Autor Thema: iTunes Lied als Klingelton verwenden?  (Gelesen 4616 mal)

pelα ღ

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9168
iTunes Lied als Klingelton verwenden?
« am: 08. Februar 2013, 09:49:50 »
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir gester bei iTunes ein Lied gekauft, dass würde ich gerne als Klingelton verwenden.  :)

Wie geht das?  ;)
Viele Grüße Pela


Jana781

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2093
  • keep calm & carry on!
Antw:iTunes Lied als Klingelton verwenden?
« Antwort #1 am: 08. Februar 2013, 12:49:25 »
da brauchst du eine app dafür, soweit ich weiß. ringtonemaker oder so ähnlich. damit nimmst du dann ein stück des lieds auf und musst es dann am pc wieder in itunes als klingelton hinzufügen. ich hab es meinen mann machen lassen, war mir zu kompliziert. ;)
LG, Jana

♥♥♥ 18.06.2008 - 20.47 Uhr - Lina - 3010 g pures Glück verteilt auf 51 cm Länge!! ♥♥♥


 


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Susi+Vanessa

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4079
Antw:iTunes Lied als Klingelton verwenden?
« Antwort #2 am: 08. Februar 2013, 13:06:52 »
Das geht auch über iTunes , da gibt's ein Youtube Video von.
Du musst das bei iTunes schneiden extra speichern auf'm Desktop und dann wieder in iTunes speichern und weiter weiß ich gerade nicht mehr. Das ist ein wenig kniffelig, aber meine Freundin macht das immer so

peter

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15797
  • ........
Antw:iTunes Lied als Klingelton verwenden?
« Antwort #3 am: 08. Februar 2013, 14:29:20 »
jaja lieder als klingeltöne...DAS ist der einzige nachteil den ich für mich beim iphone bisher gefunden hab :-(
hab mir das schon von meiner töchter ihren typen machen lassen...aber nervt au  :P

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11278
  • Frei&Wild
Antw:iTunes Lied als Klingelton verwenden?
« Antwort #4 am: 08. Februar 2013, 15:53:06 »
Wenn man das ein paar mal gemacht hat ist das ganz Easy.
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

pelα ღ

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9168
Antw:iTunes Lied als Klingelton verwenden?
« Antwort #5 am: 08. Februar 2013, 21:44:27 »
Ich bin irgendwie zu doof!  :( Ich habe mir RMaker gekauft (inkl. Upgrade) und kann das Lied auch zuschneiden. Aber dann hört es auf.  s-:)
Viele Grüße Pela


Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11278
  • Frei&Wild
Antw:iTunes Lied als Klingelton verwenden?
« Antwort #6 am: 10. Februar 2013, 16:52:04 »
Dann musst du irgendwie auf Itunes Daten gehen und ist das geschnittene Lied dann als Datei drin , das dann rauskopieren und dann per Drag & Drop oben in den Kasten schieben . Dann fügt der nen neuen Ordner "Töne " ein . Und da isses dann drin . Dann noch synchronisieren und ab dafüüüüüüür !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Susi+Vanessa

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4079
Antw:iTunes Lied als Klingelton verwenden?
« Antwort #7 am: 10. Februar 2013, 18:45:27 »
Ich hab es auch nicht mehr so hinbekommen ,wie ich es weiter oben geschrieben hab. Ich hab bei Youtube ein Video gefunden wo ganz genau beschrieben wird wie es gemacht wird. Musste mir dazu Garage Band aus`m App Store kaufen ,aber dann hat es mir wenigstens jmd. erklärt für doofe. Das klappt ganz gut, auch das ich ihn jetzt in den Tönen drin hab, aber wenn mich jemand anruft, erklang noch immer der alte Ton, bis ich zb. meinem Festnetz den neuen Ton zugeordnet habe. Das hab ich dann bei den wichtigsten gemacht und gut, irgendwann finde ich auch noch raus, warum der Ton nicht für alle übernommen wird, aber jetzt bin ich erstmal froh, das es überhaupt klappt und ich nun immer "toktoktok... Penny, toktoktok... Penny,toktoktok ... Penny " höre  ;D ;D

Herzschlag

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4672
Antw:iTunes Lied als Klingelton verwenden?
« Antwort #8 am: 13. Februar 2013, 19:10:04 »
Aaaaaaaaawwwww ich will "toktoktok Jenny, toktoktok Jenny, toktoktok Jenny" haben :P

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung