HILFE....Katzenpipigeruch....

Begonnen von ♥Anja+Lukas+Nele♥, 05. April 2011, 13:35:49

« vorheriges - nächstes »

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

mein Mann hat den Buggy leider über Nacht draußen stehen gelassen und nun stinkt er nach Katerpipi  :-X...und das stinkt pfui....
Habe schon mit Essigwasser geschruppt ...nun will ich noch die Verkleidung abmachen und in der Badewanne einweichen lassen...

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tips??


LG Anja
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

VampireGirl

Essig wäre auch mein Tip gewesen.

Was ist mit Febreze???? Das könnte auch noch helfen. Damit hab ich mal Pipigeruch aus einem Teppich herausbekommen.

Chaosqueen

#2
Natron auf die TROCKENE Stelle, einwirken lassen und absaugen :) Hilft wirklich...

Der Kater meiner Mutter hat mal meine nigelnagelneuen, verdammt teuren Lederstiefel mit dem Katzenklo verwechselt und ich hab den Geruch damit rausbekommen...

Oder das hier soll richtig gut sein

[Login or Register]

Gibts glaube auch in der Apotheke...

Domestos bzw Dan Klorix hilft auch aber damit ziehst du die wahrscheinlich die ganze Farbe aus dem KiWa also NICHT VERSUCHEN (nur so als Tipp falls dir mal ne Katze auf eine abwaschbare Fläche pieselt)

@ Vampire:
Febreze geht nicht... Was glaubst du was ich schon alles durch hab... Sogar 4711 ;D
Katzenpipigeruch ist wirlich unheimlich resistent gegen Entferungsversuche :P
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Bahia

Wenn die Verkleidung eh abnehmbar ist. ab in die Waschmaschine damit.

mausebause

Zitat von: Bahia am 05. April 2011, 15:23:10
Wenn die Verkleidung eh abnehmbar ist. ab in die Waschmaschine damit.

Das muss nicht zwangsläufig helfen - Katzenurin ist echt üüübell...

Den Tipp mit Natron merk ich mir mal..

Bahia

Ich weiß, unsere Katzen haben ne Zeitlang gern auf frisch gewaschene Handtücher/Wäsche gepisst. :-X Nochmaliges Waschen hat da aber immer geholfen.

Sab

Wodka würd ich jetzt sagen ob es aber auf plastikteilen auch hilft weiss ich nicht.



♥Anja+Lukas+Nele♥

ok danke ...

wodka hört sich gut an  ;D

jessie-ich weiß ja nicht genau wo sie hingepieselt hat  :P,der geruch ist ja überall  :-X

bahia-in die waschmaschine darf es nicht  :P...

ich werde morgen es mal in die badewanne legen mit viel waschpulver/weischspüler...hoffe der gestank geht raus  S:D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Chaosqueen

@ Anja:
notfalls das ganze Teil mit Natron einstreuen...
Gibt zwar ne riesen Sauerei aber hilft :)
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Sonina

Zitat von: ♥Jessi♥ am 05. April 2011, 22:11:22
@ Anja:
notfalls das ganze Teil mit Natron einstreuen...
Gibt zwar ne riesen Sauerei aber hilft :)

hilft das auch bei Teppichen? Also ich habe so einen Hochfloorteppich, der meinen Kater wohl tierisch zum pieseln animierte..  momentan steht der am Balkon... hab auch schon x Sachen versucht und nix half...
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Alchemilla

Natron ist super!!
Das Problem ist, dass in Katzenpippi wasserunlösliche Kristalle sind, die infernalisch stinken. Diese Kristalle kann man halt nicht abwaschen. Sie lösen sich aber in basischen Flüssigkeiten (Natriumcarbonat).

Meine Katze hat mal auf mein Sofa geschifft. Erst mit Natronlauge ging es dann endlich raus.
[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)