Jana781 braucht alle EO Daumen*aktuell S.75* Jana darf nach hause

Begonnen von VampireGirl, 08. Februar 2011, 21:19:57

« vorheriges - nächstes »

Coney



Ich hab alles gelesen  :)

Mensch, Du bist so eine tolle, starke Frau - ein echtes Vorbild! Wenn ich denke, wegen was für Kinkerlitzchen ist manchmal am Jammern bin  s-:)

Sollen wir uns auch alle in Dein Gästebuch eintragen - ganz EO ??  S:D

Jofina

Habe grade den ganzen Blog gelesen und kann - wie immer - einfach nur meinen Hut vor dir ziehen! WOW! Du bist einfach eine ganz ganz ganz starke mutige Frau!!!


Für den 09.10. werden hier alle verfügbaren Daumen ganz feste gedrückt!!! :-*

Jana781

#2202
Danke, ihr Süßen! Und im Gästebuch darf sich natürlich jeder eintragen, der möchte! :)
Ich freue mich doch über jeden! :)

Ach und übrigens, ich kann mich auch über Nichtigkeiten sehr aufregen. Gestern Abend zum Beispiel über einen doofen Brief! :P
Das ist doch ganz normal! Aber ich mache mich, glaub ich, nicht mehr so fertig wegen solcher Sachen!
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

Zaubermaus

Zitat von: Jana781 am 26. September 2012, 15:15:14
ach, ihr lieben! dankeschön! *schnief*

@zaubi: du musst dich gar nicht anmelden, sondern eigentlich nur auf den link klicken: [Login or Register]
dort findest du die ganze geschichte und u.a. auch den punkt "mein blog - meine nierentransplantation".

P.S. habe vorhin ganz viel nachgetragen. ich glaube, jetzt steht überall schon was. habe allerdings kein fehlerlesen gemacht, also wer was findet, bitte bescheid geben. :)

Danke, jetzt kann ich alles sehen :).
Ich hätte gerne ein Stück von deiner Einstellung ab ;), sehr bewundernswert  :D.

LG

supergirl07

Ich denke so oft an Dich :-*! Meine Daumen sind für den 09.10 auch gaaaaaaaaaaanz fest gedrückt :-* :-* :-*!

Drück Dich :-*!

jette-neeke-feline

Liebe Jana

Ich drücke dir und deiner Mama ganz fest die Daumen. Du bist spitze.


Nadine456

Alles Gute  :-* und ich drücke dir und deiner Mama ganz doll die Daumen

Coney


Da es morgen so weit ist, hole ich den Thread mal raus! Jana ist ja schon im Krankenhaus und hat sich, wie man ihrem Blog entnehmen kann, gut "eingelebt". Heute kommt ihre Mama dazu.

Alles Gute für Dich und Deine Mutter, liebe Jana!! Ich werde morgen ganz dolle an Euch denken und Euch die Daumen drücken!  s-druecken  s-daumendruck

Sanne73

Alles Gute, Jana! :-*
Ich denke morgen an Euch und bin gespannt, Neuigkeiten im Blog zu lesen - wannimmer Du wieder so fit sein wirst, uns dort auf dem Laufenden zu halten :)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Bine2410

Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute und daß du und deine Mama schnell wieder fit seid.
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

lillifee

  :-* :-* :-*
auf das alles so gelingt wie ihr euch das wünscht!!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Giraffe

Dicker (Daumen)Drücker!!!

Unsere Gedanken sind bei Dir!
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm


dragoness

Wow was für eine starke Frau. Ich weiß nicht ob ich das alles geschafft hätte.

Ich wünsche ihr und ihrer Mama natürlich auch alles alles Gute und bin zuversichtlich, dass alles klappt :-)

Milka

Liebe Jana,

ich denk an euch und drücke für morgen meine Daumen und wünsche euch alles Gute  :-*

Ich freue mich schon auf Neuigkeiten in deinem Blog  :)

Alles Gute  s-daumendruck
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

supergirl07

Liebe Jana,

ich bin morgen in Gedanken ganz fest bei euch! Alles wird gut!
Wenn es jemand verdient hat, dann DU :-*! Fühl Dich fest gedrückt!

LG
Supergirl

Imännchen

#2217
Liebe Jana,

ich weiß garnicht was ich sagen soll!

Wow ....
Du bist eine Frau,die trotz soviel Leid, Kraft hat die einfach unendlich ist.

Ich arbeite selbst in einer Reha Klinik und habe noch keinen Patienten gesehen der soviel Kraft hat...

Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg alles alles Gute, weiterhin soviel Kraft .



Ihr seit eine tolle süße kleine Familie....

Ich hoffe ich darf- aber mir ist gerade danach
:-*  s-druecken

Und ganz besonders für Morgen ganz viel Glück für dich aber auch für deine Mama...
Ich denke an euch...


LILA

Jana, ich werde ganz fest an euch denken morgen und beten, dass alles bestmöglich verläuft.  :-*

Liebe Grüße, Kathrin

shiri

Ich kann (auswelchemgrundauchimmer) auf deinem Blog nicht kommentieren, deshalb hier.

Wir denken an dich!!!


Bine2410

@shiri: Hast du mal auf die fette unterstrichene Überschrift geklickt, so daß der Text dann alleine angezeigt wird? Da konnte ich nämlich dann kommentieren, anders ging es auch nicht.
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Timi

Liebe Jana!

Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute und daß du und deine Mama schnell wieder fit seid!

Ich hoffe auf baldige gute neuigkeiten im blog.

Lg
Timi

shiri

@bine
ja, aber er rödelt und rödelt...evtl. liegts aber auch am FirmenPC ;)
Werds von daheim nochmal probieren

Törtchen

Ich kann auch nicht kommentieren :(

Auch hier wird ganz fest an dich und deine Mama gedacht!