schlechte Urinwerte

Begonnen von katja+vanessa, 15. Oktober 2010, 10:17:21

« vorheriges - nächstes »

katja+vanessa

Hallo,

ich war heute mit Vanessa bei der U9.
Leider mit schlechtem Ergebnis, neben Verdacht auf Schwerhörigkeit war der Urin sehr schlecht. Die Ärztin meint das kann daran liegen, daß es kein richtiger Mittelstrahl war
oder an einem Infekt ( sie hat etwas Schnupfen)
Leukos und Erys sind erhöht.

Trotzdem schiebe ich jetzt Panik. Der Urin wird eingeschickt.

Hat jemand hier Erfahrungen damit?

Danke.

Ramona



Das kann doch auch nur eine Blasenentzündung sein. Oder?


Mach dich nicht verrückt. Aber blöd das so was immer Freitags ist.



Drück euch die Daumen  ;)

Jen❤L❤L


Lena´s Urin war bei der U7a auch nicht okay , sie hatte auch zuviele weiße Blutkörperchen drinne , der Arzt meinte aber solange sie fit ist wäre es okay , keine Sorge .

Jasmin

ohje :-\

Ich drück die Daumen dass sich alles als ganz harmlos herausstellt :-*
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

pebbles

Ich drücke euch die Daumen, dass alles OK ist. Aber ich wundere mich gerade. Bei uns wurde bei einer U noch nie der Urin untersucht? Was ist denn ja jetzt normal?
S. 05/2007
L. 08/2009

Nihale

oh je.
drücke die daumen, dass alles harmlos ist.

bei uns wurde auch noch nie urin untersucht bei einer u...
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

katja+vanessa

Ich kenn das aus Dresden auch nicht aber hier auf dem Dorf machen die das eben :-S

Mit der Blasenentzüdnung kann hinkommen, Vanessa hat diese Woche mehrmals eingepullert obwohl sie das ja schon ewig nicht mehr macht ...und bei dem Wetter, nasse Füsse usw. ja auch kein Wunder..

Katja

*little princess*

Das klingt doch alles nach einer Blasenentzündung. Hat sie denn Schmerzen beim Pullern? Habt ihr Antibiotika bekommen?

Der Urin wird vermutlich nur eingeschickt, damit Keimzahl und Keim bestimmt werden können.

katja+vanessa

Nein Schmerzen hat sie gar nicht und die Ärztin hat ja nichtmal den Verdacht gehabt :-\


Ich gebe ihr jetzt viel zu trinken und Wärme.

Wenn es Schlimmer wird, muss ich nochmal gehen. aber dann woanders hin!

Brenda

Zitat von: pebbles am 15. Oktober 2010, 12:29:46
Ich drücke euch die Daumen, dass alles OK ist. Aber ich wundere mich gerade. Bei uns wurde bei einer U noch nie der Urin untersucht? Was ist denn ja jetzt normal?
Das hab ich mich auch gerade gefragt.. wurd bei uns auch noch nie mitgemacht.
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Brenda

Gute Besserung an deine Maus... hat sie denn auch Fieber?
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

lotte81

@pebbles u Brandy: Unser Arzt untersucht bei mind. 2 Us den Urin. Bei der U8 und der U9 ...wobei es bei Paul bei der U 8 wegfiel, da er noch nciht trocken war und wir insofern keinen Urin mitgebracht hatten....Keine Ahnung, ob unser Arzt das ab jetzt bei jeder U macht  ???

Zu dem ERgebnis kann ich nciht viel sagen, ausser, dass ich es grad bei einem Kind für gar nicht mal so unwahrscheinlich halte, dass es schlicht und ergreifend nciht der Mittelstrahl war..... Ansonsten auf jeden Fall GUTE BESSERUNG
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️