Ideensuche für Kalenderbilder...

Begonnen von Peperlchen, 13. September 2009, 07:34:18

« vorheriges - nächstes »

Peperlchen

Hallo Mädels,

wir möchten zu Weihnachten (ähm, ja ist noch eine Weile hin, aber man kann doch nicht früh genug mit der Planung anfangen) den Verwandten einen Kalender schicken. Und zwar soll man Anna-Katharina jeden Monat in der passenden Umgebung "sehen"...

Also Januar z.B. mit Schlichten, im August mit Stranspielzeug, Schwimmreifen usw...

Nun fehlen mir noch ein paar Monate, habt ihr evtl noch Ideen?
Und zwar fehlt der März, Mai, Juni & Juli.

:)

jellybaby

Ich hab sowas letztes Jahr auch verschenkt.

Also für März würd ich vielleicht ein Frühlingsbild nehmen
Die anderen Monate .... hab ich immer ein Ereignis bei uns fotogafiert.

Mai = geb. Sohn
Juni = Kirchweih im Dorf
Juli = Traktorausstellung

Ansonsten hab ich leider keine Ideen

Jellybaby

Thammy + Julian

Zitat von: Peperlchen am 13. September 2009, 07:34:18

Und zwar fehlt der März, Mai, Juni & Juli.

:)
weiß jetzt nicht mehr wann ostern war, aber das wäre doch auch noch etwas
im mai war doch himmelfahrt, oder? vielleicht im bollerwagen mit trinkflasche
juni - juli fällt mir spontan auch nichts ein

steffi+jungs

muss es denn direkt mit dem monat zu tun haben? ich habe leon .b. auf einem schaukelpferd fotografiert, mit einem aufgespannten regenschirm in der hand, mit einem großen kuscheltier...

guest76

evt.hat ja jemand in dem Monat Geburtstag und es gibt ein Bild mit der Person und Deinem Kind ;)

Peperlchen

Hm, Ostern ist nächstes Jahr im April, deswegen steht April schon fest, März noch nicht  ;D

Mein Mann kam nun auf die Idee mit Ski... Okay, warum nicht? Da finden sich garantiert noch alte dazu  ;)

Stimmt, Maiwandern... Danke  :)

Juli evtl mit Eis? Mal sehen...  :)

lisa81

#6
alt, gelöscht

Peperlchen

Nein, das mit den Maibäumen gibt es bei uns eher nicht... Aber Maiwandern gibt es  :)

Wir wollen die Fotos ja erst noch machen (wohl im Okt/ Nov), d.h. da wird nichts mit einer richtigen Blumenwiese sein, aber evtl krieg ich doch irgendwo einen (künstlichen) Blumenkranz her. Wäre auch was  :)

Danke!