Autor Thema: Kinderarzt/Kinderärztin im Raum Ratingen/Düsseldorf Nord  (Gelesen 5230 mal)

myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Kinderarzt/Kinderärztin im Raum Ratingen/Düsseldorf Nord
« am: 07. Februar 2012, 18:52:11 »
Hi Mädels, da es hier im Forum ja einige gibt, die gar nicht so weit weg wohnen, hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Aktuell denke ich über einen KiA-Wechsel nach, bin mir aber noch nicht sicher :-\
Zu welchem Kinderarzt im oben genannten Gebiet geht ihr? Von welchem habt ihr gutes gehört?
Oder auch zu welchem geht ihr evtl. nicht mehr? Oder von wem habt ihr schlechtes gehört?
« Letzte Änderung: 07. Februar 2012, 19:28:47 von myja78 »

JoJo0508

  • Gast
Antw:inderarzt/Kinderärztin im Raum Ratingen/Düsseldorf Nord
« Antwort #1 am: 07. Februar 2012, 19:19:57 »
Ratingen :

Dr. Appolt & Terhardt auf der Düsseldorfer Str. in Mitte, dort bin ich mit dem großen und auch recht zufrieden. Sind da seit über 6Jahren.


Mit den beiden kleinen sind wir in Rat. Lintorf bei Dr. Richter. Etwas komisch, aber kompetent. Entweder man kommt mit ihm klar, oder nicht  s-:) :P


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung