Autor Thema: iphone/galaxy S4: ich muss mich entscheiden-könnt ihr mir helfen?  (Gelesen 4927 mal)

Erna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1563
Hi,
ich habe bisher seit 3 Jahren ein Iphone mit dazugehöriger Hardware (Ladegerät als Wecker etc), aber es ärgert mich, dass man so eingeschränkt ist.

Nun kann ich günstig an ein Galaxy S4 herankommen und weiß aber nicht, ob ich den Schritt wagen soll.

Zur Probe habe ich das Galaxy nun übers WE und komme so gar nicht klar. Aber das würde werden, irgendwann. Nur: lohnt sich die Mühe?
Technisch bin ich nicht gerade der Held...
Z. B. versuche ich gerade Musik auf die Karte zu laden, das scheitert schon.

LG
Erna

Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

Susi+Vanessa

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4079
Antw:iphone/galaxy S4: ich muss mich entscheiden-könnt ihr mir helfen?
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2013, 22:00:20 »
Ich bin vom Iphone 4 auf`s Galaxy S4 und hab es bisher nicht bereut.
Ich hab einige Zeit gebraucht um umzudenken und die Handhabung zu rallen aber seitdem liebe ich es.
Klingeltöne kann man so leicht ändern. Musik ist so flott auf dem Smartphone, beim Iphone habe ich da immer Stunden für gebraucht.
Ich würde es nie wieder hergeben, ich stand mit I-Tunes aber auch von Anfang 2 Jahre lang auf Kriegsfuß!!


Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10987
Antw:iphone/galaxy S4: ich muss mich entscheiden-könnt ihr mir helfen?
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2013, 20:13:08 »
Ich bin Samsung-Fan, das S4 wird wohl mein nächstes Handy.

Mein Freund hatte erst ein I-phone, jetzt schon länger das s3. Er würde nie wieder tauschen!
  
 
If you obey all the Rules you miss all the fun

Cosima

  • Gast
Antw:iphone/galaxy S4: ich muss mich entscheiden-könnt ihr mir helfen?
« Antwort #3 am: 08. Dezember 2013, 20:18:51 »
Nimm das S4!!!  ;)

Chaosqueen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2772
  • super-stolze Mädels-Mama
Antw:iphone/galaxy S4: ich muss mich entscheiden-könnt ihr mir helfen?
« Antwort #4 am: 08. Dezember 2013, 21:19:46 »
S4 -definitiv
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Jasmin

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 30130
  • Liebe, der Seele Leben!
    • Mail
Antw:iphone/galaxy S4: ich muss mich entscheiden-könnt ihr mir helfen?
« Antwort #5 am: 09. Dezember 2013, 21:41:05 »
Hallo :)

Ich bin wahrscheinlich schon zu spät, aber was solls :)

Ich bin vor 2 Wochen vom Galaxy SIII auf das Iphone 5s gewechselt und muss sagen: kein Vergleich. Nie und nimmer. Das Iphone ist besser.

Das Galaxy kann zwar mehr im Sinne von mehr Apps, mehr Spielerein, mehr klimbim. Aber das hab ich nie gebraucht. Ich hatte immer Probleme mit Viren beim Android.

Das Iphone läuft 100mal stabiler, schneller und der Akku hält 3mal so lange wie der des Galaxy S4 meines Mannes. Ja, es gibt weniger dafür, dafür ist das was man bekommt nicht Virenverseucht.

Mein Mann hat im Oktober das S4 bekommen und jetzt wo er  mein Iphone gesehen hat, möchte er so schnell wie möglich auch wechseln.

Ich kaufe mir def. kein Samsung mehr. (und ich hatte seit der ersten Galaxy Reihe immer Samsung).

LG :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Erna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1563
Antw:iphone/galaxy S4: ich muss mich entscheiden-könnt ihr mir helfen?
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2013, 12:19:57 »
Hm,
na ihr seid ja gut! ;D

Die Probe hat ergeben, dass ich (gleiche SimKkarte) gestern definitiv schlechteren Empfang mit dem Galaxy habe. Ständig kein Netz, wo ich mit dem Iphone nie ein Problem hatte?!?

Aber vielleicht lag es ja auch zufällig an Aldi Talk, dass die gestern ein Problem hatten?
Heute ist es etwas besser...

4 Wochen habe ich nun noch Zeit, mich zu entscheiden. Solange habe ich den Luxus beide paralell auszuprobieren.

LG

und DANKE,

Erna
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

Solar. E

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8101
  • ♥♥♥♥♥ + *
Antw:iphone/galaxy S4: ich muss mich entscheiden-könnt ihr mir helfen?
« Antwort #7 am: 11. Dezember 2013, 13:08:16 »
4 Wochen habe ich nun noch Zeit, mich zu entscheiden. Solange habe ich den Luxus beide paralell auszuprobieren.

Na also das nenn ich ja in der Tat Luxus  :D Viel Spaß beim Ausprobieren!

Bei mir wird demnächst ein iPhone 5S einziehen. Ich hab beides ausprobiert und es fängt schon damit an, dass mir das iPhone wesentlich besser in der Hand liegt. Und die Bedienbarkeit ist mir wesentlich sympathischer. Ist alles Geschmackssache. :)

Martina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11157
  • So ist das wohl erst einmal :p
    • Mail
Antw:iphone/galaxy S4: ich muss mich entscheiden-könnt ihr mir helfen?
« Antwort #8 am: 12. Dezember 2013, 08:41:25 »
...
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2014, 13:22:28 von Martina »
Ohne

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung