Kaufmannsladen-Empfehlungen

Begonnen von ☜❤☞Joana★☜❤☞, 14. Juli 2010, 17:07:21

« vorheriges - nächstes »

☜❤☞Joana★☜❤☞

Hallo ihr Lieben,
unser Mäuschen soll zum 3. Geburtstag im Oktober ein Kaufmannsladen bekommen. Könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen? Mir ist wichtig, dass sie hinter der Ladentheke auch stehen kann und ausreichend Platz hat.
Also bitte her mit euren Empfehlungen :D

Ganz liebe Grüße, Joana
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

M-e-l

Wir haben den Marktstand Lucy von Pinolino und sind sehr zufrieden. Der ist wunderschön!! geräumig, toll aufgeteilt, richtig gut verarbeitet, stabil und selbst Luna die ja mit 115 cm eher groß ist was in manchen Kaufläden ein Hindernis war, passt da locker rein :)

Kann ich voll und ganz empfehlen!

☜❤☞Joana★☜❤☞

Hast Du davon mal ein Bild oder einen Link? gerne auch per pn.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

M-e-l

Wenn du bei Google einfach mal "Pinolino Lucy" eingibst, kommen ganz viele Bilder ;)

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich danke Dir für Deine Antwort... Ich sammel nun alle Antworten hier und dann entscheide ich mich ;o)
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Sanne73

Meine beiden haben zu Weihnachten den Kaufladen "Emma" von Pinolino bekommen. Wir sind sehr zufrieden damit, Massivholz (bis auf die Rückwand) und super stabil, außerdem sieht er wahnsinnig schön aus. Ist halt nicht ganz billig... Wir hatten ihn bei Amazon bestellt, hat super geklappt.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Allegra78

Wir haben den Nostalgie Kaufladen von Roba





Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Kaufladen ist stabil und schön groß.

Wir haben uns vorher im Geschäft einige Kaufläden angesehen und manche waren ganz schön wacklig.

Wie du sehen kannst, haben 2 Kinder dort locker dahinter Platz. Meisten wollen ja immer alle die Verkäufer sein  ;D

☜❤☞Joana★☜❤☞

Oh danke, Süße. Hast Du von dem Kaufmannsladen vllt. mal einen Link? Ich finde ihn klasse
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Allegra78

Man darf doch keine Links einstellen  ;)

Gib doch einfach bei G*oggle mal R*oba Nostalgie Kaufladen ein  :)

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich glaube, dass es der Kaufladen wird. Ich bin mehr als begeistert
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...