Autor Thema: Ich nix online  (Gelesen 4445 mal)

schmaili80

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7958
  • ♥ Love is in the Air ♥
Ich nix online
« am: 02. November 2012, 12:38:48 »
Tja,was soll ich sagen?

Ich würde ja gerne schreiben und vor allem auch in den Wichtelthreads, aber seit letzten Donnerstag geht mein Internet und mein Festnetzanschluß nicht mehr, warum auch immer...der tolle Techniker kommt erst nächste Woche Donnerstag :o :o :-( :-(.

Ich kann zwar mit Handy online, aber das ist teilweise sooo langsam, dass ich einfach nix nachlesen kann.

Sollten meine Wichtel also Fragen haben, dann schreibt mich bitte über Facebook an, das ist die einzige Seite, auf die ich online komme und nochmal was nachlesen kann usw.

Hoffe die lösen das Problem auch nächste Woche und ich kann dann wieder hier richtig online sein (bin jetzt gerade bei meinen Eltern, aber die haben keine Flat :P )

Also, bis hoffentlich nächste Woche :-*
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.





 

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung