Selbstbräuner

Begonnen von Luna, 09. Juni 2010, 13:16:59

« vorheriges - nächstes »

Luna

...es würde mich mal interessieren, welchen Ihr benutzt und welche Vorkehrungen Ihr trefft, damit es hinterher auch wirklich gut aussieht.

Bei mir wird's immer eher fleckig z. B. unterm Knie, an Hautfalten usw.

teddybaer

Ich habe mich diese Woche auch wieder mit dem Thema beschäftigt  :) Alle meine Freundinnen verwenden den Nivea Sun Spray und sind sehr zufrieden.

Ich bin allerdings von meinem superpeinlichen Erlebnis immer noch nicht kuriert und werde auch dieses Jahr keinen Selbstbräuner verwenden  ;)

Jetzt hab ich fast das wichtigste vergessen: Alle, mit denen ich gesprochen habe, empfehlen vor dem Auftragen der Creme usw. ein Peeling zu machen, damit die Haut schön glatt ist.

moni

ich hatte den von dm. den zum sprühen wie eine deodose.

das ging super.


✿-Betsy-✿

So dann mal hier ein Selbstbräuner Profi.  ;D

Hast du sehr helle Haut? Dann empfehle ich einen Selbstbräuner der sich dosieren lässt, das heißt der nur sehr wenig bräune abgibt. Gibt einige Bodylotions mir sowas drin. Am besten schneidet da meiner Meinung nach Dove ab.


Drauf Achten: den gibts für helle und für dunkle Hauttypen.

Die von Bebe finde ich nicht gut, nach 2 Tagen schubbelt sich nämlich schon meißt zwischen der Brust die "Farbe" ab.

Bei richtiger Selbstbräunungcreme rate ich persönlich dazu nur ein gutes Produkt zu kaufen, will heißen, nicht aus dem "Supermarkt" oder Schlecker und co.
Douglas hat sehr gute.
Der Unterschied ist das hier:
Halten länger
Riechen nicht mehr nach Selbstbräuner
ziehen gleichmäßiger ein
geben keine Farbe an die Kleidung ab
Lassen sich nicht so schnell abbrubbeln
und das wichtigste in meinen Augen:
Werden nicht : Gelb/Orange stichig!

Ich benutze da einen von Lancôme.
Klar sind die teurer, aber man bekommt zarte Bräune und keine Gelbe ^^
Und sie sind sparsamer im Verbrauch.

Ein Peeling 2 mal die Woche ist ein Muss.
Denn sonst hat man ganz schnell braune Flecken. Die alte Haut muss ja auch runter vor allem so am Kinn. Sonst schuppen da braune stellen ab und drunter ist es Käsig. Ausserdem nimmt man so die Farbe die sich in den Poren absetzt besser raus. Sonst sieht man aus als hätte man 27856498 Mitesser.

Wenn man eine Bräune erreicht hat die man halten will, dann nur noch alle 2 Tage mit einer leichten Selbstbräunenden Lotion  drüber gehen.
So wird die neue Haut direkt zwart mitgebräunt.

Stellen wie Knie, Fußfessel, Handgelenke und Armbeugen direkt nach dem Auftragen mit normaler Korpercreme einremen und schön nach Aussen streichen. Der Selbstbräuner wird so verdünnt und bräunt nicht so stark, man hat aber keine Ränder. Vor allem am Handgelenk.

Ich habe fürs Gesicht diese hier



gibts auch für die Nacht.

Wichtig ist nur das man sich, wenn man helle Haut hat, eine Creme nimmt die auch nur wenig abgibt. Sonst wirkt das zu krass.

So dann noch einen Tip:
Im Gesicht von Stirnseite über Schläfen zu den Wangenknochen mit einem dicken Pinsel Bronzefarbene Puderkugeln
sowas hier



schön verteilen. Man sieht danach richtig gut und frisch aus :)

Fragen? Immer her damit.

Ich habe auch schon vieeeeeeele Unfälle damit erlebt und viel Ausprobiert. Leide ja unter einer Haut so weiß wie die Wand ^^



starlet

 :-X :-X :-X
neee mag ich nicht mehr :(

hab mir letztes jahr, als ich schwanger war welchen gekauft. gott ich sag aus  :-X
ich war geldorangeockerbrauch   ;D gleichmäßig war es erst schon. dann aber beim duschen rubbelt sich halt die haut ab und dann sah aus als hätte ich irgendwelche ausschläge und ich hab mich geschämt rauszugehen.

hab dann alles mit ner zitrone abgerubbelt

teddybaer

Den von Dove hatte ich, der war bei mir nicht so gut. Die Bräune war top, aber gehalten hat es nicht. Ich hab an einem halb-offiziellen Tennis-Match teilgenommen und meine Kniestütze getragen. Natürlich schon Wochen vorher an einer noblen Bräune gearbeitet und als ich nach dem Match zur Preisverleihung die Stütze abnehm, war die ganze Bräune dort weg. Ich wollte im Boden versinken ;D

✿-Betsy-✿

Nunja, die Stelle wurde ja auch permanent dann gescheuert. Und da sich selbstbräuner nur in die erste Hautschicht absetzt und dort bräunt ist das ja normal das es bei sowas abgeht.
Auch bei den Bh Trägern ist das oft nicht sooo perfekt.
Man kann es sich ja aussuchen:
Sonne
Solarium
Selbstbräuner
gar nichts

Ich benutzte Selbstbräuner und Solarium und bin sehr zufrieden. Sonst würde ich ja immer halb tot aussehen. Von der Sonne verbrenne ich direkt und gar nicht geht halt nicht^^

teddybaer

Ach das war ja auch keine Kritik Betsy sondern fällt unter jugendliche Dummheit  :D :-*