Jana781 braucht alle EO Daumen*aktuell S.75* Jana darf nach hause

Begonnen von VampireGirl, 08. Februar 2011, 21:19:57

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

mein gott ich bin total geschockt :'( und stelle mir immer die frage WARUM...leider werde ich wohl keine antwort darauf bekommen denn das weiß leider nur der liebe gott. :'(

jana ist bei so mit mir im mt und ich kann es nicht fassen was ich hier lesen musste.

ich drücke jana ganz feste die daumen und schick ihr ganz viel kraft

und für den kleinen anton brennt eine kerze auf der festerbank.

supergirl07

#51
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll....sitze hier und weine :'( :'( :'(.

Liebe Jana, Du bist eine starke und tolle Frau. Bitte kämpfe...auch wenn eurer kleiner Anton zu den Engeln reisen mußte braucht Dich dein Mann und Lina soooooooo sehr.

Ach mensch, warum trifft es immer so liebe Menschen :'(.

Ich schicke Dir ganz viele Schutzengel und denke ganz fest an Dich :-*!

@Vampire: danke, daß Du uns informiert hast. Die EO-Daumen werden hoffentlich helfen :-\.

@brittchen: ich finde es toll, daß Du Dich für Jana wieder hier angemeldet hast und hoffe, daß es euch gut geht. Du fehlst hier bei EO :-*.

Hexenbaby

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll  :-[ :'(

wie schrecklich :'( :-[


Ich drücke alle Daumen !! :-*
Du musst es schaffen  :-[ :-*

Und es tut mir unendlich leid das ihr den kleinen Anton habt gehen lassen müssen  :-[


Meine Gedanken sind ganz feste bei Euch  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

VampireGirl

@brittchen:
So wundervoll geschrieben. So Gefühlvoll und WAHR.

Evchen

Oh nein, wie schrecklich  :'(  Mir fehlen die Worte, ich will nur ganz viele gedrückte Daumen hier lassen  :'(




♥ іηѕαηіtу ♥

Ich bin seit Tagen fertig mit den Nerven,weil meine kleine so hoch fiebert & dann les ich das hier  :'( :'( :'(
Es ist ein Scheiss dagegen.
Ich kanns nicht fassen. Ich kenne Jana kaum,nur vom Lesen,aber ich sitz hier und flenn wie ein kleines Kind.
Ich finde nicht die richtigen Worte...es tut mir einfach wahnsinnig Leid..ich hoffe das Sie ganz schnell wieder gesund wird.
Eine riesen Portion Kraft für die gesamte Familie & alle Angehörigen.
...per aspera ad astra [Login or Register]

Giraffe

@brittchen: ja, wunderschön geschrieben.

ich wollte mich kürzlich auch schon hier abmelden, weil ich einfach kaum noch zeit fürs forum habe, aber ich bin so froh, dass ich es nicht getan habe und dass wir jetzt alle hier gemeinsam an jana denken und beten können.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

aurelia75

Ich bin sprachlos. ... so eine Schei... !! Ich dachte es wären die ollen Polypen. Die Arme.... ich bin fassungslos....  :'( :'( :'( :'( :'(

Pela

Liebe Jana,

bitte kämpfe ... :-*
Es tut mir so leid um euren Anton!  :'(

SunshineMunich

Liebe Jana, Du schaffst das! Du wirst sooooo sehr gebraucht!!! Kämpfe bitte  :-* ich denke ganz feste an Dich (auch wenn wir uns nicht kennen)!

Lieber kleiner Anton:  :-* :'( kleiner, wunderbarer Engel - sei doch bitte der Schutzengel Deiner Mama  :'(

Neeva

Auch ich bin fassungslos und sprachlos... wie schrecklich.  :'( :'( :'(

Nici+YaMa

Wie schrecklich  :'(

Unsere Daumen sind ganz fest gedrückt, du musst kämpfen und es schaffen !
Du hast jetzt einen ganz tollen Schutzengel !
Nici mit Yannic und Maja :-)


Frosch

ohh mein gott wie schrecklich   :'( :'( :'( :'( :'(

JANA DU MUSST DAS SCHAFFEN

ich schicke dir alle kraft

wir denken ganz sehr an dich, anton und deine familie
du musst kämpfen


knenchen

das ist so schrecklich

ich drücke auch ganz fest die daumen! ich hoffe das es ihr schnell wieder besser geht!

Jamy

 :'( :'( :'( Weiß garnicht was ich sagen soll.

Ich kenne Dich nicht, aber ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Mut für die nächste Zeit und ich drücke ganz fest die Daumen, das Du es schaffst.

Baghira80

Ach Du scheiße!!!Das darf nicht sein  :'( :'( :'( :'(

Ich kenne Jana aus unserem MT und kanns echt nicht fassen,so lange haben sie auf Anton gewartet und jetzt hat er es nicht geschafft :'(

Jana bitte bitte kämpfe,Du musst es einfach schaffen!!!Es muss wieder gut werden!!Ich drück Dich ganz doll und mach jetzt eine Kerze an.

Ich finde nicht die passenden Worte  :'( :'( :'(

Sabrina

wie furchtbar  :'(

Jana...kämpfe! Du schaffst das!

Um Anton tut es mir sehr leid...unfassbar.

☜❤☞Joana★☜❤☞

Es tut mir so unsagbar leid.  :'( :'( :'( :'( :'( Wir drücken alle Daumen für Jana. Du musst es einfach schaffen

Kleiner Anton,  :'( :'( :'( Bitte schicke Deiner Mami ganz viel Kraft. Du wirst nie vergessen sein :'( :'( :'(

Warum ist das Leben so grausam? :'(
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Bine2410

Liebe Jana,

auch wenn du das jetzt nicht lesen kannst...es tut mir sooo furchtbar leid. Es ist einfach nur schrecklich. Bitte bitte kämpfe weiter...du mußt es einfach schaffen. Ich denke an dich und bete für dich.
Ich wünsche dir bzw. euch so sehr, daß ihr diesen schrecklichen Verlust von Anton irgendwie überwinden könnt. Es tut mir so leid....

Viel Kraft!
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Vicky

Ich hoffe und bete für dich Jana...

Kleiner Anton, du wirst immer unvergessen sein, beschütze bitte bitte deine Mama, und schick ihr ganz viel Kraft... :'(
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

LiebeMum4

 :'( :'( :'( s-nein s-nein s-nein ganz viel Kraft und Segen der Familie und Jana kämpfe!!!

Kleiner Anton  :'(

scarlet_rose

sowas furchtbares  :-[
Ich bin total geschockt, alles nur wegen einer Mandelentzündung  :'(

Ich hoffe und bete für Jana und ihre Familie!
[Login or Register]g[/img][/url]


Glucke1975

für engelchen anton



wenn ich diesen namen lese, schnürt sich mir die kehle zu. wie muss es dir und deiner familie erst gehen? :'(
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Kathi

Nein, wie schrecklich  :-[ Ich zünde eine kerze für den kleinen Anton an  :-[ und denke an Jana.
Bin jetzt so sehr geschockt und traurig