Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...

Begonnen von mausebause, 22. Mai 2013, 10:35:50

« vorheriges - nächstes »

mausebause


Happyapple

Hier ist es total eklig, nass & kalt. Es nieselt die ganze Zeit vor sich hin und Sonne auch nicht vorhanden. Es soll wohl auch erstmal so weitergehen   :P

Obwohl wir im Osten die letzten Tage nicht schlecht davongekommen sind. Über Pfingsten war das Wetter noch okay  :D


@deep
Tolles Bild :D
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

deep_blue


mausebause

Zitat von: deep_blue am 24. Mai 2013, 11:32:59
Ich war zu langsam... es regnet. :-(

:P
Hier fängts auch bald an, es wird immer dunkler... s-:)

Mondlaus

Es kommt hier gerade ein Wasserfall runter
Kind 2011
Kind 2014
...

Frau Wundertoll

Hier lag heute morgen eine zarte weiße Schneedecke über der Erde.  :-( :-X

Mondlaus

Der Langzeit-Wetterbericht sieht auch nicht gerade vielversprechend aus
Kind 2011
Kind 2014
...

~ Oma Netti ~

hier auch, heute und morgen regenwetter und kalt.  s-:)

~ Oma Netti ~

mir ist noch ein schnittchen eingefallen  8) :D



Bettina

Nur, wenn er vernünftige Hosen an hat  :P.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

wie bist du denn drauf - wegen mir muss der keine hosen anhaben  8)  *lechz*  ;D

Bettina

Pfui bah .... Netti

Der Thread heißt "warme GEDANKEN" ..... ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Jahaaa, hab ich verstanden. Also MIR wird da warm....  8) ;D S:D Und meine Gedanken sind frei....  s-pfeifen

Bettina

Wenn er diese "ich scheiß mir in die Hosen"-Hosen an hat, dann hab ich ganz andere Gedanken  s-:) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Bei dir isch eifach Hopfe und Malz verlore... s-:) :P

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


~ Oma Netti ~

weil hier gerade fußball läuft...da fällt mir ein, dass ich den auch gut finde...


redheart

Ja klar ;D

Mittagessen draussen am Hafen, Eis essen, Schiff fahren und Abendessen auf der Dachterasse 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

deep_blue

Metti, für meinen Geschmack eindeutig zuviel Haare im Gesicht! :)

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Hexe1977


Tini

Zitat von: Hexe1977 am 26. Mai 2013, 20:53:53
Ich wil will will will will sonne

ich auch, langsam nervt dieser Dauerregen so extrem!  :-(
She *7/2006
He   *7/2014

Hexe1977