Autor Thema: Inlineskates fahren lernen?  (Gelesen 4040 mal)

Hubs

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4378
  • Trageberaterin a.D.
Inlineskates fahren lernen?
« am: 24. August 2012, 18:25:46 »
Da jetzt alle in der Familie (außer der kleine Felix) Inliner fahren, habe ich beschlossen mich nicht auszugrenzen sondern einzubringen und wünsche mir zu meinem Geburtstag nächsten Montag Inliner. Schön und gut, ich kann nur leider nicht fahren  ;D

Hat jemand von Euch als Erwachsener angefangen? Mein Moritz hat mir schon angeboten, dass er mir beibringt, wie man fährt und wenn ich möchte, nimmt er mich sogar an der Hand,...
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

jewa

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 11158
  • Flieger, grüß' mir die Sonne!
Antw:Inlineskates fahren lernen?
« Antwort #1 am: 24. August 2012, 20:58:33 »
Kannst du denn Rollschuh oder Schlittschuh fahren? Dann ist der Umstieg nicht so krass.
Ansonsten würde ich einen Kurs empfehlen. Aber eher wegen des Bremsens (das kann ich nämlich auch nicht) und diese kleinen Rollen werden verdammt schnell, selbst auf nur leichten Neigungen.  :-[
Bei meiner Tochter wurde im letzten Jahr ein Kurs in der Schule angeboten, hab ihn nur leider "verpennt" und mich "beschwert", ich wollte einen Mutter-Kind-Kurs.
Muss mal schauen, ob ich da die Daten noch habe...


Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.


zuz

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4392
  • '07 und '10
Antw:Inlineskates fahren lernen?
« Antwort #2 am: 25. August 2012, 04:30:12 »
So halb erwachsen  ;) Hab es schnell gelernt, bin zwar sportlich aber eine Koordinationsnull, soo schwer kann es also nicht sein. Viel Spass!!  :D

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung