Jana781 braucht alle EO Daumen*aktuell S.75* Jana darf nach hause

Begonnen von VampireGirl, 08. Februar 2011, 21:19:57

« vorheriges - nächstes »

VampireGirl

Hallo Ihr,

ich habe lange überlegt, ob ich diesen Thread eröffnen soll. Es ist soooo schrecklich. Aber EO Daumen haben schon so oft geholfen, vielleicht auch diesmal.

Jana781 und ich kennen uns durch SO und EO schon viele Jahre und mittlerweile auch persönlich. Es hat sich eine innige Freundschaft entwickelt und ich bin nun völlig fertig. :'( :'( :'(
Vor einer Stunde rief mich ihr Mann an.....Jana liegt im KH. Ich hörte sofort an seiner Stimme dass was nicht stimmt. Jana kämpft siet kurzem mit einer schweren Mandelentzündung. So schlimm, dass sie gestern per Hubschrauber ins KH musste. Ihr Körper war völlig geschwächt und die Entzündung hat schon die Organe befallen. Anton hat es leider nicht geschafft. Zuerst waren noch Herztöne da.....aber dann.....wurde er heute früh per Kaiserschnitt still geboren :'( :'( :'( :'( :'( Janas Organe haben völlig versagt und nun liegt sie im künstlichen Koma. Ihre Chancen stehen 50 : 50. Sie schwebt in Lebensgefahr :'( :'( :'(

Bitte bitte drückt alle die Daumen, dass sie es schafft und wieder gesund wird. Stefan und ich bleiben in Kontakt und bitte, wer ihr Nummer hat, nicht melden bei ihr. Ich denke das würde Stefan noch mehr runterziehen. Wenn ihr Daumen drücken wollte, dann hier. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Ich bin soooo fertig und mir tut das so unendlich leid und ich bete dafür, dass alles gut wird.

Und Anton werde ich auch, wenn ich ihn nie kennenlernen darf in Erinnerung behalten. Und hier brennt in meinem Wohnzimmer gerade eine Kerze für ihn.

sonne22


Cecalein

#2
*

Martina

Oh Gott wie schrecklich. Meine / unsere Daumen sind gedrückt! s-druecken
Ohne

Giraffe

oh nein, das darf doch nicht wahr sein. oh gott, ich habe mit jana seit langem viel kontakt, wir mailen regelmäßig und schicken sms...oh ghott, das darf doch alles nicht wahr sein...

ich zittere und heule hier, oh gott, das ist doch wahnsinn.

sie hat alle meine daumen und BITTE halte uns auf dem laufenden... ich bin völlig fassungslos und fertig. sie muss es doch einfach schaffen...oh mein gott...
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

~ Oma Netti ~

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll  :-[
Das ist ja furchtbar. ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie sich schnell erholt. Und das alles wegen einer Mandelentzündung?  :o

Miezemaus

Oh mein gott wie schrecklich  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich drücke alle daumen das Jana es schafft  :-[ :'( :'( :'( :'(


Sandrine

Oh je, wie schrecklich :'(.

Ich wünsche Jana und ihrem Mann einfach alles Gute.

♥ sterni+Tim ♥

Oh wie schrecklich  :'( :'( :'(

Ich drücke ganz doll die Daumen..Jana du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fusselchen

Oh mein Gott wie furchtbar  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Hier sind alle Daumen gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Jana du packst das  :-* :-* :-*

Frieda

Oh nein :'(

Jana KÄMPFE! Du hast meine Daumen und meine Gedanken!

Anton... :'(

greenhorn

#11
..

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

JennyBlack

Oh Gott...  :'( Ich werd für Jana beten.  :'(
Und für den kleinen Anton mache ich jetzt eine Kerze an.

Wie schrecklich!  :'(


Haselmaus

 :'(

Jana gehört für mich von Anfang an zu meiner SO-Zeit, auch wenn wir nie näheren Kontakt hatten. Ich denke ganz, ganz fest an dich und deinen Mann und bete, dass du wieder gesund wirst.
Und ich weine mit um deinen Sohn  :'(

Samika



kassi

Ohe wie furchtbar, ich drücke die daumen aber kann das gar nicht fassen  :'( :'(
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

starlet

gott nein, wie schlimm... ich drücke ganz ganz fest die daumen

PeCaPe


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010


Katja

#22
.

Neele2007

#23
.