Jana781 braucht alle EO Daumen*aktuell S.75* Jana darf nach hause

Begonnen von VampireGirl, 08. Februar 2011, 21:19:57

« vorheriges - nächstes »

Bambiii

Ich kann es nicht fassen, wieso passiert soviel mist auf dieser Welt,
als würde es nicht reichen das Jana krank ist und um ihr Leben kämpft,
wird ihr auch noch ihr kleiner Anton genommen.
Diese Welt ist einfach nur schrecklich :o :o :o
Und dann wie auch schon oft hier geschrieben wurde,
wieviel Schmerz kann ein Mensch ertragen?!? Was muss Jana durchmachen
wenn Sie wieder erwacht und das wird Sie, Sie wird es schaffen bei sovielen EO/SO (falls bei SO auch ein Thread ist) Daumen. Das es ihr schlechter geht ist sche... ABER vieleicht liegt es nur daran das erstmal die Medis anschlagen müssen und die Entzündungen zurück gehen müssen, das geht ja auch nicht von einen auf den anderen Tag auch wenn wir alle es ihr wünschen.

Jana ich kenne Dich nicht, aber Du musst es schaffen, Du musst es für Dich, Deine Maus und deinen Mann schaffen, auch wenn Du viel Schmerz erleiden musst durch den verlust deines Engels Anton, aber Dein Mann und Deine Maus können nicht auch noch Dich verlieren. Du musst gesund werden.

Und man wundert sich Warum einige Menschen mit Ängsten leben (ich spreche aus erfahrung) man muss doch Angst haben vor Krankheiten, dem verlust, uvm.
Ich bin fassungslos. Ganz viele  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für Dich liebe Jana und ganz viel Kraft und trost an deine Familie :-*

Satinee

#176
Oh nein ... ich bin fassungslos ... Jana... oh mein Gott  :'( :'( :'( :'(

Mir geht gerade soviel durch den Kopf... aber wirklich Sätze kann ich daraus nicht bilden. Ich bin tief traurig und wie gelähmt.

Ich lass durch Zufall " Jana781 braucht alle EO Daumen " öffnete den Threat und lass dann "soooo schrecklich" ... ab da habe ich Augenflattern bekommen und meine Gesichtsfarbe verloren.

Das darf einfach nicht wahr sein ... es ist so erschütternd ...

Liebe Jana, bitte Kämpfe ... deine Familie braucht dich so sehr ... du bist so ein wundervoller Mensch  :-[

Meine Gedanken werden euch begleiten!!!


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Knutschfussel

 :'( Ich les immer wieder deine KNs der letzten Tage und kann es nicht fassen  :'(
Alles war in bester Ordnung, dein kleiner Anton so fein gewachsen und du so happy  :'(
Das kann doch alles nur ein böser Traum sein  :'(  :'(



Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Alchemilla

[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

Kathrin

Jana, du musst wieder gesund werden! Deine kleine Maus und dein Mann brauchen dich doch!  :'(
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Steffi-Lea

Oh Gott wie schrecklich, es tut mir so leid was euch widerfahren ist! Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut wird.

Ich hab auch immer Kontakt bei SO mit Jana gehabt und finde es so traurig.

Jana bitte kämpf für deinen Mann und deine kleine Maus!

Laurine+Pascal+Jonas

Oh nein, wie schrecklich. Ich les das jetzt erst :'(

Jana, kämpfe! Gib nicht auf! Deine Tochter und Dein Mann brauchen Dich so sehr! Du bist stark und wir drücken Dir alle Daumen und sind in Gedanken bei Dir! Du musst es schaffen und das wirst Du auch!
Schrecklich, daß Du Deinen kleinen Anton gehen lassen musstest, aber er wird Dir von oben Kraft geben!

Werd wieder gesund :-*

"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

Hexenbaby

Kämpf Jana kämpfe !!!

GIb nicht auf  :-* :-*



BItte gib nicht auf  :'(
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Claudia78

jana komm süße du schaffst das. kämpf dich zurück in dein leben. für dich, für deinen mann und für deine kleine maus. 

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ramona

Bitte bitte bitte bitte bitte geb nicht auf....du wirst gebraucht, du wirst geliebt, du wirst gemocht, deine Zeit ist noch nicht da. Kneif den Hintern zam und gib Gas. Zeig es allen wie stark du bist.


ICH glaub an dich

Cecalein

#188
*

ѕтιηє

oh nein, nichts positives zu lesen  :'( :-[ :'(

warum? ich versteh das nicht  :-[

Didi81

Oh mein Gott. Das ist ja der Horror. Jana auch wenn ich Dich nicht kenne..........drücke ich für Dich alle Daumen. Du schaffst das. Deine Familie braucht Dich.

schwarzesgiftal

Ich muss dauernd dran denken :'(

Jana bitte kämpf du hast so sehr gekämpft Lina zu bekommen und du hast so gekämpft dass Anton sich auf den Weg machte.. ihr habt da nie aufgegeben....
Kämpf bitte kämpf dein Mann und deine Maus brauchen dich..
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Honigbluete

Schrecklich! Ich drücke die Daumen, dass Jana es schafft. Es sit so ungerecht, dass so etwas passiert...


Miss_Marpel

Ich les das erst jetz und bin einfach nur sprachlos und traurig  :'(

Liebe Jana, ich wünsche Dir, Deinem Mann und Lina alles Glück der Welt!!! Du musst es schaffen!!!! Halte durch, für Lina und Deinen Mann!!! Nur Ihr drei zusammen könnt Euch den nötigen Halt und die Kraft geben, das alles zu überstehen und zu verarbeiten.

Armer Anton, es ist so traurig, dass du Deine tollen Eltern und Deine liebe Schwester nicht kennen lernen durftest. :'(

Ich denke ganz fest an Euch!! Es muss wieder gut werden!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Summse

Oh nein wie schrecklich :'( :'( :'(

Wir drücken ganz fest die Daumen!!!

piglet

Ich bin sprachlos :-[ Drücke die Daumen das es Jana schafft!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Nihale

mein gott. :(

daumen sind gedrückt.

mir fehlen leider die richtigen worte! :(
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich hatte so sehr gehofft heute positive Nachrichten zu lesen, mir geht es wie vielen hier, dass ich heute Nacht unruhig geschlafen habe und oft an Jana und ihre Familie denken musste. Das lässt einen einfach nicht los und ich mag gar nicht daran denken wie schlecht es der Familie, den Verwandten und Freunden gerade erst gehen muss. Furchtbar, einfach furchtbar - und man kann nicht helfen, Daumen drücken - mehr nicht, das macht mich traurig :-[


Jana, bitte kämpf weiter - Du wirst gebraucht. Du wirst Zuhause von einer strahlenden Lina erwarte, dein Mann hat Dir sicher noch so viel zu sagen und ihr habt gemeinsam noch so viel zu erleben. Wie ELSE schon sagte: Deine Zeit ist noch nicht gekommen!

Ich bete weiter für Dich - und Antons Kerze brennt wieder seit ich daheim bin

teddybaer

Ich find mich heute überhaupt nicht zu recht, aktualisiere die Startseite so oft es geht, hoffe so sehr auf positive Nachrichten.

Jana, bitte, du kannst noch nicht gehen. Nicht jetzt und nicht so.

Emma2006

 :'( Ich hatte auf bessere nachrichten gehofft!

Liebe jana KÄMPFE!!!