Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...

Begonnen von mausebause, 22. Mai 2013, 10:35:50

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Boah, Meph S:D bist Du fies... habe mich doch nur vertippt...

Ne, also Metty ist so gar nicht mein Typ. Dann schon lieber der Klopp...

~ Oma Netti ~

Mal hab ich was mit dem Discounter zu tun und ich bin Netto, jetzt bin ich Metti, Mädels, kein Ding, ich raffs noch....  ;D

Ich finde dem Klopp steht das, aber der hat bei mir nicht nur einen Gutaussehenden-, sondern auch noch einen Sympathiefaktor.  :)

Hier hat man heute ab und zu Sonne gesehen, aber ich hab die meisten Stunden des Tages in Wilhelmshaven verbracht und dort war es eher bedeckt. Und vor allem saukalter Wind!

mausebause

 ;D ;D ;D ;D Metti...der is gut...

Nettilein den Garrett find ich auch heiß - und gern ohne Hose, dafür aber mit Geige.. S:D

Hier war Samstag wunderbares Wetter, zwar kühl, aber sonnig-dafür ist es momentan eher grau..aber (noch) trocken...

min(e)

wenn ich ja jetzt könnte, würde ich ein spiel zocken... auf einer wunderschönen insel, herrliches meer, sonne ohne ende, strandhütten.... und die zombies stecken fast alle in bikinis und badehosen  :D

Happyapple

Ich bin da ganz bei Netti (muß am Namen liegen ;D) Johnny Depp und David Garett trösten etwas bei diesem Novemberwetter da draußen  S:D

Muß hier mal etwas mitmischen, nachdem ich gerade die Wetteraussichten gelesen habe:

Bis 10. Juni keine Besserung in Sicht  :o :-X Also fällt wohl auch mein Geburtstagsgrillen aus  :(



LG
Anett
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

deep_blue

Ach grillen kann man immer... ;D Mit Regenschirm und Fleece Jacke, alles kein Problem!

Gestern erst wieder getan. Lecker Entrecote...mh, yam!

mausebause

Wir hatten Samstag auch gerillt und Helena konnte ihr neues Fahrrad ausprobieren, da die Sonne wenigstens schien..

Happyapple

@deep: Wir haben schon mal in der Garage gegrillt  s-:)

@Nicole: Da hattet ihr ja besseres Wetter wir wir, zumindest samstags. Obwohl mein Freund kam tatsächlich mit einem Sonnenbrand im Gesicht wieder und er war nur gute 100 Kilometer von hier entfernt  s-nein s-nein s-nein
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

sunshine


moni

sonne und richtig warm  s-tanzen s-tanzen

sitze im top und kurzer hose

~ Oma Netti ~

hier auch  :D blauer himmel, sonne, tee draußen  :D
den johnny oder den garrett ohne hose nehm ich aber trotzdem, auch bei sonne.  8)

Katie

Och ja, also beim Garrett ohne Hose sag' ich auch nicht nein.

;D

Conni Faire

Und was ist mit der Geige, muss er die mitbringen ?  ;D

~ Oma Netti ~


deep_blue

Also heute, ganz klar, Sonne! Leider aber wieder nur noch heute, denn morgen kommt er wieder. Der REGEN! :-(

Gestern habe ich den trockenen Tag genutzt, ganz schnell 50 Blumenzwiebeln zu setzen... und nun kommen noch schnell zwei weitere Pflanzen ins Beet.

~ Oma Netti ~

Ostfriesland meldet fast schon Sommer.  :o :D :D :D
Kurze-Hosen-Wetter  :D

Bettina

Also hier am Kanal war es echt frisch beim Fahrrad fahren. Aber ohne Fahrrad, beim in-der-Sonne-sitzen (hab meine Bank wieder vorm Haus) und im Garten ist es toll  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Ja, das stimmt, Rad fahren und Kanal - aber des hab i ja net gemacht. Ich saß bei meinen Elterm mitten im Garten in der Sonne beim Frühstück und da war es saugeil warm.  :D
Und da es morgen schon wieder schlechter werden soll, werd ich den ganzen Tag nix anderes tun, als in der Sonne zu sitzen und quasi nix zu tun außer das zu genießen.  ;D

mausebause

 ;D ;D ;D Ich hol bald die Kleene ab und dann gehts wohl auch ab in den Garten.. :D

Bettina

Ich musste ja zum Bus ..... also Fahrrad fahren am Kanal  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

teddybaer

Hier scheint die Sooooooonnne  8)
Es ist zwar richtig kalt, aber was solls.



[gelöscht durch Administrator]

mausebause

Wer ist das Ella?

Hier: REGEN... :-( Und wie...es ist zum kotzen.. :-\

redheart

Benedict Cumberbatch (oder wie Ellas iPhone pflegt zu sagen: Kummerbund ;D)

Oslo meldet Sonne und waaaarm 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Conni Faire

@ red - Und welchen Hedge Fond verantwortet dieses Cremeschnittchen ?  S:D

Oder ist es ein zweitklassiger B-Movie-Darsteller, der Name klingt jedenfalls so.  ;D ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.