere hat nach 30 Minuten die Segel gestreckt, der Kleinste nach 40 Minuten. Den haben wir eben zur Pause ins Bett geschickt; allerdings hat er zuerst mal behauptet, er schlafe ja gar nicht  ;D
Na ja, sind sie morgen dann wenigstens ausgeschlafen, normale Einschlafzeit ist immer so gegen neun  :)

Haselmaus

Hier sind noch alle wach, allerdings haben die Mädchen tatsächlich Mittagsschlaf gemacht.

Meph

freya ist 20 minuten vor anstoss eingeschlummert und war nicht wachzubekommen.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muttchen

Seit 22.19 Uhr gucke nur noch ich das Endspiel.  :P Ts und das in einem 3 Männer Haushalt.   ;D

Kiara

Ich schau mit meiner Großen,  die wollte unbedingt sehen wie wir Weltmeister werden.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Nipa

Unsere sind nach den regulären Halbzeiten ins Bett.
Der grosse war grad am einschlafen auf der Couch.
Der Kleine hat heute Nachmittag 2 Std geschlafen.

Ich hoffe auf schnelle Entscheidung (zu unseren Gunsten) - will auch ins Bett!

Haselmaus

Die Kleine ist zu Beginn der zweiten Halbzeit eingeschlafen, die Große hat bis zum Beginn der Verlängerung ausgehalten und ist dann fünf Minuten später eingeschlafen. Ich bin tatsächlich auch kurz weggenickt (15 Minuten fehlen mir) und vom Torjubel wach geworden  s-:) Und jetzt werde ich ganz schnell schlafen, denn der Wecker klingelt um 4.45 Uhr  :P

Alice

die kleine is beim anstoß eingeschlafen und die große hats anfang der verlängerung niedergestreckt, schläft grad aufm boden mit kissen und decke ;D :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Honigbluete

Wir haben zu mehreren geschaut, Jakob hat die erste Halbzeit mit geschaut, dann haben wir ihn ins Bett gebracht. Lukas war bis gerade eben auf.... Ich werd es morgen wahrscheinlich bitter bereuen  ;D

peter

anna ist gerade eben ins bett,es war ein sehr aufreibender abend voller emotionen und egal wie hart es morgen wird ich bin soooooooo froh dieses straheln in ihren augen gesehen zu haben ,diese freude!! es war toll :D :D

Fliegenpilz

Delia ist um 0.20 Uhr auf meinen Schultern auf dem Stadtplatz eingeschlafen, Ljiljana direkt als wir nach Hause kamen gerade eben.

Bitterlich geweint hat Ljiljana als es in die Verlängerung ging, weil sie endlich Tore sehen wollte und Verlängerungen finden wir einfach doof :P Gott sei Dank sind wir um das Elfmeterschießen drum herum gekommen - uff!

Sweety

Aber beim Elfmeterschießen hätte sie Tore zu sehen bekommen ;D ;D

Niko ist in der zweiten Halbzeit eingepennt; den hab ich dann in den Mei Tai genommen und Costa hat eisern bis Schluss durchgehalten (haben woanders mit ca. 30 Leuten per Beamer geguckt). Am Ende ist er ein bisschen abgespannt gewesen, da wurde ihm eine Matratze auf den Boden gelegt und auf der hat er bis zum allgemeinen Jubel Springen und "mich hinschmeißen" wie ein Torwart geübt :D

Wir waren kurz nach eins daheim und ich gehe nicht davon aus, dass er morgen in den Kiga geht. Nachmittags ist seine heißgeliebte Waldgruppe und dass er dafür fit und ausgeruht ist, ist mir ehrlich gesagt wichtiger.

Honigbluete

Mein Mann hat heute frei, ich mach mich gleich auf zur Arbeit. Er kann entscheiden, wann und ob er die Kinder abgibt... Lukas war gerade kurz auf, den hab ich aber wieder ins Bett geschickt. Herrlich, diese Ruhe am Morgen  ;D

lotte81

Zitat von: Sweety am 14. Juli 2014, 02:29:18
Aber beim Elfmeterschießen hätte sie Tore zu sehen bekommen ;D ;D

Niko ist in der zweiten Halbzeit eingepennt; den hab ich dann in den Mei Tai genommen
und ich dachte spontan an Cocktails  ;D ;D ;D
Ich habe mit den Kindern bis zum Ende durchgehalten  :)..... Bei meinen Eltern, mit Tanten, Cousine, Oma und Opa .... Sogar die Kleine hat komplett durchgehalten und am Ende bin ich mit zwei kreischenden (und dank meines Bruders  Vuvuzela trödenden  :P :P :P)  Kindern noch spontan zum Autokorso in die(komplett verstopfte) Stadt.... Naja, wir sind dann allerdings recht schnell wieder abgebogen und nach Hause (ich glaube ich habe noch nie so viele Autos in unserer Stadt gesehen)... Im Bett haben beide in 10Sek geschlafen. Der Große ist nun komplett überdreht und seiner Klassenkameradin ein Ohr abschwätzend zur Schule (Die Grundschullehrer beneide ich heute nicht wirklich um ihren Job  ;D ;D ;D) und die Kleine schläft....Da ich erst um 10 einen Arbeitstermin habe, lasse ich sie wohl auch noch mindestens eine stunde schlafen......
Der Tag wird hart, denke ich, mit zwei verpennten Kindern....Aber ein Erlebnis war es für beide. Und sicher eine Erinnerung fürs Leben  :D :D :D Wir haben gestern bei meinen Eltenr noch über die WM 1974 und 1990 gesprochen und ,d ass wir alle noch deutliche Erinnerungen haben .....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

peter

Wir mussten erst halb 8 aufstehen statt halb 8 los... Es war etwas zäh aber es ging... Heute mittag soll sie sich mal net verabreden, bissel langsam machen... Um 18 uhr hat sie noch einrad

Hexenbaby

Wir waren auch bis zum Ende dabei  :D

Die Kinder waren Feuer und Flamme, haben mit uns geschrien, geheult und gefeiert  :D :D 8)
Es war unbeschreiblich  :D :'( :D :D
Autokorso inklusive  ;D 8)

Es war verdammt spät, aber der Wecker war ungnädig für uns um 5 und für die Kinder um viertel nach 6  :P
Aber wir sind Weltmeister - WIR SCHAFFEN DAS !  8)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

~ Oma Netti ~

Jared hat durchgehalten bis die reguläre Spielzeit zu Ende war. Dann ist er ins Bett gegangen, ganz freiwillig.
Wir anderen haben alle bis zum Ende geschaut und waren ewig wach, denn wir wohnen ja mitten Im Ort und hier war der Teufel los. Ich weiß gar nicht wie lange genau gehupt und gefeiert wurde, ich bin irgendwann nach 2 Uhr eingepennt. Trotz Gebrüll und Gehupe und offenem Fenster.  ;D Mein Großer ist nicht in der Schule, aber nicht wegen dem Fußball, sondern weil ich befürchte er hat sich bei mir angesteckt.  :-[

Scully75

Maren hat auch die reguläre Spielzeit geschaut,... Rebecca und Sönke waren da schon lange im Land der Träume... die Verlängerung haben sie dann heute morgen im Wohnzimmer geschaut (und auch dort gefrühstückt)... ich denke so wars auch okay für alle  ;D

Traumtaenzerle

Zitat von: Meph am 13. Juli 2014, 22:03:58
freya ist 20 minuten vor anstoss eingeschlummert und war nicht wachzubekommen.

Bei uns genauso. ;D

Wobei ich es auch darauf angelegt habe, dass sie vorher einschläft. Umzugswochenende, Aufregung, neue Umgebung, heute Kennenlernen der neuen Klasse - das reicht. Sie war auch nicht traurig oder sauer, sondern hat es einfach hingenommen, dass sie das Spiel verschlafen hat.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Nico

Nico hat durchgehalten! In der 2. Hälfte der Verlängerung, wurde er sehr müde, aber das Tor hat ihn wieder fit gemacht :D! Habe dann mit ihm auch noch die Pokalverleihung geschaut! Er war Happy :D!

Heute morgen war er erst sehr knatschig, aber jetzt geht es!

Was für ein Spiel :D, nichts für schwache Nerven :P!

Pedi

Meiner ist zu Beginn der zweiten Halbzeit eingeschlafen. Hat ihn aber auch nicht gestört  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!