Jana781 braucht alle EO Daumen*aktuell S.75* Jana darf nach hause

Begonnen von VampireGirl, 08. Februar 2011, 21:19:57

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Furchtbar...ich denke und bete für sie, und natürlich für den kleinen Anton. :-[

Milka

Oh mein Gott wie schrecklich  :'(  :'( :'( Ich hatte mich so für sie gefreut  :'(

Ganz viele Daumen für Jana  s-daumendruck

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Bea1974

 :'( :'( :'( :'( :'(

Hier werden sämtliche Daumen gedrückt, die man nur drücken kann!


luisekusch

OH mein Gott, ich habe Gänsehaut, unsere Daumen sind gedrückt, sie muss es schaffen!!!!! Es ist schlimm, dass ihr Anton gehen musste!

Estrella

 :'( :'(
Oh mein Gott, wie schrecklich! Wir drücken Dir alle Daumen!

Hab jetzt auch für Anton eine Kerze angezündet.  :'(

Tinka&Mia


Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Barbia+LuJo

Ich  bin geschockt.....

Wir drücken hier alle die Daumen, dass Jana es schafft.


dane_80

Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Sorella

Ich bin fassungslos und traurig über so einem Schicksalsschlag. :'( :'( :'(
Ich wünsche Jana und ihrer Familie- unbekannterweise- ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und von Herzen gute Besserung!!!
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

VampireGirl

Ich bin völlig in Tränen aufgeöst über so viel Anteilnahme. Wenn Jana das jetzt lesen könnte...........wie viele an sie und Anton denken.

Wie gesagt..........ich meld mich sobald ich mehr weiß.

schnecke

Ganz, ganz fruchtbar  :-[ :'(...  kenne Jana auch noch von meiner SO-Zeit, auch wenn wir nie viel miteinander zu tun hatten

wir drücken auch alle Daumen...



Ina84

Mensch das ist ja wirklich furchtbar  :'( Wir drücken all unsere vorhandenen Daumen  :-*

Honey

 :'( :'( Ich kann das gar nicht glauben... nicht fassen... Mein Gott... Jana... Es tut mir so wahnsinnig leid. Dein armer kleiner Anton... Ach verdammt, ich habe keine Worte. Und hoffe und bete, dass du es schaffst. Natuerlich hoffe ich das. Wie banal das klingt. Ich bete ganz fest fuer euch.  :'(
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

LILA

Wir beten auch für Jana... und denken traurig an den kleinen Anton.  :'(

LG, KAthrin

alleswirdgut


belly

Wie furchtbar!

Armer kleiner Anton :'( :'(

und  viele Daumen für Jana s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

♥Anja+Lukas+Nele♥

wie schrecklich  :'(...ich drücke ganz fest die Daumen!!

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Jaana

Oh nein  :'(

Auch meine Daumen sind gedrückt.
Ich wünsche der Familie viel Kraft und Jana ein schnelle Genesung und Kampfgeist.

Es ist so schrecklich. Die Schicksalschläge treffen immer die falschen.


Fliegenpilz

Oh mein Gott  :'( :'( :'(


Jana, ich bete für Dich, dass Du es schaffst. Du musst es einfach schaffen, daheim wartet deine zauberhafte Tochter und dein Dich liebender Mann auf Dich.
Meine Gedanken sind ganz bei Dir.

Eine Kerze für den kleinen Anton habe ich gerade angezündet und ans Fenster gestellt.
So klein und doch schon so sehr geliebt wird er bei euch einen riesen Lücke hinterlassen. Es ist unfassbar  :'( :'( :'(

Ich wünsche der Familie und den Verwandten unbekannterweise alles Gute und hoffe und bete für euch. Kraft, Liebe und Hoffnung ist das was ihr nun braucht.


schmaili80

Oh mein Gott...

ich weine hier Tränen, wir hatten zwar immer nur sporadisch Kontakt, aber Jana kenne ich irgendwie schon ewig. Mir fehlen einfach die Worte.

Wir drücken einfach alles, Jana, kämpfe und geb nicht auf!! Deinem Mann und deiner Maus schicke ich ganz viel Kraft.

@Anton  :'(

WARUM?? :'(

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Tini

Das ist ja schrecklich! Ich hoffe mit Euch, dass Jana es körperlich erstmal übersteht, alles andere ist schlimm genug  :'( :'(
She *7/2006
He   *7/2014

Glucke1975

liebe jana,

ich habe soeben von deinem leid erfahren, und mein erster gedanke war, dir hier ein paar worte zu hinterlassen. ich hoffe einfach inständig, dass du diese worte hier bald persönlich lesen kannst und siehst, dass ich so sehr an dich denke, dass ich mich nur für dich und anton hier wieder angemeldet habe.

ich kenne dich (leider) nur über das i-net. aber das reicht, um zu wissen, was für ein wunderbarer mensch und tolle mutter du bist.

ich denke an dich und hoffe, dass meine gedanken und die all der anderer hier dazu führen, dass du wieder auf die beine kommst.

jana, bitte kämpfe, bleib bei uns und deinen lieben.
ich wünschte, ich könnte nicht so hilflos hier sitzen, sondern helfen, ich wünschte, ich könnte anton für dich wieder lebendig machen, weil ich glaube, dass du einen harten weg vor dir hast, wenn du wieder gesund wirst. :-[

mir fehlen die worte, und doch möchte ich so viel sagen. dir all meine kraft schicken, die du brauchst, um wieder gesund zu werden und dieses leid zu ertragen. :-[
liebe jana, niemand kann dir dein leid nehmen. aber wir können dir sagen, dass wir für dich da sind, wenn du uns brauchst.

und im moment hoffe ich, dass wir mit all unseren daumen ein wunder bewirken können!!!
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


GiGi

Wie furchtbar... Liebe Jana - ich hoffe sehr, dass du es schaffst, wieder ganz gesund zu werden.

Dass dein kleiner Anton nicht mehr lebt, tut mir so leid...  :'(
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Meph

mir fehlen die worte, aber ich wünsche Euch die Kraft die ihr braucht
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW